Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Heute ist das hier echt zum Eichel-Taubkeulen. ._.

[color=#FF40FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Bei 0.54 findet eine Frau das schlimm, "weil es aus einem anderen Bereich kommt"
Hä? In meiner Version des Videos sagt die Frau, sie finde, da sei "nichts Erotisches" dabei. Sie fände das "nett, einfach schön". Das "schön" sagte sie bei einer Szene, als ein fastnackter Knabe seine Stange umklammerte.

Edith: Ach nee, Du hast das falsche von Jonnys beiden Videos zitiert.
Jetzt bin ich im Richtigen: Ich glaube eher, diese Frau kommt nicht "aus einem anderen Bereich", sondern ist Lehrerin. So sieht die aus.

Die nächste Frau meint, die Kinder würden dort als "Seksobjekte" dargestellt werden. Boah, ist die versaut! Die guckt sich diese Videos von den Kindern an und sieht Seksobjekte!! :shock: Ab in die Therapie mit der!

In dem Video wird noch gesagt, das Internet sei voll von Videos mit Kindern, die sich an einer Stange räkeln.
Das wusste ich noch gar nicht, und auf Grund dieser Information aus dem Frühstücksfernsehen werde ich mich jetzt gezielt auf die Suche danach machen.
:D 8) :P
[color=#FF40FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Der findet das ganz schlimm und guckt sich stundenlang diese Filme an - warum? Richtig: Um es immer wieder ganz schlimm zu finden. So guckt er auch.
Um die Wortgruppe "gelungene Sexualität" über die Lippen zu bekommen, hat er sich einen abgebrochen. Nach außen ist der so verklemmt wie die Eingangstür des WTC nach dem Zusammensturz des Turms, zu Hause stellt der in Sachen Perversität bestimmt uns alle zusammen in den Schatten.
[color=#FF40FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Am Schluss sagt die Tanzlehrerin noch was über die Möglichkeit dass Pädos das auch interessieren könnte.
Natürlich interessiert mich das! :D Oder drehen die diese Filme, damit sie keiner guckt? Hä?!
[color=#FF40FF]Sakura[/color] hat geschrieben:nach der Revolution, wenn ich Kaiser bin
Denk dran, dass Du es von meiner Gnaden bist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Jonny »

@Sakura
Bin jetzt aber beleidigt, findest du echt das die mehr als 7000 Beiträge von mir in den ganzen Jahren alle sinnlos waren? Gab ja auch viel gutes Feedback und nicht wenige meinten ich bringe Leben ins Forum.

Diese ganzen verklemmten "Kinderschützer" sollen endlich ihren Stock aus dem Arsch ziehen und die Kinder tun und lassen was sie wollen.

Ahh ich hatte so schöne Vidoes auf You Tube gesehn wo kleine Mädchen tanzen und mit dem Po wackeln, ach aber keine Sorge ich werde noch viel schönes und natürlich legales finden und euch damit beglücken hoffe ihr freut euch schon.

Hier mal was

https://www.youtube.com/watch?v=grLNHR-7XZc

https://www.youtube.com/watch?v=IhXhqFJ32kw
Ohh dieser Arsch

Noch mehr Pogewackel
https://www.youtube.com/watch?v=Nl20ThWHlN0

Gibt einfach zu viel denke das reicht für heute
https://www.youtube.com/watch?v=Nyu-NAcsrtM
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von juniorartist »

Hallo, SaO... Jetzt kann ich mal ein wenig drauf Antworten. Hab gerade Zeit. Also erst mal Danke für die Ausführliche Bewertung meiner Musik Videos :D
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:6. María Figueroa - Me llamo María (Videoclip Oficial) Für die Toddler Anhänger
*fremdschäm*
:wegrenn:
Was denn, die ist doch voll niedlich :P
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:3. Tatiana La Baby Flow - Vuelve (Video Oficial) Dieses Mädel hätte ich gerne zur Freundin :oops:
Das Mädchen ... sind nicht so mein Phall
Gut so, dann macht sie mir keiner Streitig :lol:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:5. EN DONDE ESTA MAMA? DANIEL Y SAMANTHA VALENZUELA
Bei 0:30 singt das Mädchen irgendetwas mit dem englischen Wort "pedo"!!!! :shock:
Ja, was soll ich dazu sagen, sie wusste den Namen ihres Freundes nicht mehr, aber natürlich, dass er ein Pedo war. Du musst mal sehen, wie schnell der Mann da aufstand. Hat sich voll angesprochen gefüllt :lol:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:7. María Isabel Antes Muerta Que Sencilla Video Clip Oficial
Boah! ist das ein geiles Luder! :o :o Selbst wenn die exzellenten Jeans-Szenen ab 1:00 nicht wären, erhöht das Video die Temperatur meines Prozessors. Man muss es nur manuell auf das korrekte Seitenverhältnis von 4:3 stellen. Boah, 1:11: Jeans mit rosa Gürtel. *sabber*
Wenn die so wild wie in dem Video in meine Wohnung käme und mich ebenso wild kommandieren würde, wäre ich ein williger Sklave. :oops: Die ist keine ausgeglichene Starfleet-Captain, die ist eine harte Special-Forces-Colonel.
Kann ich Dir zustimmen. Aber sie dürfte wohl schon Erwachsen sein. Sie trat auf eines der ersten JESC auf. Das war 2004. Nun ja, rein rechnerisch ist sie somit 12 Jahre älter, als sie noch in dem Video war, das Du gesehen hast. Und ich geb gern zu, sie ist heiß oder besser gesagt, sie war heiß ;). Gefiel mir früher sehr gut und ist ein schöne Erinnerung. In einer legalen Usenet Gruppe, wo hauptsächlich CL Clips, Musik Videos, legale Filme und Serien Verbreitet wurde (ok, urheberrechtlich gesehen wohl nicht so ganz legal ;)), wurde ihre komplette DVD zum Download angeboten mit noch so 5-6 weiteren Musik Videos. Hatte ich mal. Ist auch schon bald 10 Jahre her. Leider hab ich die nicht mehr. Diese Veröffentlichung auf Youtube ist von dieser DVD. Sah man ja zum Schluss, an dem DVD Menü und, ja, das Original war ja 4:3 da 2004/2005 das 4:3 Format noch die Norm war (außer bei Kino Filmen).
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Musikalisch nicht übel, aber nichts Erinnerungswürdiges.
Note 6.
Hier ging es ja nicht unbedingt um das Visuelle, sondern mehr um den Text, wer englisch kann und ein Mädchen, die für die Pedos singt ;)
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Da fehlt etwas Zoomperspektive und im Vergleich zu den beiden vorherigen fällt es deutlich ab.
Note 3.
Ja, stimmt. Ist vermutlich von den Zuschauerbänken gefilmt worden ohne ihre weibliche esthetik einzufangen :(
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Eine insgesamt sehr schöne Auswahl. Die von mir nicht so doll befundenen Videos werden bestimmt aber den Geschmack von anderen treffen. Ich bin schon auf VOL. 2 gespannt. :mrgreen: Aber bitte nicht so schnell, sonst kommt man mit der perfekten Masturbation (siehe Disclaimer) ja gar nicht mehr nach. :P :P

Ja, Vol.2 kommt in bälde raus. Ich muss erst meine Youtube Beziehungen spielen lassen. Die leiter von Youtube spielen mir immer regelmäßig Pedo Videos zu. Sehe ich andauernd auf der Start Seite. Die unterbreiten mir dort andauernd ganz spezielle Vorschläge :mrgreen:

Die Youtube Chefs können es einfach nicht lassen 8)

Ach ja, und vielen Dank noch mal für Deine Bewertungen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#400000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Was denn, die ist doch voll niedlich :P
Da ist alles kitschig: Kleidung, Musik, Background, Tanz. Bei mir rollen sich davon die Zehennägel auf.
[color=#400000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Gut so, dann macht sie mir keiner Streitig
Mooooment! Ich mache sie Dir nicht streitig. Aber ich wette, es gibt genügend Leutz, die sie gerne mal von innen bewohnen möchten. 8) :P
[color=#400000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Aber sie dürfte wohl schon Erwachsen sein.
Sag doch so etwas nicht, sonst wird mir ganz schwermütig. :cry:
Auf YT scheint es immerhin noch ein paar Videos mit ihr aus ihren besseren Tagen zu geben. Dann hat man noch ein paar anbetungswürdige Media-Reliquien, die man durch Benetzung mit dem Samen des Lebens lobpreisen kann. 8)

Diesen Download, den Du Dir vor 10 geholt hast, hättest Du behalten können, Mensch. :? Urheberrechtsdingse verjähren schon nach fünf Jahren nach Beendigung der Tat, und Tat ist hier "nur" das unberechtigte Vervielfältigen des DVD-Inhalts, nicht aber dessen Besitz. Nach fünf Jahren kann man Dich für den Download nicht mehr belangen, aber Du hättest es weiter fröhlich und straflos besitzen dürfen.

Schade. Warum hast Du so einen Schatz eleminiert? Ich hatte lediglich einmal, als ich ca. 12 Jahre alt war, eine Schneise der Verwüstung durch meine Reliquien gezogen. Damals hatte ich schon eine schöne Reliquiensammlung aus Otto-, Neckermann- und Quelle-Katalogen. Weil ich damals dachte, darauf zu onanieren sei für mich schädlich, hatte ich das meiste davon vernichtet. Darunter war unter anderem ein Bild von einem Mädch in einer rosafarbigen Latzhose, was eine schöne Körperform abgab. Ich verzeihe mir selbst bis heute nicht, dass ich das damals in kindlichem Blödsinn entsorgt habe. Hat zufällig jemand alte Kataloge aus den 90ern, wo das Latzhosenmädchen drin sein könnte?

[color=#400000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Hier ging es ja nicht unbedingt um das Visuelle, sondern mehr um den Text
Ach so. *überrascht glupsch*

Um es mit den Worten von Seven of Nine zu sagen: "Text ist irrelevant." :)

:mrgreen:

[color=#400000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Sehe ich andauernd auf der Start Seite. Die unterbreiten mir dort andauernd ganz spezielle Vorschläge
Das ist sicherheitsmäßig bedenklich. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Mitleser »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Hat zufällig jemand alte Kataloge aus den 90ern, wo das Latzhosenmädchen drin sein könnte?
Kataloge habe ich keine mehr, aber ich glaube, ich habe noch ein paar Katalogausschnitte mit Bademode- und Unterwäschefotos von Mädchen. Was ich mir bis heute jedoch nicht verziehen habe, war das Versäumnis, aus einer Ausgabe der Zeitschrift "Eltern", welche meine Eltern offenbar ab und zu gekauft hatten, als ich noch ganz klein war, das ganzseitige Foto eines splitterfasernackten kleinen Mädchens auszuschneiden und meiner Sammlung beizufügen.

Das Bild sollte verschiedene Krankheiten und Wehwehchen bei Kindern illustrieren, wie "wunder Po", "aufgeschürftes Knie", "Blasenentzündung" und dergleichen, die als kleine "Sprechblasen" mit Pfeilen auf die betreffenden Körperstellen zeigten. Heute sicher undenkbar, aber damals hatte man damit keinerlei Probleme. Leider fand ich die Zeitschrift dann eines Tages nicht mehr im Regal, meine Eltern hatten wohl alle Ausgaben in die Altpapiersammlung entsorgt... :(
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Horizonzero »

Die haben doch gewiss ein Archiv ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Mitleser »

Vielleicht, aber ich habe keine Ahnung, welche Ausgabe das war. Irgendwas um 1980 herum vielleicht, und ob man die irgendwo einsehen oder evtl. herunterladen kann?!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Horizonzero »

Hm - sicher nicht leicht- aber auch nicht unlösbar, die Hefte werden zb gern als Konvolute über Ebay und auf Trödelmärkte verhökert.
http://www.ebay.de/itm/14-Ausgaben-der- ... 1890995667
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Mitleser »

Ob SaO auch sein rosa Latzhosenmädel damit finden kann? :D
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Gibt einfach zu viel denke das reicht für heute
https://www.youtube.com/watch?v=Nyu-NAcsrtM
Boah ist die geil!!! Ich will die knuddeln. JETZT! :herz: :herz: :herz:

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Katalogausschnitte mit Bademode- und Unterwäschefotos
Bademode und Unterwäsche hatte mich weniger interessiert. Ich fand schöne Jeans- und Hosenbekleidungen ästhetischer, wie u.a. die Latzhose. *sabber*
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:splitterfasernackten kleinen Mädchens

Das Bild sollte verschiedene Krankheiten und Wehwehchen bei Kindern illustrieren
Dann hätte noch eine "Sprechblase" auf den Kopf des Mädchen zeigen und das klassische Wehwehchen benennen müssen, das Kinder erleiden, wenn sich Pedoviele deren Nacktbilder angucken: "Getötete Seele". Aber vielleicht war die Medizin 1980 noch nicht so weit fortgeschritten. :P
Es ist schade, dass Dir diese Reliquie verloren gegangen ist. Mit dem Ausschneiden, Seite Raustrennen oder Verstecken des ganzen Heftes ist es ja auch so eine Sache: Es kann gut gehen - aber wehe die Eltern suchen aus einer fixen Idee heraus gerade dieses Heft oder gucken dort rein. Dann ist Holland in Not. :mrgreen:

Bei den Katalogen habe ich immer viele Tage gewartet, bis meine Eltern mit dem Stöbern fertig waren und ggf. etwas bestellt haben. Dann war ich relativ sicher, dass sie nicht noch mal in den Katalog gucken würden bzw. vor allem nicht in die Kindermode. Dann habe ich die relevanten Seiten ganz vorsichtig komplett herausgezogen, dass ihr Fehlen selbst beim Durchblättern nicht auffiel, wenn man nicht gerade das Fortlaufen der Seitenzahlen überprüfte.

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:auch sein rosa Latzhosenmädel damit finden kann?
Ich habe das gleiche Problem wie Du: Ich kenne das Jahr nicht mehr und weiß nicht mal, von welchem Versandhaus der Katalog war. Sicher ist nur, dass es kein Wintermodekatalog war. :lol:
[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Boah ist die geil!!! Ich will die knuddeln. JETZT! :herz:
Yeah! :D Langsam wird es in diesem Forenbereich rutschig wegen der ganzen Sabber, die hier schon aus den Mündern getropft ist. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von juniorartist »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:
Gibt einfach zu viel denke das reicht für heute
https://www.youtube.com/watch?v=Nyu-NAcsrtM
Boah ist die geil!!! Ich will die knuddeln. JETZT! :herz: :herz: :herz:
Dieses tolle Mädel hab ich schon vor Monaten gesehen. Ist eine gaaaaanz süße und total niedlich. Wirklich zum Knuddeln :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Mitleser »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Mit dem Ausschneiden, Seite Raustrennen oder Verstecken des ganzen Heftes ist es ja auch so eine Sache: Es kann gut gehen - aber wehe die Eltern suchen aus einer fixen Idee heraus gerade dieses Heft oder gucken dort rein. Dann ist Holland in Not. :mrgreen:
Tja, genau das war der Grund, warum ich es nicht gemacht habe, sondern das Heft nach, äh, eingängigem Studium wieder zurück an seinen Platz gelegt habe. Vervielfätigungsgeräte, wie sie heutzutage in jedem Haushalt mehrfach zu finden sind, gab es damals ja noch nicht, zumindest nicht zugänglich für Kinder, daher habe ich dann später zu Butterbrotpapier und Bleistift gegriffen, um die Schönheiten abzupausen. :)
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Denker »

Nachdem ich mich wieder gesammelt habe...
Hier mal ein Konzentrationsspiel! :lol:

Versucht einmal, diesem Mädchen AUSSCHLIEßLICH ins GESICHT zu schauen!
Nur so könnt Ihr nämlich sehen, dass sie zwar ein "HINGUCKER" ist, aber trotz Highheels und Dress EINFACH NUR ein KIND bleibt, welches sich (vergeblich) bemüht, schon erwachsen zu sein wie ihre Idole...

Zugegeben, in der Vorschauliste ist sie mir wegen ihrem Aussehen aufgefallen. Beim genaueren Hinsehen nach dem ersten (und zweiten...) Eindruck war plötzlich ihre Mimik das Wichtigste!
Aber!
Einfach ist es nicht!
(sich nicht ablenken zu lassen... :oops: )

Ach so, der link! :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=x8CoMhXCs0A

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Jonny »

Nicht mehr verfügbar.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten