Am 21. Juni fand nach vier Jahren wieder das St. Galler Kinderfest statt. Das Kinderfest gehört zu den ältesten noch bestehenden Volksfesten und wurde erstmals 1824 durchgeführt. Das Fest beginnt traditionsgemäss mit einem Umzug durch die Innenstadt zum Festplatz, wo die Schülerinnen und Schüler kleine Aufführungen darbieten.
[...]
Wahrscheinlich wolltest du diesen Beitrag im Pädo-Witze-Thread posten, anders kann man deine Mengenangabe "ein paar" nicht interpretieren.
GLF-Moderation
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Die sieht ein bisschen unglücklich aus. Ich glaube das liegt daran, dass ich nicht da war.
mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es sich ja um das selbe mädchen handelt
zwischen diesen fotos liegt ne gute stunde.
aber nein, die wäre bei deiner anwesenheit auch nicht glücklicher
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
deine techniken würden auf so einem fest zu viel aufmerksamkeit erregen
Wie war das noch mal mit der Nutzung der img-Funktion bei extern gehosteten Bildern!?
Das waren 35 img-Fotoverlinkungen. Neben dem, dass sich beim Aufrufen des Threads der Browser totlädt, freut sich der Filehoster über den IP-Segen, der auch noch ein deutscher Hoster war. (Facepalm)
Ein/zwei Bilder als Beispiel hätten ausgereicht. Wenn du dein privates Photoalbum mit anderen tauschen möchtest, dann nutze bitte E-Mail, Chat und externe Filehoster. Dazu ist das GLF nicht da.
tschuldigung, hab mich da irgendwie reingesteigert
GLF-Team hat geschrieben:IP-Segen
so doof bin ich nun echt nicht, die bilder ohne proxy hochzuladen
GLF-Team hat geschrieben:Ein/zwei Bilder als Beispiel hätten ausgereicht
warum musstet ihr gleich alle löschen??
Jean Valjean hat geschrieben:so doof bin ich nun echt nicht, die bilder ohne proxy hochzuladen
Es geht vor allem um die GLF-User, die schutz- und ahnungslos den Thread anklicken und damit ohne ihr Wollen sofort ein deftiges Datenpaket zum deutschen Hoster schicken.
warum musstet ihr gleich alle löschen??
Erstens weil wir konsequent sind und zweitens weil die Auswahl der Schönheiten nicht unser Aufgabengebiet ist.
GLF-Team hat geschrieben:ohne ihr Wollen sofort ein deftiges Datenpaket zum deutschen Hoster schicken.
dieser fakt war mir leider nicht bekannt. ich dachte die ganze kommunikation würde übers glf laufen und nicht direkt vom user zum hoster
GLF-Team hat geschrieben: nicht unser Aufgabengebiet
hab ich die erlaubnis eine kleinere auswahl von einem sauberen hoster einzufügen??
helwenny hat geschrieben:oh kacke und ich war zu der Zeit in Deutschland unterwegs. Schade :/
bist du auch aus der schweiz??
helwenny hat geschrieben:oh kacke und ich war zu der Zeit in Deutschland unterwegs. Schade :/
und du kamst Luna nicht besuchen? :X
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Jean Valjean hat geschrieben:bist du auch aus der schweiz??
Ja, aber nicht ganz, also ich bin eigentlich Deutsche, aber halte mich die meiste Zeit in der Ostschweiz auf
Luna hat geschrieben:und du kamst Luna nicht besuchen? :X
Nee, weiß doch gar nich, wo Luna lebt und hatte ja auch ein paar Termine an dem Tag zu erledigen. Aber iiirgendwann komm ich dich sicher mal besuchen, weil du doch so ein Miezenflüsterer bist :3
schade, da hast du wirklich was verpasst, viele süsse kinderchen