Man es gab ne Zeit da kannte Kristina niemand aus dem GLF und es gab wenig Fans - da konnte man noch alleine das Goldstück bewundern - so wie man heimlich Schokolade isst.
Und jetzt kennt sie die ganze Welt. Man ich vermisse die schöne alte Zeit.
Vor paar Jahren hatte Kris noch nicht so großen Bekanntheitsgrad, sodass ihre Mutter sich damals sogar die Zeit genommen hat die Fragen der Fans zu beantworten.
Aber naja, schöne Dinge/Mädchen bleiben selten unbemerkt. Irgendwann entdeckt die Pedowelt diese Kostbarkeiten.
Und ich finde Kris wurde wirklich ihrer Kindheit beraubt. Die Mutter nutzt ihr Kind doch nur aus - um ihre unerfüllten Träume durch ihre Tochter zu leben.
Aber da sie jetzt jeder kennt, kann ich ruhig teilen...
Hier ein neues sehr sexuelles Bild. Nur zum schauen, nicht anfassen.
http://scontent-a.cdninstagram.com/hpho ... 5505_n.jpg
Eigentlich ist dieses Bild auch schon grenzwertig. Man hat ihr absichtlich das Höschen auf der einen Seite runtergemacht. Aber da es ja nur "Mode" ist, ist es ja erlaubt.
Die Mutter kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wie sie so was zulässt.
Ich würde meine Tochter so nicht ablichten lassen. Aber wie schon gesagt, die Mutter würde wohl alles für ihren eigenen Ruhm tun, den sie durch ihre Tochter lebt. Auch wenn ich das Bild scharf finde, empfinde ich dabei auch was negatives, weil das Mädchen zum Objekt gemacht wird. Und die Modeindustrie ist sowieso schamlos. Da arbeiten mit Sicherheit genug Pervs, die junge Mädchen ausnutzen.