Wieso?asgl hat geschrieben:Wenn eine 8yo. Haare an der Muschi hat, kann man die doch gut abrasieren.....
Re: Mit 8 in der Pubertät
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Smaragd aus Oz
Because:[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Wieso?[color=#000000]asgl[/color] hat geschrieben:kann man die doch gut abrasieren
You can.

Wenn ich jeden Tag lebte, als wäre er mein letzter, wäre es mit dem Spaß schnell vorbei. Denn dann hätte ich meine Arbeit geschmissen und mein Geld auf den Kopf gehauen - und stünde dann ohne alles da.[color=#8000FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Du kannst jeden Tag so leben als wäre es der letzte.
Das macht Spaß!
Rein mental kann ich so nicht leben. Meine Denkweise ist leider nicht, am Morgen zu denken: "Yeah, noch ein Tag, an dem ich aus dem Schlaf erwache." sondern am Abend zu denken: "Ob ich morgen erwachen werde?"
Aber ohne Dich wäre das Universum doof.[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Das Universum hat es 13,82 Milliarden Jahre ohne mich ausgehalten, und nach dem Augenblick, den meine Existenz darstellt, wird es das auch weiterhin tun.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.