Hauptbereich für Diskussionen.

Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Ich habe noch nie an Suizid gedacht
20
30%
Ich habe wenige Male (1 bis 3) daran gedacht, mich umzubringen
25
38%
Immer wenn ich in Krisensituationen komme, denke ich daran, mich umzubringen
15
23%
Es steht fest: Wenn ich die geeignete Methode gefunden habe, bringe ich mich um
4
6%
Ich bringe mich morgen um
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von Girllover75 »

Ich bin eh beruflich viel unterwegs im Bundesgebiet und das auch noch im Schichtdienst. Da bleibt nicht viel Zeit um sich über sowas Gedanken zu machen. Und davon abgesehen habe ich immer irgendein Ziel vor Augen, was auch wichtig ist um seinem Leben einen Sinn zu geben. Es geht ja nicht alles im Leben um unsere sexuelle Ausrichtung.

Ich kann mich auch noch über andere Sachen freuen, wie den Bundesligaaufstieg von Schalke 04, oder einfach im Sommer in meiner Freizeit auf der Terrasse zu sitzen und ein Bier zu schlürfen.

Also Suizid??... Nö, dafür lebe ich zu gerne!
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von Luna »

Ich habe aktuell keine Suizidgedanken. Angst vor dem Tod habe ich aber auch nicht. Ich habe mehr Angst vor dem wie sterben. Am liebsten würde ich Abends schlafen gehen und das wars dann. Besonders bei Suizid oder beim natürlichem Sterben hätte ich zu viel Angst davor das etwas schief geht und ich Jahrelang dann im Rollstuhl oder in einem Bett vegetiere mit Blick an die Decke oder so.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von MattHeb1114 »

Also ich habe schon mal daran gedacht, nachdem die Polizei hier war und alles aufgeflogen ist. Meine Frau verlässt mich, meine Tochter hat jeden Kontakt abgebrochen, dieser wichtige Teil meines Lebens ist vorbei. Arbeit verloren, niemand braucht mich mehr.

Aber, das ist doch nur ein Teil von mir, es gibt so viel mehr. Ein neuer Abschnitt, vielleicht sogar ein neues Leben fängt an. Und einen schönen Teil dieses Lebens gibt mir GLF und alle hier mit der gleichen Leidenschaft.

Danke an Euch alle die mich bestärken die Schönheit der Welt und der kleinen Mädchen in ihr zu genießen, und damit das Leben selbst.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von Namielle »

MattHeb1114 hat geschrieben: 06.07.2022, 12:20 Danke an Euch alle die mich bestärken die Schönheit der Welt und der kleinen Mädchen in ihr zu genießen, und damit das Leben selbst.
Danke für den schönen Text. :herz:

Das zeigt auch mal wieder, dass solche Foren sehr wichtig sind.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von Salted Tears »

salzig - hm - kenn ich so nicht den Begriff.

Versteck - da deren Köter digitale Speichermedien finden, ist es angebracht einen geheimen Briefkasten außerhalb der eigenen Wände zu besitzen für diese Backups.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von naylee »

Bitte nicht vor den Zug springen. Die Lokführer können nix dafür und müssen dann mit einem Trauma leben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von cortejador »

Also ich kam nur zufällig auf diesen Thread wieder her und wusste gar nicht dass ich ihn damals initiiert hatte. Ich muss mir einiges erst wieder durchlesen um mir Orientierung zu verschaffen. Vorerst fange ich mit naylee ganz hinten an: Ich hatte auch einmal vor, vor den Zug zu springen aber dachte an den Zugführer. Damals wollte ich eine dunkelblaue lichtabsorbierende Decke über mich ziehen damit der Zugführer mich nicht sieht. Wie man sehen kann, habe ich damals von diesem Vorhaben abgelassen.
Ich hatte dann einen Brückensprung geplant, aber es waren Drahtzäune davor und mein Seitenschneider war nicht stark genug; ich konnte diese Hürde nicht überwinden. Ich wurde daraufhin ins Bezirksklinikum eingeliefert.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von cortejador »

Luna hat geschrieben: 06.07.2022, 10:18 Ich habe aktuell keine Suizidgedanken.[...]
Das ist schön, lieber Luna!
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von cortejador »

Namielle hat geschrieben: Das zeigt auch mal wieder, dass solche Foren sehr wichtig sind.
Das denke ich auch.
MattHeb1114 hat geschrieben: Also ich habe schon mal daran gedacht,[...]. Meine Frau verlässt mich, meine Tochter hat jeden Kontakt abgebrochen [...]. Arbeit verloren[...]
Aber, das ist doch nur ein Teil von mir, es gibt so viel mehr. Ein neuer Abschnitt, vielleicht sogar ein neues Leben fängt an.[...]
Sehr direkt und erschütternd geschrieben, und ich hoffe dass zukünftige Lebenserfahrungen positiv auf dich wirken und dir Kraft geben das Leben von seinen schönsten Seiten wieder (mehr) zu erfahren.
Mit deinen Worten wirst du sicher andere motivieren, am Leben festzuhalten die es momentan womöglich nicht so gut können.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von cortejador »

Namielle hat geschrieben: [...]Jedenfalls ist es äußerst traurig, dass das notwendig ist und eine solche Liebe einfach nicht akzeptiert wird.[...]
Und jedenfalls wird so eine Äußerung in einer Sendung wie "Brisant" auftauchen; eine Sendung die nur davon lebt, sich an Skandalen zu ergötzen und Themen die mit Kindern zu tun haben auf ihre Fahnen zu schreiben! Wer Mädchen gern hat, mag, oder auch nur schön findet, ist ein Kinderschänder, ein Missbraucher und gehört hinter Gittern! Wetten dass?
P.S.: Ich sah einen kurzen Film über FKK in der DDR. Und wer war verpixelt? Männerschwänze? Nein! Frauenmuschis? Nein! Kinderkörper, ja! Der ganze Mittelteil fehlte! Und dann wundern sie sich wenn daran etwas interessantes sein könnte!
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von SadClown »

Seeeeehr große Rolle.

Habe schon seit meiner Jugend Suizidgedanken. Habe aber auch gemerkt, dass diese nicht nur während meiner Depression auftraten bzw. auftreten, sondern auch in guten Phasen. Da habe ich in meinen Gedanken dann rationale Gründe für Suizid, wie z. B. dass ich keine Ambitionen, Ziele oder Pläne habe und mein ganzes Leben nur vor mich hingammeln würde. Es ist weder schön noch schrecklich, es ist langweilig und sinnlos.

Seit ich mir eine Methode überlegt und ausgefeilt habe, geht es mir noch besser, da es mir Halt gibt. Ich weiß, egal was noch so Schlimmes passiert, ich muss nicht leiden, wenn ich nicht mehr will.

Sorry, wenn das zu deprimierend ist. :?

LG
K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von Leni »

SadClown 2 hat geschrieben: 10.07.2022, 02:41 Seeeeehr große Rolle.

Seit ich mir eine Methode überlegt und ausgefeilt habe, geht es mir noch besser, da es mir Halt gibt. Ich weiß, egal was noch so Schlimmes passiert, ich muss nicht leiden, wenn ich nicht mehr will.
Das hört man oft, dass, wenn die Leute sich das bis zu Ende durchgedacht und eine Methode gefunden haben, sich eine gewisse Erleichterung einstellt. Und gut ist natürlich, dass du eine gefunden hast, die dich nicht leiden lassen wird.
Sorry, wenn das zu deprimierend ist. :?

LG
K. :herz:
Das Leben ist nunmal (auch) deprimierend.
Zuletzt geändert von Leni am 10.07.2022, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von SadClown »

True. Wollte nur nicht der Stimmungskiller sein.

LG
K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von Leni »

Bist du nicht :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Welche Rolle spielt der Suizid in eurem Leben?

Beitrag von SadClown »

Danke Cutie :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten