- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Mädchen zwischen 8-12
Hallo. Mein "Erweckungs-Engel" war ja mal grad`fünf, und bei Mädchen zwischen 3 und 7 wüsst`ich auch ungefähr, wie ich mit denen umzugehen habe. Danach hätt` ich wohl Probleme und nicht mehr so viele Chancen zum flirten und so... Glaub`ich jedenfalls. Ausserdem finde ich die "Kleinen" einfach niedlicher. Sexuell anregender dann ab 9,10 Jahren. Wer hat Lust, seine Erfahrungen (ein wenig davon) mit dieser Altersgruppe preiszugeben ? Wie sind die so als "junge Frollein`s ? Ich meine, wenn ein Mann zwischen 20-50 (oder so) sein Interesse und seine Zuneigung zeigt ? Was bekommt man da (eventuell) zurück ?
Gruss von der neugierigen und verdrehten Madicken
Gruss von der neugierigen und verdrehten Madicken
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Khenu Baal
Re: Mädchen zwischen 8-12
So von 8 bis 12 etwa? Hm, was fällt mir da so ein... von Verunsicherung über Kichern bis hin zu großen Augen, Freude und charmantestem Lächeln plus Einhaken in meinem Arm war alles dabeiMadicken hat geschrieben:Ich meine, wenn ein Mann zwischen 20-50 (oder so) sein Interesse und seine Zuneigung zeigt ? Was bekommt man da (eventuell) zurück ?

Die Rede ist jetzt aber nur von, öhm, mehr so Allerweltsbekanntschaften. Mädelz, die etwas Übung darin haben, von nem Alten Sack angehimmelt zu werden, legen noch andere Reaktionen hin.
-
- AoA: 10/11/12 bis 15/16
- Wohnort: Somewhere over the Rainbow covered in my soft cloud
Obwohl ich eine HETE bin, besteht kein Grund der mir besagt dass ich fur einige Kinder auch starke Emotionen verspuren kann.
Ich hoffe dass einige Minderjahrigen, die noch Schuler sind den Schulbus nehmen, denn es existiert solch eine reiche Vielfalt von Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Mich persönlich ruhrt es immer, die 4 kleinen KITA Mädchen des Busses anzusprechen. damit es klar bleibt, ich verspure keinerseits sexuelle Gefühlen wenn ich ihnen zuhöre, ihre Spontanität und Ehrlichkeit an mein Herz schließe und ihnen ab und zu einen weisen Ratschlag gebe. Ich finde sie einfach in gegebenen Momenten suuuper süß, und haben mich nicht wenige Male mit dem Licht der Fröhlichkeit,nach einer pessimistischen mentalen Darstellung des Alltages,bestrahlt.
Achtung ich bin HETERO und die Liebe die ich zu diesen Geschöpfen verspure hat nicht mit Verliebtseingefühlen zu tun.
Die Jüngste von ihnen ist 4 Jährchen jung und ihr stark lebhaftes Temperament,passt zu den Charaktereigenschaften eines hyperaktiven Kindes. Obwohl sie schnell und nervös die Sätze runterleiert,"ich meine es nicht im schlechten Sinne, ist noch so jung und frisch", wobei ich sie mehrmals nachfragen muss da ich nicht alles momentan begreife. Ihr Haar ist schulterlang, fein und kastanienbraun, fast identsich mit ihren eichelförmigen Augen, die einen grünlicheren Farbton annehmen.
Sie gilt sie fur mich als die offenste und unschuldigste Seele von den 4 Mädels.
Die anderen 3 Mädchen sind mehr oder weniger desselben Alters, wobei die Jüngere, ein schüchternes, aber gutherziges fünfjahriges Madchen ist,das mit ihrem roten Haaren, und Sommersprossen überfüllten Pausbäckchen,einen echt zuckersüssen Eindruck verleiht. Insbesonderem wenn sie spricht, bemüht sie sich jede einzelne Silbe so gut wie möglich zu artikulieren, was ofters mit einem zarten Lächeln, oder auch mit einem mitleiderregenden Schmollmund begleitet wird. Ach, wie oft wollte ich sie umarmen, aber ihr passt der körperliche Kontakt nicht sehr.
Die noch übrigbleibenden 2 Mädchen sind gleichaltrig, wobei eines von ihnen, ein selbstbewusstes, temperamentvolles, zu einem Pony frisiertes blondhaariges sechsjahriges Madchen starke Zuneigung zu mir zeigt, und ofters Aufmerksamkeit von mir verlangt. Immer hat sie vom Kindergarten ein selbstangefertigtes manuelles Werk preparat, dass sie vor meine neugierigen Augen eifrig zur Vorschau stellen versucht
Einfach niedlich und SCHöN diese infantilen Gesten.
Ich hoffe dass einige Minderjahrigen, die noch Schuler sind den Schulbus nehmen, denn es existiert solch eine reiche Vielfalt von Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Mich persönlich ruhrt es immer, die 4 kleinen KITA Mädchen des Busses anzusprechen. damit es klar bleibt, ich verspure keinerseits sexuelle Gefühlen wenn ich ihnen zuhöre, ihre Spontanität und Ehrlichkeit an mein Herz schließe und ihnen ab und zu einen weisen Ratschlag gebe. Ich finde sie einfach in gegebenen Momenten suuuper süß, und haben mich nicht wenige Male mit dem Licht der Fröhlichkeit,nach einer pessimistischen mentalen Darstellung des Alltages,bestrahlt.
Achtung ich bin HETERO und die Liebe die ich zu diesen Geschöpfen verspure hat nicht mit Verliebtseingefühlen zu tun.
Die Jüngste von ihnen ist 4 Jährchen jung und ihr stark lebhaftes Temperament,passt zu den Charaktereigenschaften eines hyperaktiven Kindes. Obwohl sie schnell und nervös die Sätze runterleiert,"ich meine es nicht im schlechten Sinne, ist noch so jung und frisch", wobei ich sie mehrmals nachfragen muss da ich nicht alles momentan begreife. Ihr Haar ist schulterlang, fein und kastanienbraun, fast identsich mit ihren eichelförmigen Augen, die einen grünlicheren Farbton annehmen.
Sie gilt sie fur mich als die offenste und unschuldigste Seele von den 4 Mädels.
Die anderen 3 Mädchen sind mehr oder weniger desselben Alters, wobei die Jüngere, ein schüchternes, aber gutherziges fünfjahriges Madchen ist,das mit ihrem roten Haaren, und Sommersprossen überfüllten Pausbäckchen,einen echt zuckersüssen Eindruck verleiht. Insbesonderem wenn sie spricht, bemüht sie sich jede einzelne Silbe so gut wie möglich zu artikulieren, was ofters mit einem zarten Lächeln, oder auch mit einem mitleiderregenden Schmollmund begleitet wird. Ach, wie oft wollte ich sie umarmen, aber ihr passt der körperliche Kontakt nicht sehr.
Die noch übrigbleibenden 2 Mädchen sind gleichaltrig, wobei eines von ihnen, ein selbstbewusstes, temperamentvolles, zu einem Pony frisiertes blondhaariges sechsjahriges Madchen starke Zuneigung zu mir zeigt, und ofters Aufmerksamkeit von mir verlangt. Immer hat sie vom Kindergarten ein selbstangefertigtes manuelles Werk preparat, dass sie vor meine neugierigen Augen eifrig zur Vorschau stellen versucht

Eines Tages werde ich meiner Jugend melancholisch zuwinken, und bitten dass sie zurückkommt, wie ich jetzt meine verlorene Kindheit wiederbeleben möchte
Give me 5 5 5 and I will slap you 6 6 6
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
So gehts mir als Pädo manchmal aber auch.Lebensneugieriger hat geschrieben: Ich finde sie einfach in gegebenen Momenten suuuper süß, und haben mich nicht wenige Male mit dem Licht der Fröhlichkeit,nach einer pessimistischen mentalen Darstellung des Alltages,bestrahlt.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Felicitas
- AoA: 10
Viele Mädels sind in dem Alter noch ähnlich unschuldig und unbeholfen wie gehabt.
Bei einigen lässt sich aber auch schon eindeutig der Beginn der Pubertät erkennen. Oft wissen sie schon so gut über Sachen wie Sex bescheid, das man ihnen gar nichts mehr erklären braucht. Den Medien sei dank.
Reaktion dieser Mädels auf einen sagen wir mal 30 Jahre alten normalen Kerl, der sie anstarrt oder anflirtet, sind dann meistens Augenrollen, angewiedertheit oder ähnliches.
Ich hatte, wie mal geschrieben, eine inoffizielle Beziehung (ohne Sex) zu so einem Mädchen. Das komische dabei war, das sie mich angemacht hat nachdem wir uns ein bisschen kannten, und nicht umgekehrt.
War eine schöne Zeit, aber alles muss einmal zu Ende gehen.
Bei einigen lässt sich aber auch schon eindeutig der Beginn der Pubertät erkennen. Oft wissen sie schon so gut über Sachen wie Sex bescheid, das man ihnen gar nichts mehr erklären braucht. Den Medien sei dank.
Reaktion dieser Mädels auf einen sagen wir mal 30 Jahre alten normalen Kerl, der sie anstarrt oder anflirtet, sind dann meistens Augenrollen, angewiedertheit oder ähnliches.
Ich hatte, wie mal geschrieben, eine inoffizielle Beziehung (ohne Sex) zu so einem Mädchen. Das komische dabei war, das sie mich angemacht hat nachdem wir uns ein bisschen kannten, und nicht umgekehrt.
War eine schöne Zeit, aber alles muss einmal zu Ende gehen.
Junge Mädchen bis 6 Jahren akzeptieren mich deutlich schneller als Spielgefährten und beziehen mich auch gern in ihr Spiel mit ein. Genauso schnell haben sie mich beim nächsten Mal aber auch wieder vergessen...
Mein Wunsch ist es, von einem Mädchen auf Grund meiner Person beachtet und geliebt zu werden. Ich wünsche mir, nicht einer von vielen Austauschbaren zu sein, dessen Aufmerksamkeit mal eben genutzt wird.
Wenn man die Aufmerksamkeit eines Mädchens ab 8 Jahren gewonnen hat, dann ist das häufiger tatsächlich personenbezogen. Und erst dann, wenn mich ein Mädchen in dieser oder einer älteren Altersgruppe als Mensch (Mann) an ihrem Leben teilhaben lässt, kann ich von so was wie einer Beziehung reden. Allerdings habe ich auch hier in den seltenen bisher stattgefundenen Erlebnissen eher Unverständnis geerntet in der Art wie: Du möchtest mein großer Freund sein? Aber da bin ich doch viel zu jung dafür- oder Du zu alt
(Sie war zu dem Zeitpunkt 12)
Trotzdem lasse ich meinen Wunsch nicht fallen! Deshalb auch mein AoA.
Mein Wunsch ist es, von einem Mädchen auf Grund meiner Person beachtet und geliebt zu werden. Ich wünsche mir, nicht einer von vielen Austauschbaren zu sein, dessen Aufmerksamkeit mal eben genutzt wird.
Wenn man die Aufmerksamkeit eines Mädchens ab 8 Jahren gewonnen hat, dann ist das häufiger tatsächlich personenbezogen. Und erst dann, wenn mich ein Mädchen in dieser oder einer älteren Altersgruppe als Mensch (Mann) an ihrem Leben teilhaben lässt, kann ich von so was wie einer Beziehung reden. Allerdings habe ich auch hier in den seltenen bisher stattgefundenen Erlebnissen eher Unverständnis geerntet in der Art wie: Du möchtest mein großer Freund sein? Aber da bin ich doch viel zu jung dafür- oder Du zu alt

(Sie war zu dem Zeitpunkt 12)
Trotzdem lasse ich meinen Wunsch nicht fallen! Deshalb auch mein AoA.
- Smaragd aus Oz
Boing, da ist es wieder, das verklärende "u"-Wort.[color=#000000]Felicitas[/color] hat geschrieben:Viele Mädels sind in dem Alter noch ähnlich unschuldig und unbeholfen wie gehabt.

Komisch. Meinst Du Mädchen auf diesem Planeten?? o.O
Na ja, vielleicht war auch ich derjenige in der falschen Dimension, denn nach meinen bescheidenen Erfahrungen sind sie alles andere als "unschuldig" und unbeholfen.
Ich kannte sogar mal eine 9- und 7-Jährige, vor denen ich mich bei meiner kleinen Freundin in Sicherheit gebracht haben, weil sie so durchtrieben waren, dass es mir zuviel gewesen wäre. O.O
Ein - igitt - "unschuldiges" Mädchen in dieser Altersspanne kenne ich nur ein einziges, aber bei ihr hatte die Unbeholfenheit einen familiären Hintergrund.
Die Frage ist schon falsch formuliert, und deshalb führt Deine Antwort in die Irre.[color=#000000]Felicitas[/color] hat geschrieben:Reaktion dieser Mädels auf einen sagen wir mal 30 Jahre alten normalen Kerl, der sie anstarrt oder anflirtet, sind dann meistens Augenrollen, angewiedertheit oder ähnliches.
Mir dünkt, man müsse eher fragen, wie ein 30-Jähriger Mann darauf reagiert, von einer 8-Jährigen bezirzt zu werden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
-
- AoA: 10/11/12 bis 15/16
- Wohnort: Somewhere over the Rainbow covered in my soft cloud
ich kann mich an einen ganz konkreten Moment zurückerinnern, wo mir das bildschöne Gesichtlein einer 4 Klässlerin, die ganz vorn am Schulbus sass, beim Aussteigen für eine ganz schön lange Weile in meinem Hinterkopf eingeprägt blieb.
Jetzt werden sicherlich einige hier denken, (Ohm Mann ey, jetzt belüg dich nicht
selbst und unsere Community, gibs doch gottverdammt mal zu, du bist einer von uns)
Nein, ich bin nach einer langwiedrigen Analyse meines Ichs und diesem Forum mitsamt einem anderen leider gehackten spanischem Forum, zum Entschluss gekommen, dass ich erstens, (was ich später gemerkt habe), kein Pädophil bin, und zweitens,dass die Mehrheit von euch viel bessere Menschen zu scheinen sollen, als diese blinden Kritiker, die von eurer Seite als ANTIS bezeichnet werden.
Ich meine, um sich 100 prozentig in ein unschuldiges Kindlein zu verlieben, ihm Geborgenheit und Aufmerksamkeit zu schenken, es nicht vernachlässigen, wie es leider schon sooft in einigen oder bessergesagt vielen Elternhäusern vorkommt , muss man halt finde ich, ein gutes Herz haben.
Aber, wo war ich halt geblieben, ach ja, diese reizende und niedliche 9 oder 10-jahrige 4 Klasslerin, dessen Erblickung ihrer niedlichen Gescihtszuge in einem Sekundenbruchteil eine spontane Endorphinausschüttung in meinem unstrukturiertem Hormonsystem bewirkte.
Liebes Unterbewusstsein ich danke dir, wegen der Auferstehung solch öfters unbedeutsam scheinender Erinnerungen, die meistens viel Schönheit mit sich bringen.
Heisst es denn nicht, dass ein Blick wertvoller als tausend Worte ist
Dieses Madchen, dessen Name ich nicht preisgeben mochte, sitzt ofters, neben diesem sussem roothaarigem KITA Mädchen, der ich manchmal beim Aussteigen um kurz um ihre sanfte sommersprossige Wange streichle, mit der Folge, dass sie mit einem halbkreisähnelndem Lächeln, meinen Namen erwidert, was nicht immer der Fall ist, denn manchmal ist sie, ziemlich überfordert, und sitzt halb eingenickt, während ihr Köpflein, zwischen ihren fragilen Armen ausruht
Einfach unwiderstehlich, um ihr einen kleinen *Busi* auf die Stirn zu geben
Aber ich bin eben zu feige, und steige die 4-stufige Eingangstreppe des Busses hinab, und richte mich mit einem machinengewherartigen Herzpochen zur U-Bahn.
Ach ja, manchmal, ärgert es mich dermassen, wenn ich mich gehässig entgegen meinen Eltern verhalte, ich spüre so starke Reuegefühle, nach einem doofen und unnötigem Wutausbruch, da in solchen gegebenen Situationen, meistens Stresssituationen, meine unsensible Seite zum Vorschein kommt.
Jetzt werden sicherlich einige hier denken, (Ohm Mann ey, jetzt belüg dich nicht
selbst und unsere Community, gibs doch gottverdammt mal zu, du bist einer von uns)
Nein, ich bin nach einer langwiedrigen Analyse meines Ichs und diesem Forum mitsamt einem anderen leider gehackten spanischem Forum, zum Entschluss gekommen, dass ich erstens, (was ich später gemerkt habe), kein Pädophil bin, und zweitens,dass die Mehrheit von euch viel bessere Menschen zu scheinen sollen, als diese blinden Kritiker, die von eurer Seite als ANTIS bezeichnet werden.
Ich meine, um sich 100 prozentig in ein unschuldiges Kindlein zu verlieben, ihm Geborgenheit und Aufmerksamkeit zu schenken, es nicht vernachlässigen, wie es leider schon sooft in einigen oder bessergesagt vielen Elternhäusern vorkommt , muss man halt finde ich, ein gutes Herz haben.
Aber, wo war ich halt geblieben, ach ja, diese reizende und niedliche 9 oder 10-jahrige 4 Klasslerin, dessen Erblickung ihrer niedlichen Gescihtszuge in einem Sekundenbruchteil eine spontane Endorphinausschüttung in meinem unstrukturiertem Hormonsystem bewirkte.

Liebes Unterbewusstsein ich danke dir, wegen der Auferstehung solch öfters unbedeutsam scheinender Erinnerungen, die meistens viel Schönheit mit sich bringen.

Heisst es denn nicht, dass ein Blick wertvoller als tausend Worte ist
Dieses Madchen, dessen Name ich nicht preisgeben mochte, sitzt ofters, neben diesem sussem roothaarigem KITA Mädchen, der ich manchmal beim Aussteigen um kurz um ihre sanfte sommersprossige Wange streichle, mit der Folge, dass sie mit einem halbkreisähnelndem Lächeln, meinen Namen erwidert, was nicht immer der Fall ist, denn manchmal ist sie, ziemlich überfordert, und sitzt halb eingenickt, während ihr Köpflein, zwischen ihren fragilen Armen ausruht

Ach ja, manchmal, ärgert es mich dermassen, wenn ich mich gehässig entgegen meinen Eltern verhalte, ich spüre so starke Reuegefühle, nach einem doofen und unnötigem Wutausbruch, da in solchen gegebenen Situationen, meistens Stresssituationen, meine unsensible Seite zum Vorschein kommt.
Zuletzt geändert von Lebensneugieriger am 12.05.2011, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Eines Tages werde ich meiner Jugend melancholisch zuwinken, und bitten dass sie zurückkommt, wie ich jetzt meine verlorene Kindheit wiederbeleben möchte
- Felicitas
Ich hab doch geschrieben, das es sowohl die einen, als auch die anderen gibt. Du hast anscheinend nur die einen kennengelernt.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Boing, da ist es wieder, das verklärende "u"-Wort.
Komisch. Meinst Du Mädchen auf diesem Planeten?? o.O
Aber es stimmt, das die meisten von ihnen in dem Alter schon sehr durchtrieben sein können.
Ich war/bin zwar noch nicht 30, aber meine Reaktion war Verwunderung. Ein 9 Jahre altes Mädle bringt zweideutige Sprüche und begrabscht einen am Sa.. . Das war im ersten Moment schon etwas komisch.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Die Frage ist schon falsch formuliert, und deshalb führt Deine Antwort in die Irre.
Mir dünkt, man müsse eher fragen, wie ein 30-Jähriger Mann darauf reagiert, von einer 8-Jährigen bezirzt zu werden.
- Smaragd aus Oz
Nein, das stimmt so nicht ganz.[color=#000000]Felicitas[/color] hat geschrieben:Ich hab doch geschrieben, das es sowohl die einen, als auch die anderen gibt.
Du hast geschrieben:
Viele = "unschuldig"
Einige = "schuldig" (jedenfalls sinngemäß

Ich meine, es ist eher umgekehrt. Dass es beide Gruppen gibt, ja, das ist selbstverständlich.

Meine spontane Erst-Reaktion wäre etwas anders gewesen.[color=#000000]Felicitas[/color] hat geschrieben:meine Reaktion war Verwunderung

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Felicitas
Verzeih mir, Formulierungsfehler passiern mir hin und wieder.
was aber nichts daran änderte, das ich total überrascht und verwirrt von der Situation war.
Ich meine, sowas passiert ja leider nicht alle Tage.
Das kam auchSmaragd aus Oz hat geschrieben:Meine spontane Erst-Reaktion wäre etwas anders gewesen.

Ich meine, sowas passiert ja leider nicht alle Tage.