(Ein Umfrage-Experiment)
Nach mehrmonatiger aktiver (und noch viel längerer passiver) Anwesenheit in diesem Forum glaube ich, angeregt durch tw. sehr kontroverse Diskussionen von Pädos untereinander in diversen Threads hier, sagen zu können, dass offensichtlich die Verschiedenheit innerhalb der Gruppe jener, die sich pädophil, Girllover oder auch pädosexuell nennen (oder sich in irgendeiner Weise mit diesen Begriffen identifizieren), bei weitem größer ist als eine mitunter vermutete Einförmigkeit dieser Gruppe.
Ich sehe - selbst als Mitglied dieser Gruppe - wie manche hier ganz andere Präferenzen und auch eine ganz andere Lebenseinstellung als ich an den Tag legen, andere wiederum mir in diesen Punkten ähnlicher erscheinen.
Ich habe daher die Theorie entwickelt, dass es unterschiedliche "Girllover-Typen" gibt, die sich voneinander recht deutlich unterscheiden lassen.
Ich möchte das mit dieser Umfrage zu "überprüfen" versuchen und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Bitte lest zuerst die untenstehenden Beschreibungen aller 3 "Girllover-Typen" genau durch und wählt dann denjenigen aus, der am ehesten zu euch passt.
Bitte diese Umfrage als Experiment zu sehen. Die aufgelisteten Merkmalsbeschreibungen sehe ich aufgrund meiner sich aus zahlreichen Diskussionen hier ergebenden Einschätzung als charakteristisch für den entsprechenden Girllover-"Typus" an. Aber natürlich kann ich mich in manchem irren. Und es ist fraglich, inwieweit meine Theorie von relativ klar voneinander abgrenzbaren Girllover-"Typen" überhaupt standhalten kann.
Meine Bitte an diejenigen, die mitmachen wollen, wäre aber, dass ihr nicht allzu kleinlich seid:
Wer meint, dass keine der drei Charakterisierungen auf ihn passt, der möge bitte dennoch jene auswählen, die am ehesten auf ihn zutrifft (die gibt es sicher) und dann u.U. im Thread gesondert anmerken, was auf ihn nicht zutrifft.
Danke an alle die hier mitmachen!
Ich bin jedenfalls sehr neugierig, was hier für ein Ergebnis herauskommt.

[weiterer Hinweis: Mit "sexuellen Handlungen" bzw. "sexuellen Kontakten" (im engeren Sinne) sind - analog zur gängigen Definition - nur Handlungen bzw. Kontakte gemeint, die in der (gedachten) Wahrnehmung durch Dritte als unmittelbar das Geschlechtliche betreffend zu klassifizieren wären.]
Hier stehen also nun drei von mir definierte "Girllover-Typen" zur Auswahl zur Verfügung:
"Girllover-Typ" A:
(mindestens 4 der folgenden 5 Merkmale treffen - weitestgehend - zu)
A1) Ich habe eine recht extrovertierte Lebensweise und bin meist ziemlich spontan.
A2) Ich kann mich nicht beklagen, im Alltag zu wenig Kontakte zu Kindern zu haben.
A3) Ich bin nicht religiös.
A4) Für mich sind Mädchen, die schon (leichte) Anzeichen der Geschlechtsreife zeigen, attraktiver als noch ganz vorpubertäre kleine Mädchen.
A5) Ich bin der Meinung, dass sexuelle Handlungen mit Kindern (wenn sie einvernehmlich sind) unproblematisch sind und legalisiert werden sollten.
"Girllover-Typ" B:
B1) Ich habe eine eher introvertierte Lebensweise, lebe oft zurückgezogen.
B2) Ich habe leider im Alltag oft nicht so viele Kontakte zu Kindern, wie ich mir wünschen würde.
B3) Ich glaube, dass bei echter Liebe Sexualität eine eher untergeordnete Bedeutung besitzt.
B4) Was Kinder für mich attraktiv macht, ist, dass sie noch unschuldige, noch nicht von der Gesellschaft verdorbene Wesen sind.
B5) Ich bin der Meinung, dass sexuelle Kontakte (im engeren Sinne) zwischen Erwachsenen und Kindern nicht richtig sind und nicht legalisiert gehören.
"Girllover-Typ" C: (Kombination aus Typ A und Typ B)
C1) = Merkmal A1)
C2) = Merkmal A2)
C3) = Merkmal A3) und / oder Merkmal B3)
C4) = Merkmal B4)
C5) = Merkmal B5)
Danke für eure Beteiligung!