Wie begehe ich diesen Tag? Ich öffne eine Flasche eisgekühlten trockenen Sekt und stoße auf bekannte GL-Persönlichkeiten an: Peter Altenberg, Mark Twain und natürlich den Mann, der Alice unsterblich machte.
Vielleicht arbeitest du auch das Falsche und solltest mal mehr neue Menschen kennenlernen.Mitleser hat geschrieben: ↑25.04.2022, 22:42 Naja, so richtig genießen konnte ich den Alice Day als Teil der arbeitenden Bevölkerung nicht, aber beim Einkaufen sah ich ein paar süße Mädchen, und als ich gerade nach Hause kam, lief eins hier am Haus vorbei, was mich nett gegrüßt hat. Leider habe ich schon lang kein Mädchen mehr knuddeln können, und es ist auch nicht abzusehen, ob und wann mir dieses Glück mal wieder zuteil werden kann, denn ich kenne zur Zeit halt einfach niemanden, der Mädchen im passenden Alter hat.
Sofern das ganze nicht in der Öffentlichkeit stattfindet darf der Reporter nichts veröffentlichen. Videoaufnahmen z.B.
Ich habe vor ein großes Haus samt Garten zu kaufen. In Waldspielplatznähe das auch zum Wandern einlädt. Das soll dann sowas wie ein privates Rehazentrum für Pädos werden. Weil es sowas nicht gibt. Kein Täter werden hat dort keinen Platz. Pädos müssen nicht lernen kein Täter zu werden. Es wird viele Sport und Spielangebote wie Bogenschießen geben. Antistigma und Entspannungskurse sind auch dabei uvm. Und das Essen wird köstlich sein.