Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Ovid »

Sammelbeitrag für alle lustigen Polizei-Melde-Beiträge:


Ovids Originalbeitrag vom 14.02.2011, 15:42:
Mandy hat geschrieben: 10.08.2009

Meine fresse .. Es ist nicht normal auf Kinder zu stehen . Euch sollte man den Schwanz abhacken und auch noch mehr . Da muss man angst um seine Kinder haben ..

Ich melde die seite .. das geht ja so nun auch nicht
Anständiger Mensch hat geschrieben: 13.08.2009

Habe diese Seite eben der bolizei gemeldet. Sie haben gesagt, dass sie sich drum kümmen wurden,wenn sie zeit haben. ich habe gesagt,m dass es sehr dringent ist denn ich finde die seite hir : PUI! PUI!!

Es schokiert mich, dass ihr hier sagen könnt was íhr wollt, und das sind auch versaute sachen :shock: . die polizei hat gesagt, dass ich morgen wiederkommen soll und dann erstatte ich anzeige gegen Euch. PFUI! Und ich werde das auch dem Kriminalamt melden. Endlich kumert sich einer um sowas.
gast hat geschrieben: 10.09.2009

das glaube ich nicht!!!!!!! sehr viele leute sind schon fleißig dabei die seite der polizei zu melden!!! allein die schweinereien die ihr hier schreibt würde mir zu bedenken geben!!!! hoffentlich landet ihr alle im knast ihr triebtäter
Kotzzz hat geschrieben: 10.10.2009

Ich werde diese seite bei der Polizei, beim Kinderschutzbund, beim BKA, und beim TV melden! Es kann nicht sein das sich perverse darüber unterhalten wie schön es mit kleinen kinder sein kann! Kotzz ihr seit das letzte der Absolute Abschaum!
Gast hat geschrieben: 13.01.2010

Ich persönlich werde dieses Forum der polizei melden.
Dies ist kein Forum als Austausch Hilfesuchender, die ihre Neigungen unterdrücken wollen, sondern nach Ausleben unter einem gewissen heuchlerischen Deckmantel.
Odins Rache hat geschrieben: 14.02.2010

Was ihr hier schreibt ist nicht nur dreist, sondern anmassend!

Ich werde noch heute dieses forum bei meiner polizeidienststelle melden!

Ovid am 27.02.2011, 23:54:
Elke hat geschrieben:12.02.2011
Heute habe ich bei der Polizei Anzeige erstattet und denen diese Seite gezeigt.Also lange wirt es diese Seite nicht gben.Miene Kinder bleiebn erst mal im Haus wo sie sicher sind.

Luna am 01.03.2011, 17:26:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich werde das jetzt ans FBI weiterleiten und die Betreiber und Mitglieder dieses Sex-Forums bei der Glaubenskongregation im Palazzo del Sant'Uffizio anzeigen, damit diese Deo- und Gurken-Sex-Hexen verbrannt werden und sich der Papst auch einen drauf wxn kann. :P

Luna am 16.05.2011, 20:10:
schnuckymaus 058 hat geschrieben:hab es gerade an die polizei gegeben da hier auch drin steht 0-3 hauptsache tod die sollen was machen egal wie

Arminius am 05.06.2011, 15:08:
[color=#000000]Steffi[/color] hat geschrieben:was ihr hier im verstekcen Bereich macht ich habe screenhots und die seiten gespeichert und gebe das an die Polizei weiter. das ist ekelthaft wie ihr hier nackte Bilder von Mädchen naguckt und tauscht
[21.05.2011]

Janus Halbritter am 19.06.2011, 23:17:
Ne Mama hat geschrieben:Ich bin wieder da,musste erst mal runter kommen und wieder klar werden. Habe dieses Forum der Polizei gemeldet und werde auch öffentlich auf dieses Abschaum Forum aufmerksam machen damit alle wissen in welcher Gefahr unsere Kinder täglich sind.Ihr redet euch nur raus weil nicht zugeben wollt das ihr krank seit.Ich kann nicht weiter schreiben weil ich mich sonst zu sehr aufrege.
[19.06.2011, 21:48]

Luna und I*like*the*dawn am 29.06.2011, 19:26f.
schockiert hat geschrieben:die stellen zeige ich meinen bruder der arbeitet bei der polizei und wird euch anklagen
[29.06.2011, 19:22]

Hori und Follower of Mara am 04.09.2011.
besorgte mama hat geschrieben:Ich werde dieses Forum der Polizei melden!
[02.09.2011, 17:02]
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Spongebob »

Eine gute Idee Ovid. Ich kann mich vor lachen kaum noch auf dem Stuhl halten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Perma »

Da müssten doch bei dem Mama-Forum auch noch eine Menge dazugekommen sein.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von rosengeist »

Hahaha „Kotzzz…“ :lol: :lol: :lol: Sonstwem bitte?? :lol: :lol: :lol: Hahahahaha!!!
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Ceder »

Hahaha Ovid, ich lach mich platt!!!
Am besten ist das hier:
:arrow: Ich werde diese seite bei der Polizei, beim Kinderschutzbund, beim BKA, und beim TV melden!
Fehlt nur noch das FBI und CIA.
*kaputtlach*
*kaputt geht*
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Horizonzero »

Coole Idee Ovid, und nun immer schön vervollständigen - ich überlege grad ob es Sinn macht, den Thread zu pinnen, das die Gäste ihn auch gleich lesen können ...
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Luna »

Ja doch hori, dann können die Antis das direkt hier hin schreiben, so als kleiner Pädoservice. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Horizonzero »

Gäste können hier nicht schreiben, aber lesen .... :lol:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Luna »

Aso dann verschieb den doch in den OB XD

Ich wette morgen sind da 5 Seiten voll
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Aaaaaaahahaha :lol: :lol:

Leute, jetzt sitzen in ganz Deutschland die Pulleristen vor den Bildschirmen - und sabbern ihre Tastaturen voll.

Wegen der ganzen Anzeigen müssen die Bundesländer noch extra neue Pulleristen einstellen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Horizonzero »

Kann garnich sein, die meisten haben ja noch die gute alte Adler vor sich stehen,
und die hat zwar Tasten , - und was für welche- , aber keinen Schirm ....
Die 5 Einzelplatzrechner kommen dem Anspruch doch garnich hinterher, zumal
CPM emuliertes DOS recht langsam sein soll - hab ich mir sagen lassen. :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von sus »

SOKO GayÄlEff oda so?
könnt mir gefallen ...

mag jemand kekse?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Horizonzero hat geschrieben:[/color]die meisten haben ja noch die gute alte Adler vor sich stehen
Ach so... Dann versammelt sich bestimmt das ganze Pullerei-Präsidium im Büro des Chefs, und jeder drückt den anderen mit den Armen nieder, um auf den Bildschirm gucken zu können.
[color=#000000]sus hat geschrieben:[/color]mag jemand kekse?
Bestimmt machen die Pulleristen dann auch alle zusammen "Kekswichsen".

Wer jetzt meint, dass sei obszön von mir gewesen: Das ist Kultur! Darüber hat sogar Wedekind geschrieben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Perma »

*Kekse mampf*

Mag jemand Popcorn?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Beitrag von Amiga »

Aso daher :D und habe mich schon über die Schlange vor der Polizeiwache gewundert,die mussten schon Nummern ziehen damit sie wussten wer als nächstes dran ist.
Scheiß RTL !
Antworten