Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Kinderfeindliches Deutschland

Beitrag von Amiga »

Hi,geht es nur mir so oder sind auch noch andere hier die merken das Deutschland immer Kinderfeindlicher wird ?



Nur ein paar Beispiele die ich persönlich erlebt habe bzw. erlebe !



Ich lebe in einer eher kleinen Stadt in einem kleinen Wohnblock in dem auch meine 3 kleinen "Freundinen" wohnen die sind alle um die 8-10 und kommen jeden Tag zu mir und wollen das ich mit ihnen spiele oder tobe ! Morgen ist noch Kirmes da muss ich wieder los :lol: weil die Eltern keine Zeit haben und auch sonst sich kaum um die Kids kümmern ! Gerade der Vater von L. ist einer der immer nur sofort losbrüllt sogar bei Lapalien ! L. ist 10 und hat schon einen Termindruck wie eine Große die ist an manchen Tagen erst um 18 Uhr wieder zu Hause und muss um 20.30 ins Bett ! Die kleine ist total verschmust und verspielt aber auser mir spielt kaum einer mit den Mädels !





Ich erzähle noch mehr !! Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Deutschland, das Land in dem 40-jährige notgeile Säcke 14-jährige Schulmädchen entjungfern dürfen -- und das völlig legal!



Kinderfeindlicher geht es wohl nicht mehr! Wo bleibt die UNESCO??
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben:..in dem 40-jährige notgeile Säcke...
Also bitte...du wirst doch wohl nichts gegen Menschen um die 40ig haben??


Cocolinth hat geschrieben:
14-jährige Schulmädchen entjungfern dürfen -- und das völlig legal!
Na...das ist doch ok...
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

Hier genau liegt doch das Problem für die Sorgen und Ängste von Kindern hat doch niemand Zeit,das geht den Leuten doch am Ar....... vorbei ! Auch mit 14 sind es immer noch Kinder !
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Na dafür werden sie aber sehr zum erwachsensein verpflichtet, find ich.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Zu den ersten beiden Posts: 2 Welten prallen aufeinander.



Allerdings darfst du auch nicht verallgemeinern, Amiga.

(Warum plötzlich a?)

Hier bei uns im ...'Dorf'... sind eigentlich alle recht kinderfreundlich.

Also, wir haben hier recht viele. Und die stehlen, schlagen sich, und keinen störts, also kinderfreundlicher geht's wohl kaum, oder? :lol:
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
14-jährige Schulmädchen entjungfern dürfen -- und das völlig legal!
Na...das ist doch ok...


In der Bananenrepublik Deutschland vielleicht. Aber nicht in 90% der zivilisierten westlichen Welt. :!:



Ich fordere: SCHUTZALTERSGRENZE 18 ENDLICH AUCH IN DEUTSCHLAND!!!eins
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

So sehe ich das auch !!! Kinder sollen Kinder sein und sonst nix !!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

OMG...
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

... Ich glaube, da hat Amiga was falsch verstanden^^



1. Männer die Kinderfreundlich sind, sind meistens Pädophil, uns selbst wenn nicht, fallen sie auf und sind verdächtig, also lohnt sich es nicht wirklich Kinderfreundlich zu sein...



2. Du schiest es immer auf die Eltern, ja, aber wer seinem Kind heute noch was bieten will, der muss reich sein, oder aber beide Eltern müssen arbeiten, so haben sie keine Zeit für das Kind, und sind Überbelastet... Ist halt in Deutchland nicht mehr anders möglich...



3. Ist kein Land, ein pädofreundliches Land... vielleicht mit ausnahme des Jemens...

Das belastet mich sehr^^



Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Beitrag von iPedo »

Ich fordere: SCHUTZALTERSGRENZE 18 ENDLICH AUCH IN DEUTSCHLAND!


Bin ich im falschen Forum :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Dunkelziffer hat geschrieben:... Ich glaube, da hat Amiga was falsch verstanden^^



1. Männer die Kinderfreundlich sind, sind meistens Pädophil, uns selbst wenn nicht, fallen sie auf und sind verdächtig, also lohnt sich es nicht wirklich Kinderfreundlich zu sein...



2. Du schiest es immer auf die Eltern, ja, aber wer seinem Kind heute noch was bieten will, der muss reich sein, oder aber beide Eltern müssen arbeiten, so haben sie keine Zeit für das Kind, und sind Überbelastet... Ist halt in Deutchland nicht mehr anders möglich...



3. Ist kein Land, ein pädofreundliches Land... vielleicht mit ausnahme des Jemens...

Das belastet mich sehr^^



Gruß Dunkelziffer




Zu 1:Für mich lohnt es sich aber schon,wenn ich von den Kids ein Lachen bekommen oder sie sich freuen über Kleinigkeiten !



Zu 2: Seit wann kostet es Geld sich mal ein paar Stunden Zeit für seine Kinder zu nehmen,einfach mal toben ,sein Kind in Arm nehmen oder mal gemeinsam auf den Spielplatz oder fangen auf Hof spielen ! Ok es stimmt schon das viele überlastet sind,aber es gibt ja noch WE und Urlaub !!



MFG Amiga oder Amigo !!
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Du stellst dir das ein bissel zu leicht vor, du hast eine sehr romantische Vorstellung, dein Kind kann nicht von Luft und Liebe leben... auch wenn das viel schöner wäre...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

iPedo hat geschrieben:
Ich fordere: SCHUTZALTERSGRENZE 18 ENDLICH AUCH IN DEUTSCHLAND!


Bin ich im falschen Forum :?: :?: :?:


Wieso? Wo sonst wenn nicht hier wird so etwas denn sonst gefordert?





:?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Dunkelziffer hat geschrieben:Du stellst dir das ein bissel zu leicht vor, du hast eine sehr romantische Vorstellung, dein Kind kann nicht von Luft und Liebe leben... auch wenn das viel schöner wäre...




Sicher das ist mir klar,bei mir bekommen die Kids immer was zu Essen oder Naschen zum Glück kosten Lebensmittel ja (noch) nicht ein Vermögen ! Kinder brauchen halt beides Körperliche und geistige Nahrung !
Antworten