Hauptbereich für Diskussionen.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Das ist DEIN Problem. :roll: Dunkelziffer
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Maik hat geschrieben:Vor 8 Jahren hätte ich dich überhaupt nicht beobachtet.

Heute würde ich dich gar nicht erst einstellen. (wenn ich das vorher wüsste)

Und bevor du loskreischst von wegen pauschaler Verurteilung:

Kann sein das du gut bist. Kann sein das du nicht gut bist.

Im Zweifel für meine Kinder.


Also im Prinzip niemanden einstellen?

Mir kommt es auf alles andere als auf die sexuelle Ausrichtung an.

Mir kommt es auf die Ehrlichkeit der Person an, auf unser Vetrauensverhältnis (ich würde nur Menschen einstellen, die ich kenne), und, dass sich unsere Meinung über Kinder zu einem gewissen Maße decken.

Dahingehend könnte ich eigentlich fast schon Coco einstellen. Vorrausgesetzt ich kannte ihn schon länger und vertraute ihm. Zwar gibt es grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten, die sich ohne weiteres nicht ausräumen lassen, aber aufgrund seiner uneingeschränkten Gesetzestreue, die er mir versichert, kann ich ihm das zutrauen. Desweiteren würde ich bei einem Vertrauensverhältnis überzeugt sein, dass er nichts hinter meinem Rücken macht und mich zumindest "vorwarnen" würde. Und ich denke meine Kinder würden mir auch bestimmt davon erzählen, wenn mehr passieren würde. Wenn das so sein sollte, darf Coco halt nicht mehr ran. :lol:

Ich hoffe das meine Kinder dann dafür Verständnis zeigen.



Bin ich zu unvorsichtig? Ich sage: Nein. Alle gehen gleich von abstrusen Horror-Vergewaltigungsszenarien aus. Da müsste ich mich schon seehhhrrr an der Person geirrt haben, die ich zu meinem Freundeskreis zähle. Theoretisch ist das schon problematischer, bei Lehrern, Ärzten Fußballtrainern. Aber die haben es da aber schon schwieriger. Antenne ausfahren, Kinder sensibilisieren, die Leute einfach mal kennenlernen und dann bekommt man schon so einiges mit, da bin ich mir sicher. ;)
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Bist du dir da sicher?



Ok, dann lass es uns doch mal aufschlüsseln, du Vermutest bei jedem Pädophilen, böse Hintergedanken... Nein, denn sie sind ja nicht Böse, sie gehören einfach zu seinem Wesen... wir werten ja nicht in gut oder böse.



Aber du Verurteilst nicht jeden Pädophilen, denn das würde ja bedeuten, das du immer direkt davon ausgehen würdest, das er jedes Kind gleich vergewaltigen würde... bzw. für seine Befridigung Missbrauchen würde...



So Vermutest du nur, das es so ist... ist das so einigermaßen Richtig?
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ovid hat geschrieben:
Also im Prinzip niemanden einstellen?

Mir kommt es auf alles andere als auf die sexuelle Ausrichtung an.


Inzwischen hab ich aber Pädos kennengelernt und aufgrund dessen würde ich so handeln.



Mit Pädos Moral, Beziehungen und Sensibilität zu thematisieren ist schwierig.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Maik hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:
Also im Prinzip niemanden einstellen?

Mir kommt es auf alles andere als auf die sexuelle Ausrichtung an.


Inzwischen hab ich aber Pädos kennengelernt und aufgrund dessen würde ich so handeln.



Mit Pädos Moral, Beziehungen und Sensibilität zu thematisieren ist schwierig.


Sobald man von der Gesellschaft verstoßen ist, erkennt man wie eingleisig unsere Gellschaft ist.

Uns eröffnet es ein ganzes anderes Denken, ein weiteres Spektrum. Schwarz und Weiss wird zu einem facettenreichen Regenbogen, den man nie hätte erahnen können.
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

@Maik



Du bist ein Arschloch!



Du kommst hier her, und sprichst uns sämtliche Moral und Beziehungsfähigkeit ab, langsam reicht es mir mit dir... ich würde dir ja gerne über PN eine Ellenlange Nachricht schreiben, aber da sist nicht mehr Möglich...



Ich habe Moral, und ich bin Beziehungsfähig, und ich bin wohl einer der Empathischten Menschen, die auf dieser Verkackten Welt rumlaufen!



Und du sprichst mir das alles ab weil ich ein Pädo bin?

Ich hasse Menschen wie dich, du Vermutest nicht du Urteilst!

Und das auf Grund von was?

Erfahrungen... ich habe auch scheiß Erfahrungen gemacht, und trotzdem betrachte ich Menschen individuell und ich finde dein Auftreten und deine Ansichten nur Schwach, du belegst deine Bewegründe gut, aber was steht dahinter, das weiß keiner... wirklich Traurig!
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ja klar wenn man in der Ecke steht, macht man sich seine eigene Welt.

Wird dann aber schwer, wieder aus der Ecke rauszukommen.

@ovid
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Maik hat geschrieben:Ja klar wenn man in der Ecke steht, macht man sich seine eigene Welt.

Wird dann aber schwer, wieder aus der Ecke rauszukommen.

@ovid


Falsch. Man sieht die Welt als äußerer Betrachter genau wie sie ist.

Andere laufen mit Scheuklappen durch das Leben. Solange sie irgendjemand mit der Lenkrichtung füttert, ist für diese Leute alles in Ordnung.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Ich bin echt traurig und auch fassungslos über unsere aktuelle "Entwicklung".(Eher Rückschritt)



Wie Lieblos werden wir in Zukunft mit unseren Kindern umgehen,weil jede Berührung angeblich "krank" und falsch ist?
Aufklärer
Beiträge: 688
Registriert: 11.10.2008, 01:38

Beitrag von Aufklärer »

@süssbär



hier machst Du einen auf sonstwas bedauernd und an anderer Stelle hier im Forum, wo es wirklich darum geht, zusammen ernsthaft zu überlegen was man machen könnte dagegen, spielst Du den sarkastischen Zynicker, Du bist einfach voll unglaubwürdig bisher





Zitat

Ich eben so,ich mache ja schon was ! Passe oft auf die kleine meines Bruders auf !!



Aufklärer
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Ja mein lieber Aufklärer es mag so scheinen aber ich würde gerne auch mehr tun,aber alleine hat das wenig Sinn,da man überall dumm angesehen wird wenn Männer nett zu Kindern sind !!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Tja das ist nun mal so !! Leider
Scheiß RTL !
Antworten