Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Die Maximale Perversion

Beitrag von Cocolinth »

Das Dasein des Perversen ist ein schwieriges: überall Verbote, überall soziale Ächtung, schwer umsetzbare Wünsche und schwer erreichbare Lustobjekte.



Daher habe ich mir überlegt: Wie lässt sich mit möglichst wenig Aufwand und Risiko ein größt möglicher Grad an Perversion ausleben?



Wie so oft hat auch dieses Problem der Menschheit eine verblüffend einfache Lösung:







Lammbraten.







Ja, Lammbraten. Durch das einfache Penetrieren eines Lammbratens lassen sich gleich VIER der letzten und größten Perversionen unserer Zeit auf einmal ausleben:




  • ZOOPHILIE (SEX MIT TIEREN)
  • NEKROPHILIE (SEX MIT TOTEN KÖRPERN)
  • PÄDOPHILIE (SEX MIT PRÄPUBERTÄREN)
  • VERGEWALTIGUNG (SEX MIT WEHRLOS AUSGELIEFERTEN)
Zudem gelten Lämmer als süße Streichelzootiere und Symbole der Unschuld, weshalb manche, auch nicht-vegetarische Menschen den Konsum von Lammfleisch komplett ablehnen. Somit ist Lammbraten etwa Kalbsschnitzeln klar vorzuziehen -- zur zusätzlichen Perversionssteigerung, versteht sich.



Pervs, die nun noch darauf achten, dass das Lamm ein Geschlechtsgenosse war, können sich zusätzlich der




  • SODOMIE (SEX MIT GLEICHGESCHLECHTLICHEN)
rühmen.



Diejenigen, die den Braten zuvor mit einer extrascharfen Chilli-Soße einreiben, können ihrer Ausschweifung auch noch einen Anstrich von




  • MASOCHISMUS (SEX MIT SCHMERZ ALS GENUSSMITTEL)


geben.



Ein zweiter Lammbraten, der unbedingt von einem zweiten Tier stammen sollte, ermöglicht die Erweiterung zum




  • GRUPPENSEX (SEX MIT MEHREREN PARTNERN)
Wer nun schließlich -- wahlweise auch vor dem Geschlechtsakt -- die Lammbraten oder Teile davon verspeist, erquickt sich in




  • KANNIBALISMUS (VERSPEISEN DES SEXUALPARTNERS)


Lammbratenficken ermöglicht dem ambitionierten Perv also kannibalistisch homosexuelle Gruppenvergewaltigung von Tierkinderkadavern -- und das bei geringem finanziellem und organisatorischem Aufwand sowie OHNE JEDE STRAFRECHTLICHE KONSEQUENZ!



Na, wenn Gott da nicht Eure Bude abbrennt, hat es Sodom & Gomorrha nie gegeben! ^^
Zuletzt geändert von Cocolinth am 25.11.2008, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

meinen respekt an dieses wertvolle werk. es sollte eine hall of fame hier geben finde ich.



ich musste wirklich seeeehr lange überlegen ob und ggf wie dieses noch zu steigern wäre.



man könnte evtl einen religiösen /serienkiller typischen ritus einbinden.



religiös wäre das "schächten" des unschuldigen lammes.

das anschließende zerstückeln wäre der typische ritus des serienkillers.



gut möglich das wir nun dem maximalen ein gutes stück näher gekommen sind. kann mir aber vorstellen das selbst das noch irgendwie zu toppen ist.



das entzieht sich allerdings meiner regen phantasie.



Albert Fish zb...sicher nicht der schlimmste der schlimmen, aber mit sicherheit kommt er der maximal möglichen perversion schon sehr nahe.


Das später erstellte psychiatrische Gutachten zählte folgende sexuellen Perversionen auf: Sadismus, Masochismus, aktive und passive Flagellation, Selbstkastrierung und Kastrierung anderer, Exhibitionismus, Voyeurismus, Nadelstechen, Pädophilie, Homosexualität, Koprophagie, Urintrinken, Fetischismus, Kannibalismus und Hyperhedonie.


http://tinyurl.com/6jundx
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

gelöscht_16 hat geschrieben:man könnte evtl einen religiösen /serienkiller typischen ritus einbinden.



religiös wäre das "schächten" des unschuldigen lammes.

das anschließende zerstückeln wäre der typische ritus des serienkillers.


Schön, aber im Ggs. etwa zu einem zweiten Lammbraten oder extrascharfer Chili-Soße mit einer enormen Aufwandssteigerung verbunden. Und wie sieht es dann noch mit der Legalität aus?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

den mehraufwand sehe ich nicht so dramatisch, wird er doch durch eine luststeigerung mehr als kompensiert.



wo läge denn deiner meinung nach das problem der legalität ? was unterscheidet denn die für den betreffenden maximale steigerung seiner perversion von einer "schlachterei müller" ?



legalität ist hier meiner meinung nach kein argument.

"aufwand" ist es für den schlachter...für den maximal perversen existiert dieses wort garnicht.
Zuletzt geändert von gelöscht_16 am 25.11.2008, 04:10, insgesamt 1-mal geändert.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

gelöscht_16 hat geschrieben:den mehraufwand sehe ich nicht so dramatisch, wird er doch durch eine luststeigerung mehr als kompensiert.


Ob Dir der enorm höhere Aufwand das mehr als wert wäre, ist Deine Sache. An seiner Tatsache und dem vergleichbar sehr geringen Maß an Perversionsausbeute ändert das nichts.


wo läge denn deiner meinung nach das problem der legalität ?


Darf denn jedermann so mir nichts Dir nichts zu Hause Tiere schächten? :?


lagalität ist hier meiner meinung nach kein argument.


Dann hast Du den Sinn des Eröffnungsbeitrags nicht verstanden. ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ich bin nicht maximal pervers, könnte mir aber gut vorstellen das die "perversionsausbeute" garnicht so marginal sein dürfte.



du kannst das röcheln hören, nimmst den todeskampf voll mit...ja das hat schon was wenn das blut so richtig spritzt.



ja, schlachten ist so mir nichts dir nichts erlaubt ;) nur essen darfst du es nicht bevor der veterinär den berühmten lila "zum verzehr geeignet" stempel in die schwarte gepresst hat.



es liegt durchaus im bereich des möglichen das ich evtl den sinn nicht ganz verstanden habe. ich befasse mich mehr mit den perversionen von serienkillern.



die wissen den lammbraten in der regel erst am abend vor ihrer hinrichtung zu schätzen.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

gelöscht_16 hat geschrieben:ich bin nicht maximal pervers, könnte mir aber gut vorstellen das die "perversionsausbeute" garnicht so marginal sein dürfte.



du kannst das röcheln hören, nimmst den todeskampf voll mit...ja das hat schon was wenn das blut so richtig spritzt.


Ja, aber das ist ja nun mehr oder weniger übliches Fleischerhandwerk. Ok, ein Blut- und Gedärmebad könntest Du nehmen. Aber das ist wieder so 'ne Wutzerei, also Aufwand. Von medizinischen Implikationen mal ganz abgesehen. Und das Tier will auch erstmal organisiert/gekauft werden.



Dann würde ich doch eher zu einem Blutwurst- und Kuttelsuppenbad raten. Ob selbst diese ökonomischere Variante allerdings wirklich die Effizienz steigert, in Perv-Kategorien gedacht?


ja, schlachten ist so mir nichts dir nichts erlaubt ;)


Cool. Allerdings: Schlachten != Schächten


Wikipedia hat geschrieben:Schächten ist in Deutschland grundsätzlich nicht gestattet, da das Tierschutzgesetz das Schlachten von Wirbeltieren ohne vorherige Betäubung untersagt (Generalverbot mit Ausnahmeerlaubnisvorbehalt, § 4 TierSchG).
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

(Generalverbot mit Ausnahmeerlaubnisvorbehalt, § 4 TierSchG)


ok, schauen wir mal....


(2) Für das Schlachten eines warmblütigen Tieres gilt § 4a.


ok, schauen wir mal, is ja warblüter dein lamm.


§ 4a

Tierschutzgesetz in der Fassung der Bekanntmachung vom 18. Mai 2006 (BGBl. I S. 1206, 1313), zuletzt geändert durch g vom 18. Dezember 2007 (BGBl. I S. 3001; 2008, 47)



(1)Ein warmblütiges Tier darf nur geschlachtet werden, wenn es vor Beginn des Blutentzugs betäubt worden ist.



(2) Abweichend von Absatz 1 bedarf es keiner Betäubung, wenn





1. sie bei Notschlachtungen nach den gegebenen Umständen nicht möglich ist,



2.die zuständige Behörde eine Ausnahmegenehmigung für ein Schlachten ohne Betäubung (Schächten) erteilt hat; sie darf die Ausnahmegenehmigung nur insoweit erteilen, als es erforderlich ist, den Bedürfnissen von Angehörigen bestimmter Religionsgemeinschaften im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu entsprechen, denen zwingende Vorschriften ihrer Religionsgemeinschaft das Schächten vorschreiben oder den Genuss von Fleisch nicht geschächteter Tiere untersagen oder



3.dies als Ausnahme durch Rechtsverordnung nach § 4b Nr. 3 bestimmt ist.


ok...irgendeine lücke findet sich immer. schauen wir uns mal an was die ausnahme sagt...


§4b



1Das Bundesministerium wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates....



3.

für das Schlachten von Geflügel Ausnahmen von der Betäubungspflicht zu bestimmen.


mit anderen worten, du konvertierst entweder zum islam ( einmalig aufwändig ),



berufst dich jedesmal auf notschlachtung,



oder du weichst auf huhn aus ( siehe §4b abs 3 )



ich bin allerdings deiner meinung, das wir hier dem aufwand grenzen setzen sollten.



der spontanen maximalen perversion zur liebe.
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurück gezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 13.01.2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

gelöscht_16 hat geschrieben:meinen respekt an dieses wertvolle werk. es sollte eine hall of fame hier geben finde ich.


Hatte ich schon vorgeschlagen.



Coco spinnt übrigens auch nur eine Idee weiter, die ich schon vor Jahren im Trollforum hatte :wink:. Soweit ich mich erinnere bezog sich das aber nur auf die drei Säulen gawlikscher Intifada Pädo-, Nekro- und Zoophilie... (meine Sig war so etwa "ich lasse mich von toten Tierkindern oral befriedigen" mit Link auf ein Lammkotelett-Rezept).



PS: Albert Fish - auch nur ein Pädo-Opfer?


Albert Howard Fish wurde 1870 geboren. [...]

1882 lernte Fish einen jungen Mann kennen. Sie gingen eine homosexuelle Beziehung ein.


Man könnte natürlich auf eine vorhergehende Milieuschädigung durch Familie und Heimaufenthalt verweisen - aber wäre das nicht Verharmlosung pädokrimen Seelenmordes?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

torres hat geschrieben:Coco spinnt übrigens auch nur eine Idee weiter, die ich schon vor Jahren im Trollforum hatte :wink:.


Und Al Gore hat das Internet erfunden. ;-)


(meine Sig war so etwa "ich lasse mich von toten Tierkindern oral befriedigen" mit Link auf ein Lammkotelett-Rezept).


XD Sehr gut!



(Kannte ich noch gar nicht. ^^)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Sehr Pervers das ganze....*.*



Aber könnte mit Spanferkel dem ganzen nicht eine noch etwas perversere Note gegeben werden??

Denn damit würde ein Neugeborenes gequält, getötet, missbraucht, geschändet, und sogar gegessen!!!



finanziell dürfte das Spannferkel auch eher günstiger als das Lamm sein...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:Aber könnte mit Spanferkel dem ganzen nicht eine noch etwas perversere Note gegeben werden??

Denn damit würde ein Neugeborenes gequält, getötet, missbraucht, geschändet, und sogar gegessen!!!


Geil!!



*wichs*





Aber naja... es gibt ja auch Fleisch von Milchlämmern (ab einem Alter von 8 Wochen, stets noch ausschließlich säugend!). Die sind extrem süüüüß (und extrem zart :twisted: ), kuschliger als Ferkel... und vor allem: unschuldiger. Hehe.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Etwas vom ober-perversem ist Crevetten-Salat!



Jaa..ich glaube da kommt ALLES bisherige zusammen....sogar Pädophilie nach deutscher Rechtslage... nun, ich habe keine Ahnung wie alt Crevetten bei ihrem Fang ( Entführung !!!! ) und Ermordung sind, aber ich bin mir zimlich sicher...sie sind sie deutlich ALLE UNTER 14 JAHRE ALT !!!



Denkt den keiner an die armen Crevetten-Kinder??? Sie sind sooo unschuldig...sniff.. :(



und das noch-ober-perversere dabei: für einen einzigen Salat müssen einige Duzend Crevetten-Kinder ermordet werden.



Das Milchlämchen sei daher gepoppt...ööm..ich mein natürlich Getoppt..



und lasst euch nicht von der Hässlichkeit der Crevetten täuschen...sie sind UNSCHULDIG !



ausserdem...gibts für deren Hässlichkeit noch n extra Punkt.



sowas oberperverses...Crevetten-Salat...
Ich mag dich...
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Ich würde so gerne in die Köpfe meiner Mitmenschen sehen können, um zu wissen, auf was die so stehen. Ich bin mir ganz sicher, dass wirklich jeder Mensch auf der Welt irgendeine Perversion hat. Natürlich gibts da auch welche, die jeden Toppen (in meinen Augen Nekrophile) und genau so was würde ich dann gerne in deren Gedanken lesen.



Die Menschen haben einfach einen an der Klatsche.
Antworten