Hauptbereich für Diskussionen.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Gewagte These das jeder Mensch eine Perversion hätte.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

nichts gegen nekrophile,



ein kumpel der bestatter war, wurde gekündigt weil er und seine kollegen sex mit einer weiblichen leiche hatten. die war 24 und hatte einen verkehrsunfall. sie war erst drei tage tot und bevor sie bestattet wurde haben er und 2 anderen kollegen sex mit ihr gehabt und sich dabei gegenseitig fotografiert. das ganze ist rausgekommen weil die frau eines kollegen abzüge zuhause gefunden hatte.



da es jetzt eh jeder wusste (incl seiner eltern) LÖÖÖÖL.....na ja, jedenfalls hab ich bei einem bier die gelegenheit genutzt und relativ offen mit ihm darüber gesprochen..wies war usw.



angeblich war es für ihn das erste mal...aber zumindest das habe ich ihm nicht geglaubt. dann aber hat er mir erzählt, das das in bestatter kreisen gang und gebe sei. es sei nicht bei jedem bestatter so, aber bei vielen. er sagt es gibt zudem viele bestatter die diesen beruf ausschließlich wegen ihrer nekro neigung ausüben.



Morgen lesen Sie in BILD:



Pädophieles Anti-Nekrophielen Forum macht Stimmung gegen Bestatter !



soviel von mir dazu.
Vagina Fan
Antworten