Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Was ist für euch ein Kind !!

Beitrag von Amiga »

Fragen wir doch mal so ,was ist für ein Kid bzw. was nicht mehr ?



Für mich sind Kinder wenn sie spielen mit Barbies,Legos und so !Tanzen zu Musik oder ohne ! Einen ärgern oder zum spielen auffodern,über alles kichern und albern sein ! Sich dreckig machen und so weiter !!



Was fällt euch noch ein ?



So was sind Kinder !! http://de.youtube.com/watch?v=htme2okif ... re=channel



http://www.youtube.com/watch?v=tqufOHOjQwM&NR=1
Scheiß RTL !
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Ich sehe mich selber als großes Kind. Ich erfreu mich an Trickfilmen, spiele mit großer Begeisterung mit Kinderspielzeug, wenn ich bei Bekannten mit kleinen Kindern bin und mache sonst noch eine Menge sehr kindischer Sachen, weil ich großen Spaß daran habe.



Aber jetzt zur Frage.

Abgesehen davon, was ein Kind macht, sehe ich ein Kind als Teenie, wenn es 13 wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob es noch so ist, wie davor. Ab 13 ist ein Kind kein Kind mehr.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Beitrag von Nemo »

Soweit ich das kenne, kommt nach einer Frage ein Fragezeichen = ?

Warum das Ausrufezeichen = ! und dazu noch zwei?
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Hm also auch mit 13 sind es noch Kinder,zwar keine kleinen mehr aber immer noch Kinder ! Kann sein das sie nicht mehr so verspielt sind aber auch sie brauchen noch Liebe und Geborgenheit !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Ja,und die gibt es beim Foren Opa! :lol: :lol: :lol:



LOBO
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Re: Was ist für euch ein Kind !!

Beitrag von Maik »

Amiga hat geschrieben:Fragen wir doch mal so ,was ist für ein Kid bzw. was nicht mehr ?


niedlich,ungeduldig

freundlich,verständnislos

interessiert,schnell überfordert was gefühlskalt wirken kann

unselbständig,schwach,unerfahren

neugierig,ahnungslos



Das Tragische ist das Kinder Nachteile haben und Erwachsene Nachteile haben.Wenn Kinder Erwachsene werden, verschwinden die Einen und kommen die Anderen.Erwachsene sind kalt, berechnend aber auch erfahren und belastbar.Kinder sind nicht belastbar und nicht erfahren, aber dafür auch nicht kalt und nicht berechnend.Das es Leute gibt die auf Kinder stehen, ist verständlich.

Die Verbote allerdings auch.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Für mich ist ein Kind auch dann ein Kind, wenn es NICHT mit Lego/Barbiepuppen o.ä. spielt.



Für mich ist ein Kind auch dann ein Kind, wenn es nicht ständig doof-niedliche Dinge von sich gibt.



Für mich ist ein Kind auch dann ein Kind, wenn es längst nicht mehr "unschuldig" ist.





Für mich ist ein Kind ein Mensch unter 14.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Also im Prinzip nur das, Coco?



M = Menge aller Menschen

Alter(x) = Funktion zur Bestimmung des Alters

K(x) = {x Element von M | Alter(x) < 14 } // logisches Prädikat



:lol:

Puhh, ich hab wesentlich mehr Probleme ein Kind zu definieren.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Manchmal ist weniger eben mehr. ;-)
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Cocolinth hat geschrieben:Für mich ist ein Kind ein Mensch unter 14.
Von der Seite des Gesetztes auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Beitrag von Bruno »

Ein echtes Kind ist...



offen

spontan

neugierig

ernsthaft

unwissend

unerfahren

abhängig

unverbildet

AUTHENTISCH
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Bruno hat geschrieben:Ein echtes Kind ist...

offen

spontan

neugierig

ernsthaft

unwissend

unerfahren

abhängig

unverbildet

AUTHENTISCH


Toll, ich bin ein echtes Kind. Das zieht mich jetzt etwas runter.... danke, Bruno.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Ich sehe das so ähnlich unromantisch wie Cocolinth...
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

torres hat geschrieben:
Toll, ich bin ein echtes Kind. Das zieht mich jetzt etwas runter.... danke, Bruno.


Du bist abhängig,unwissend und authentisch? Glaub ich nicht.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Ich bin abhängig von so einigem (bin ja schließlich Staatsbürger und kein Desperado), weiß über vieles wenig bis gar nichts, und kannst du mir mal eben "authentisch" definieren?
Antworten