Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Gast

Abschiedsflug

Beitrag von Gast »

Liebe GLFler!



Dieses Forum war mir lange Zeit ein zu Hause voller Geborgenheit und Verständnis - eine Atmosphäre die nur durch die Anwesenheit einiger Menschen, die ihre Augen geöffnet und die Intoleranz der Welt von sich gestoßen hatten, erschaffen werden konnte.



Doch ist dieses Forum wie ein Königreich, das die Zeit der Hochblüte hinter sich gelassen hat und nun weht die Erinnerung an vergangene Zeiten der Harmonie durch die Ruine eines Schlosses, das den Verfall trotz neuer Herrscher nicht mehr abschütteln konnte. Mittlerer Weile bedeutet mir dieses Forum nichts mehr, denn ich habe ein neues zu Hause gefunden.



Dennoch möchte ich all jenen, die das Forum zur Zeit der Hochblüte so gut geführt haben, aufrichtig dafür danken, dass sie Menschen auf diesem Pfad zusammengeführt haben, die fähig sind, einander zu verstehen.

Und allen, die einst hierher gefunden haben, die ich kennen und verstehen lernen durfte, möchte ich für ihre Anwesenheit in meinem Leben danken.



Der Sturm der Zeit drängt mich zum Aufbruch, der Staub der Ruinen frisst sich in meine Flügel und drückt mich zu Boden, sodass ich hier nicht mehr fliegen kann. Ich vermute vielen anderen könnte es ähnlich gehen.



So möchte ich Vergangenes schweren Herzens ein für allemal zurücklassen und in meine neue Heimat zurückkehren, bevor auch meine Flügel zu Staub zerfallen.



Ich möchte euch bitten, meinen Account zu löschen und mich vorher in Gast umzubenennen, damit alle Brücken zwischen Vergangenheit und Zukunft niedergerissen werden und meine Gegenwart Freiheit heißen darf!



Ich bitte euch, mir meinen letzten Wunsch zu erfüllen, und meine Spuren mit Hilfe dieses Befehls zu verwischen (lieben Dank an dieser Stelle an Denjenigen, der mir diesen Hinweis gab):


Code: Alles auswählen

UPDATE phpbb_posts_text

SET post_text = REPLACE(post_text, 'Sugarfairy', 'Gast')

WHERE post_text LIKE '%Sugarfairy%'


Desweiteren bitte ich euch, meine beiden Avatare hier ebenfalls zu löschen!



Ich verlasse dieses Land, bevor der Regen erneut meine Träume verätzt, denn der dunkle Gewittersturm, der schon einmal über das Land fegte, senkt sich erneut erbarmungslos auf alle hier Anwesenden herab. Ich möchte euch raten, diesen Ort zumindest in Zeiten wie diesen vorrübergehend zu meiden.



Nun wird mein Bild für euch verblassen und sich in den Staub der Erinnerung einfügen.



Ich mochte euch, denn ihr wart mir lange Zeit ein zu Hause.



Die Fee
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Dann alles gute für die Zukunft!

Auf Wiedersehen
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Nun dann...alles Gute liebe Zucker-Fee



Ein schöner Text, auch wenn ich deinen Pessimismus zwar nachvollziehen, aber nicht teilen kann.



L.G.

Bruce
Ich mag dich...
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Foren kommen, Foren gehen. Wichtig ist was man mit nimmt und was man da lässt.



Adios





ps: *polemik an* vielleicht kann man den link zu diesem thread ja in die pädo faq bei punkt 12 fügen! *polemik aus*
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Schade... muß ich mir wohl die Paranoiker-Front antun, um weiter was von dir zu lesen :( .

Aber wie dorian schon sagt.



(wobei... wenn man Maik, Bruce und Aufi abzieht, bleibt hier wirklich nicht mehr viel übrig... aber es liegt ja an den Usern selbst, etwas aus ihrem Forum zu machen)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Schade kleine Fee ,das du fliegst ! Alles Gute !!!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1989
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Tschüss Feechen.



War nur ein kurzer Besuch von dir. Wünsch dir alles Gute und lass vielleicht mal wieder was von dir hören...





Naylee
Antworten