Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Können kleine Mädchen euch verzaubern ?

Beitrag von Süßbär »

Ich habe mir heute mal wieder "Hör mal wer da Hämmert" gesehen und gerade die letzte Folge war sehenswert,der Heimwerkerking hatte Besuch von seinen Nichten und hat mit ihnen gespielt und konnte garnicht genug von ihnen bekommen,am Ende wollte er sogar ne eigene Tochter !



Das erinerte mich an meine Nichte,immer wenn sie da ist vergesse ich alle um mich herrum und habe nur noch Augen für sie ! Wenn wir spielen oder toben vergehen die Stunden wie im Flug !



Kennt ihr sowas auch ? Dann erzählt mal bitte !!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Ja ich kenne so was nur zu gut ! Ich hatte mal eine sie hies Sonja war 10 und so süß habe den ganzen Tag nur mit ihr gespielt und sie am Abend ins Bett gebracht !! Ich vermisse sie so !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Die Überschrift ist ja schon recht eigen, wenn man bedenkt warum man hier aktiv ist ;-)



Natürlich können Mädchen jemanden verzaubern...

Aus diesem Grund bin ich ja überhaupt Pädophiel geworden, wobei ich zu jenem Zeitpunkt als das passierte mich nie mit diesem Thema auseinander gesetzt habe.



Jedenfalls haben wir uns sehr gut verstanden und ich sah sie schon beinahe als kleine Schwester. Wir gingen zusammen ins Kino, haben einges zusammen unternommen, sie wollte oft zu mir nach hause und fast währe es so weit gegangen, das sie bei mir übernachtet hätte. Dann aber nahm mein Lebensverlauf eine kleine Wende, bei ihr begann die Schule und es verlief sich langsam aber sicher alles im Sande.



Beim zweiten mal wo ich mich nun verliebt habe (und immer noch bin) lag es mehr oder minder an der Mutter der kleinen. Sie erzählte mir öfter mal davon, wie sehr die kleine Maus mich in ihr Herz geschlossen hat und einmal war die kleine mit dabei und sie grinste mich an, nahm meine Hand und lies erstmal nicht mehr los. Seither schlägt mein Herz für dieses Mädchen, bald sind es schon 1 1/2 Jahre und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings ist es bei ihr leider nicht so schön verlaufen wie bei dem ersten Mädchen, sprich es gab nie so einen engen Kontakt zu den Eltern und somit habe ich es auch nie geschafft da mehr auf zu bauen. Nun geht die kleine auch zur Schule, seit dem sehe ich sie (wie evt. der eine oder andere bereits gelesen hat) nicht mehr wirklich oft.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Können kleine Mädchen euch verzaubern ?Und ob!



LOBO
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

auf jeden fall,



manche sind so niedlich, die will man am liebsten für sich behalten und den eltern nicht mehr zurück geben.



spreche aus eigener erfahrung mit meiner ex nichte.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Ja das kenne ich am liebsten würde meine Nicht auch behalten!! Wir schauen gerade "Das Supertalent" !!!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Beitrag von Bruno »

Können kleine Mädchen euch verzaubern?


Und wie!



Wenn's nicht so wäre, dann wäre ich doch gar nicht hier im Forum.

Und es ist sehr schön, von einem kleinen Mädchen verzaubert zu werden...



Sie konnten mich durch ihren Zauber schon aus so manchen düsteren Momenten meines Lebens herausreißen, so dass ich plötzlich wieder wusste, warum das Leben doch in Wirklichkeit einfach schön und wunderbar ist und was ich selber dazu beitragen kann, damit das so bleibt. :)
Antworten