Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Heal the World

Beitrag von Amiga »

http://de.youtube.com/watch?v=W61Q-EZ8R7M



Was meint ihr ? Müssen wir wieder mehr tun,damit alle Kinder glücklich sind !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Beitrag von sunshinekids »

Super Lied von ihm. Wusstet ihr eigentlich, dass man Vermutet, dass Michael auch ein Pädo ist? Na ja, nur so, aber Tolles Lied ;)



Hab einmal auch ein Interview mit ihm gesehen und er hat die Schönheit von Kindern in allen Einzelheiten rausgestellt. Super.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Ja sicher der hatte doch auf seinem Grundstück ein Kinderland,eine Ranch oder Freizeitpark oder so !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Beitrag von sunshinekids »

Amiga hat geschrieben:Ja sicher der hatte doch auf seinem Grundstück ein Kinderland,eine Ranch oder Freizeitpark oder so !


Genau. "Neverland" nannte er das mit Karusells und so.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Jep,die hat er nun verkauft für schlappe 28 Millionen !! Mal sehen was daraus wird !!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Mir ist es Scheissegal was er nun ist,aber dieses dueurfte eines der

schoensten Lieder von ihn sein!Desshalb habe ich mir diese DVD'auch vor einem Jahr in Sofia gekauft!



LOBO
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ein begnadeter künstler und bei mir um so mehr beliebt seit dem bekannt ist das er vermutlich pädo ist.



schade nur das es ihm gesundheitlich nicht so gut geht und natürlich schade das er wie es aussieht BL ind nicht GL ist.
Vagina Fan
Antworten