Mein freiwillig-unfreiwilliges Outing
Hallo liebe GLFler,
heute hatte ich ein freiwillig-unfreiwilliges Outing...
Ich habe heute etwa 8 bis 10 Fotos von Mara auf meinem Sofa liegen lassen, da ich mir aussuchte, welche zwei ich denn aufhängen soll...
Mein Vater kam rein, um mich zum essen zu rufen und hat die Bilder natürlich gesehen. Ich dachte zuerst er tat es nicht, da er sehr schnell wieder draußen war und nichts gesagt hatte. Als ich mich zu Tisch gesetzt hatte, stellte mein Vater mir dann eine sehr direkte Frage, was die Fotos von kleinen Mädchen zu bedeuten hätten. Da die Frage sehr direkt war und auch mit nem gewissen Unterton gesagt war, kam ich aus der Fassung und konnte kein Wort rausbringen. Ich antwortete: "ist nur so". Er hackte nochmal nach, und ich wiederholte meinen Satz wieder...
Dann haben wir uns paar Minuten angeschwiegen, meine Mutter war übrigens auch am Tisch, hatte bis dahin aber noch nichts gesagt.
Ich versuchte das Thema zu wechseln, aber kurz darauf kehrten wir zum ursprünglichen Thema zurück.
Diesmal hatte, aber meine Mutter das Wort begonnen. Sie hatte ja schon paar mal Mara auf meinem Desktop gesehen und jetzt die Fotos. Somit sagte sie, dass sie langsam zweifelt an der ganzen Sache.
Jedenfalls sagte sie mir, ich sei wohl auf einem kindlichen Niveau stehen geblieben (was die Liebe angeht). Was ja noch irgendwie positiv klang für mich. Dann hat sie aber angefangen von Therapie zu reden... "Man kann dir dort helfen, und es ist auch anonym". Meine Eltern hackten drauf ein, was die Kinderbilder denn sollen. Bis ich dann sagte: "Das Mädel gefällt mir einfach". Ich habe bewusst nicht "ich liebe sie" gesagt. Meine Mutter wollte dann wissen, ob ich denn vorhatte diese Bilder aufzuhängen, weil sie einen Tag zuvor die Bilderrahmen gesehen hatte. Ich sagte: "Ja!". Dann sagte sie mir ganz klar und deutlich, wenn ich das mache, dann wird sie "die Bilder zerreißen und in die Tonne werfen". "Was denkst du was die Leute denken werden, wenn sie die Bilder sehen, wenn wir mal Gäste zu besuch haben?!", fragte sie mich. Ich sagte: "Ich nehme sie dann ab." Und sie dann: "Du merkst also selber dass das nicht normal ist... (Pause)... du willst es dir nur nicht selber eingestehen."
Dann stellte mein Vater eine Frage die direkter nicht mehr geht... "Bist du ein Kinderschänder?" Ich setzte ein Lachen auf und sagte ganz klar: "Nein!".
Irgendwann verschwand dann meine Mutter genervt aus der Küche.
Dann habe ich mit meinem Vater weiter geredet.
Der schweifte dann aber total vom Thema ab.
Er hat dann gleich angefangen von Frauen zu reden...
Er meinte ich solle lieber Bilder von vollbusigen Frauen aufhängen - denn das sei Normal und nicht Kinderbilder!! Mein Vater hat mir sogar empfohlen mal in den Puff zu gehen und mal ne Frau zu kosten bzw. durchzunehmen. Mir kam nur die Galle hoch. Ne Frau ist ja Okay, aber ne Nutte!? Bähh... Ich hasse Prostituierte und würde niemals mit einer schlafen. Das habe ich ihm auch so gesagt und ich habe hinzugefügt dass es abnormal sei Prostituierte zu ficken (sorry für den groben Ausdruck, aber die Worte sind im Gespräch so gefallen. ^^"). Er sagte dagegen, dass das voll normal sei. (Im Puff war er aber auch nie selber, nicht dass ihr was falsches denkt.)
Etwas positives hat mein Vater aber gesagt... er sagte: "Such dir ne Frau, dann kannst du so viele Kinder haben wie du willst, und dann darfst du sie lieben und kannst dann deine ganze Wohnung mit ihren Fotos behängen... aber fremde Kinderfotos an die Wand hängen...?".
Naja, irgendwann am Abend haben wir uns dann alle "vertragen".
Ich habe das Gefühl, dass dieses Thema in der nächsten Zeit einfach totgeschwiegen wird. In dem ganzen Gespräch heute habe ich kein einziges mal das Wort "Pädophilie" benutzt und habe sie somit auch nicht aufgeklärt was echte Pädophilie ist. Und habe statt "ich liebe sie" > "sie gefällt mir" gesagt. Irgendwie war ich nicht dazu bereit alle Karten offen zu legen.
Ach ja, warum es unfreiwillig-freiwilliges Outing war?
Nun, ich habe dieses Ereignis irgendwie provoziert.
Ich wollte irgendwie, dass sie diese Bilder entdecken.
Mein Bericht ist sehr detailliert.
Doch ich wollte es so aufschreiben, weil in dem Moment jede Minute für mich aufregend und mit einem komischen Gefühl verbunden war.
heute hatte ich ein freiwillig-unfreiwilliges Outing...
Ich habe heute etwa 8 bis 10 Fotos von Mara auf meinem Sofa liegen lassen, da ich mir aussuchte, welche zwei ich denn aufhängen soll...
Mein Vater kam rein, um mich zum essen zu rufen und hat die Bilder natürlich gesehen. Ich dachte zuerst er tat es nicht, da er sehr schnell wieder draußen war und nichts gesagt hatte. Als ich mich zu Tisch gesetzt hatte, stellte mein Vater mir dann eine sehr direkte Frage, was die Fotos von kleinen Mädchen zu bedeuten hätten. Da die Frage sehr direkt war und auch mit nem gewissen Unterton gesagt war, kam ich aus der Fassung und konnte kein Wort rausbringen. Ich antwortete: "ist nur so". Er hackte nochmal nach, und ich wiederholte meinen Satz wieder...
Dann haben wir uns paar Minuten angeschwiegen, meine Mutter war übrigens auch am Tisch, hatte bis dahin aber noch nichts gesagt.
Ich versuchte das Thema zu wechseln, aber kurz darauf kehrten wir zum ursprünglichen Thema zurück.
Diesmal hatte, aber meine Mutter das Wort begonnen. Sie hatte ja schon paar mal Mara auf meinem Desktop gesehen und jetzt die Fotos. Somit sagte sie, dass sie langsam zweifelt an der ganzen Sache.
Jedenfalls sagte sie mir, ich sei wohl auf einem kindlichen Niveau stehen geblieben (was die Liebe angeht). Was ja noch irgendwie positiv klang für mich. Dann hat sie aber angefangen von Therapie zu reden... "Man kann dir dort helfen, und es ist auch anonym". Meine Eltern hackten drauf ein, was die Kinderbilder denn sollen. Bis ich dann sagte: "Das Mädel gefällt mir einfach". Ich habe bewusst nicht "ich liebe sie" gesagt. Meine Mutter wollte dann wissen, ob ich denn vorhatte diese Bilder aufzuhängen, weil sie einen Tag zuvor die Bilderrahmen gesehen hatte. Ich sagte: "Ja!". Dann sagte sie mir ganz klar und deutlich, wenn ich das mache, dann wird sie "die Bilder zerreißen und in die Tonne werfen". "Was denkst du was die Leute denken werden, wenn sie die Bilder sehen, wenn wir mal Gäste zu besuch haben?!", fragte sie mich. Ich sagte: "Ich nehme sie dann ab." Und sie dann: "Du merkst also selber dass das nicht normal ist... (Pause)... du willst es dir nur nicht selber eingestehen."
Dann stellte mein Vater eine Frage die direkter nicht mehr geht... "Bist du ein Kinderschänder?" Ich setzte ein Lachen auf und sagte ganz klar: "Nein!".
Dann habe ich mit meinem Vater weiter geredet.
Der schweifte dann aber total vom Thema ab.
Er hat dann gleich angefangen von Frauen zu reden...
Er meinte ich solle lieber Bilder von vollbusigen Frauen aufhängen - denn das sei Normal und nicht Kinderbilder!! Mein Vater hat mir sogar empfohlen mal in den Puff zu gehen und mal ne Frau zu kosten bzw. durchzunehmen. Mir kam nur die Galle hoch. Ne Frau ist ja Okay, aber ne Nutte!? Bähh... Ich hasse Prostituierte und würde niemals mit einer schlafen. Das habe ich ihm auch so gesagt und ich habe hinzugefügt dass es abnormal sei Prostituierte zu ficken (sorry für den groben Ausdruck, aber die Worte sind im Gespräch so gefallen. ^^"). Er sagte dagegen, dass das voll normal sei. (Im Puff war er aber auch nie selber, nicht dass ihr was falsches denkt.)
Etwas positives hat mein Vater aber gesagt... er sagte: "Such dir ne Frau, dann kannst du so viele Kinder haben wie du willst, und dann darfst du sie lieben und kannst dann deine ganze Wohnung mit ihren Fotos behängen... aber fremde Kinderfotos an die Wand hängen...?".
Naja, irgendwann am Abend haben wir uns dann alle "vertragen".
Ich habe das Gefühl, dass dieses Thema in der nächsten Zeit einfach totgeschwiegen wird. In dem ganzen Gespräch heute habe ich kein einziges mal das Wort "Pädophilie" benutzt und habe sie somit auch nicht aufgeklärt was echte Pädophilie ist. Und habe statt "ich liebe sie" > "sie gefällt mir" gesagt. Irgendwie war ich nicht dazu bereit alle Karten offen zu legen.
Ach ja, warum es unfreiwillig-freiwilliges Outing war?
Nun, ich habe dieses Ereignis irgendwie provoziert.
Mein Bericht ist sehr detailliert.
Doch ich wollte es so aufschreiben, weil in dem Moment jede Minute für mich aufregend und mit einem komischen Gefühl verbunden war.
- Smaragd aus Oz
Re: Mein freiwillig-unfreiwilliges Outing
"Aufregend", ja.
Ich bin fast gestorben beim Lesen. In welchem - Verzeihung - Mittelalter sind Deine Eltern denn stehengeblieben?
Nun ja... gucken wir uns das mal an.
Interessant.
So ein Ereignis... Nein: So ein Spektakel (!) hätte ich nur dann proviziert, wenn ich auf dem Zahnfleisch gegangen wäre und niemanden gehabt hätte, mit dem ich "darüber" sprechen könnte. Dann wäre das mein stummer Hilfeschrei gewesen, in der Hoffnung, meine Eltern würden mich trotz meiner abnormen Spezies an die Brust schließen.
Aber Du scheinst mir nicht jemand zu sein, der so schlimm dran gewesen war. Warum also Dein Spektakel???
Als ich noch bei meinen Eltern lebte und von ihnen abhängig war, war meine Primärprämisse, dass sie nichts "davon" erfahren. Ich wollte mir nicht den Ast absägen, auf dem ich saß. Selbst wenn ich jetzt nach Hause reise aktiviere ich meinen Primärrechner mit einem Benutzerdingsda, bei dem nicht Elle das Hintergrundbild ist und schütze meinen Monitor, wenn ich eine Sternengeschichte schreibe.
Du scheinst noch im elterlichen Hause zu wohnen. Toll gemacht, ey!
Habe ich Dich vielleicht irgendwo überlesen?? Wir sind hier ein Forum, in dem man sich - auch wenn Pre-teen uns als Gehirnamputierte bezeichnen würde - ab und zu füreinander sorgt? Warum hast Du Dein Problem, das Dich zu diesem Schritt bewog, hier nicht zur Diskussion gestellt? Oder die Option von Mädchenbildern auf dem Sofa angesprochen? Nun hast Du Deine Mara ausgebreitet. (Und sie weiß nicht mal davon!)
Toll.
Hätte es nicht Elle sein können? Dann hättest Du Dich einfach herauswinden können: "Sie ist meine Lieblingsschauspielerin." Das wäre es gewesen.
Nun ja, dann haben wir jetzt also zwei MaraFans.
Sprache ist Kultur - eine mächtige Kultur: Wenn Du "ficken" schreibst, dann dreht sich irgend so ein verklemmter Wicht im Grabe um. Du bewegst also etwas mit Deinen Worten!
Das ist schön!
Schön ist aber nicht, was Deiner harret.
Nun ja, ich spare mir jetzt weitere Zitate. Wie soll es nun weitergehen?
Dass das Thema in Deiner Familie totgeschwiegen wird, halte ich für wahrscheinlich, denn vielleicht schämen sich Deine Eltern für Dich.
Das einzige, was Dir nunmehr vielleicht noch helfen würde, wäre eine Aussprache mit den Knechten: Indem Du Dich klar von den Schändern angrenzt, das Wehtun verurteilst, die Schönheit der Kindlichkeit hochlobst und auf eine ästhetischere Anbetungsebene schwänkst.
Meine Vermutung ist, dass Du nach diesem Dingsda aber weitere Konfrontaton mit den Eltern suchen wirst. Dann beherzige das soeben Geschriebene!
Siehe zu, dass Du das geregelt kriegst! Mit den Eltern in so einem Zustand zu leben ist nach meiner Vorstellung sehr schrecklich.
Ich bin fast gestorben beim Lesen. In welchem - Verzeihung - Mittelalter sind Deine Eltern denn stehengeblieben?
Nun ja... gucken wir uns das mal an.
Kolibri hat geschrieben:Nun, ich habe dieses Ereignis irgendwie provoziert.
Interessant.
So ein Ereignis... Nein: So ein Spektakel (!) hätte ich nur dann proviziert, wenn ich auf dem Zahnfleisch gegangen wäre und niemanden gehabt hätte, mit dem ich "darüber" sprechen könnte. Dann wäre das mein stummer Hilfeschrei gewesen, in der Hoffnung, meine Eltern würden mich trotz meiner abnormen Spezies an die Brust schließen.
Aber Du scheinst mir nicht jemand zu sein, der so schlimm dran gewesen war. Warum also Dein Spektakel???
Als ich noch bei meinen Eltern lebte und von ihnen abhängig war, war meine Primärprämisse, dass sie nichts "davon" erfahren. Ich wollte mir nicht den Ast absägen, auf dem ich saß. Selbst wenn ich jetzt nach Hause reise aktiviere ich meinen Primärrechner mit einem Benutzerdingsda, bei dem nicht Elle das Hintergrundbild ist und schütze meinen Monitor, wenn ich eine Sternengeschichte schreibe.
Du scheinst noch im elterlichen Hause zu wohnen. Toll gemacht, ey!

Kolibri hat geschrieben:Mara
Toll.
Hätte es nicht Elle sein können? Dann hättest Du Dich einfach herauswinden können: "Sie ist meine Lieblingsschauspielerin." Das wäre es gewesen.
Nun ja, dann haben wir jetzt also zwei MaraFans.

Kolibri hat geschrieben:zu ficken (sorry für den groben Ausdruck)
Sprache ist Kultur - eine mächtige Kultur: Wenn Du "ficken" schreibst, dann dreht sich irgend so ein verklemmter Wicht im Grabe um. Du bewegst also etwas mit Deinen Worten!

Schön ist aber nicht, was Deiner harret.
Nun ja, ich spare mir jetzt weitere Zitate. Wie soll es nun weitergehen?
Dass das Thema in Deiner Familie totgeschwiegen wird, halte ich für wahrscheinlich, denn vielleicht schämen sich Deine Eltern für Dich.
Das einzige, was Dir nunmehr vielleicht noch helfen würde, wäre eine Aussprache mit den Knechten: Indem Du Dich klar von den Schändern angrenzt, das Wehtun verurteilst, die Schönheit der Kindlichkeit hochlobst und auf eine ästhetischere Anbetungsebene schwänkst.
Meine Vermutung ist, dass Du nach diesem Dingsda aber weitere Konfrontaton mit den Eltern suchen wirst. Dann beherzige das soeben Geschriebene!
Siehe zu, dass Du das geregelt kriegst! Mit den Eltern in so einem Zustand zu leben ist nach meiner Vorstellung sehr schrecklich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Perma
- AoA: 8-14
Hallo Kolibri,
da hast Du dich ja in eine tolle Situation hineinmanöveriert. Warum denn nur?
War der Leidensdruck doch wesentlich höher als sich vermuten läßt? Hast Du vielleicht auf Verständnis und Unterstützung von Deinen Eltern gehofft? Hat es Dir an Gesprächen über Dich und Deine Neigung gefehlt?
Wie auch immer, Fakt ist, daß Deine Eltern mit der vorliegenden Situation eher nicht zurecht kommen.
Momentan stehst Du zusammenfassend ungefähr hier: Deine Mutter möchte Dich am liebsten sofort in Therapie, Dein Vater möchte Dich mit einer Frau zusammenbringen.
Hat zwischen dem "Nein!" und dem "Irgendwann" noch ein Gespräch stattgefunden? Vielleicht nur allgemeines auf-Kinder-zu-stehen-ist-nicht-normal-Geplänkel und/oder man-kann-dir-anonym-helfen-Geblubber?
Vertragen in dem Sinne, daß das Thema zunächst mal elegant umschifft wird?
Ich bezweifle, daß das Thema einfach totgeschwiegen wird, jedenfalls nicht auf Dauer. Du stehst, so denke ich unter Beobachtung durch Deine Eltern. Vielleicht sucht Deine Mutter auch schon nach einem Therapieplatz und Dein Vater bestellt eine Dauerkarte für das nächste Edelbordell.
Was möglicherweise als "Unser Sohn will ein Kind ficken." von Deinen Eltern gedanklich umdefiniert worden ist.
Wie lange arbeitest Du denn schon daran, daß ein solches Ereignis eintritt? Bevor oder nachdem Du Dich im Forum angemeldet hast?
Ein komisches Gefühl habe ich jetzt allerdings auch, vor allem wie es Dir jetzt weiterergehen wird. Ich bezweifle, daß Deine Probleme jetzt weniger geworden sind.
ICQ?
Lg
Perma
da hast Du dich ja in eine tolle Situation hineinmanöveriert. Warum denn nur?
War der Leidensdruck doch wesentlich höher als sich vermuten läßt? Hast Du vielleicht auf Verständnis und Unterstützung von Deinen Eltern gehofft? Hat es Dir an Gesprächen über Dich und Deine Neigung gefehlt?
Wie auch immer, Fakt ist, daß Deine Eltern mit der vorliegenden Situation eher nicht zurecht kommen.
Momentan stehst Du zusammenfassend ungefähr hier: Deine Mutter möchte Dich am liebsten sofort in Therapie, Dein Vater möchte Dich mit einer Frau zusammenbringen.
Kolibri hat geschrieben:Dann stellte mein Vater eine Frage die direkter nicht mehr geht... "Bist du ein Kinderschänder?" Ich setzte ein Lachen auf und sagte ganz klar: "Nein!".
Hat zwischen dem "Nein!" und dem "Irgendwann" noch ein Gespräch stattgefunden? Vielleicht nur allgemeines auf-Kinder-zu-stehen-ist-nicht-normal-Geplänkel und/oder man-kann-dir-anonym-helfen-Geblubber?
Kolibri hat geschrieben:Naja, irgendwann am Abend haben wir uns dann alle "vertragen".
Ich habe das Gefühl, dass dieses Thema in der nächsten Zeit einfach totgeschwiegen wird.
Vertragen in dem Sinne, daß das Thema zunächst mal elegant umschifft wird?
Ich bezweifle, daß das Thema einfach totgeschwiegen wird, jedenfalls nicht auf Dauer. Du stehst, so denke ich unter Beobachtung durch Deine Eltern. Vielleicht sucht Deine Mutter auch schon nach einem Therapieplatz und Dein Vater bestellt eine Dauerkarte für das nächste Edelbordell.
Kolibri hat geschrieben:Und habe statt "ich liebe sie" > "sie gefällt mir" gesagt.
Was möglicherweise als "Unser Sohn will ein Kind ficken." von Deinen Eltern gedanklich umdefiniert worden ist.
Kolibri hat geschrieben:Nun, ich habe dieses Ereignis irgendwie provoziert.
Wie lange arbeitest Du denn schon daran, daß ein solches Ereignis eintritt? Bevor oder nachdem Du Dich im Forum angemeldet hast?
Kolibri hat geschrieben:Doch ich wollte es so aufschreiben, weil in dem Moment jede Minute für mich aufregend und mit einem komischen Gefühl verbunden war.
Ein komisches Gefühl habe ich jetzt allerdings auch, vor allem wie es Dir jetzt weiterergehen wird. Ich bezweifle, daß Deine Probleme jetzt weniger geworden sind.
ICQ?
Lg
Perma
Zuletzt geändert von Perma am 25.04.2010, 09:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Khenu Baal
Und was wäre, wenn sie plötzlich ein außergewöhnliches Talent oder eine seltene Krankheit bei Dir entdeckt hätten? Würden sie das auch totschweigen? Oder würden sie nicht eher alles, aber auch alles darüber wissen wollen um Dir ein glückliches Leben ermöglichen zu können?Kolibri hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass dieses Thema in der nächsten Zeit einfach totgeschwiegen wird.
Ich kann über diese Art Eltern - sorry, ich meine es nicht persönlich - einfach nur den Kopf schütteln.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
MMh , wie schreib ich das jetzt am besten.Kolibri hat geschrieben: Ich habe heute etwa 8 bis 10 Fotos von Mara auf meinem Sofa liegen lassen, da ich mir aussuchte, welche zwei ich denn aufhängen soll...
Bei mir in meiner Einlieger Wohnung im Hause meiner Eltern, hengen zb 2 Bilder meiner Lieblingsschauspielerin über mein Bett, außerdem hengen diverse andere Bilder rings rum um meiner kleinen Zimmerleins. Mara wechselt sich fleißig als Wallpaper ab, tja ^^
Ja das kommt zwangsläufig auch bei mir vor. Mein Bruder weiß sogar das ich Mara extrem Süß finde. Meine Mutter und mein Vater sind beide nicht Blöd, und wissen bestimmt was ich bin, ist ja nicht zu übersehen wie oben beschrieben. Ausserdem hab ich schon immer das Talent wenn ich Irgendwo bin, das Mädchen irgendwie ein Narren an mir gefressen haben. Das ist ganz schlimm ( für die anderen ^^ ) ...Kolibri hat geschrieben:Mein Vater kam rein, um mich zum essen zu rufen und hat die Bilder natürlich gesehen.
Ja das kenne ich zu gut, aber mitterweile hat er es aufgegeben.Meine Antwort war eben das ich die Fotos toll Finde, fertig..Kolibri hat geschrieben:Als ich mich zu Tisch gesetzt hatte, stellte mein Vater mir dann eine sehr direkte Frage, was die Fotos von kleinen Mädchen zu bedeuten hätten. Da die Frage sehr direkt war und auch mit nem gewissen Unterton gesagt war, kam ich aus der Fassung und konnte kein Wort rausbringen. Ich antwortete: "ist nur so". Er hackte nochmal nach, und ich wiederholte meinen Satz wieder...
Kolibri hat geschrieben: Diesmal hatte, aber meine Mutter das Wort begonnen. Sie hatte ja schon paar mal Mara auf meinem Desktop gesehen und jetzt die Fotos.
Ja meine auch

Kolibri hat geschrieben:Meine Eltern hackten drauf ein, was die Kinderbilder denn sollen. Bis ich dann sagte: "Das Mädel gefällt mir einfach". Meine Mutter wollte dann wissen, ob ich denn vorhatte diese Bilder aufzuhängen, weil sie einen Tag zuvor die Bilderrahmen gesehen hatte. Ich sagte: "Ja!". Dann sagte sie mir ganz klar und deutlich, wenn ich das mache, dann wird sie "die Bilder zerreißen und in die Tonne werfen". "Was denkst du was die Leute denken werden, wenn sie die Bilder sehen, wenn wir mal Gäste zu besuch haben?!",
Ja die Gäste meiner Eltern fragen auch, ich erkläre ihnen das es meine Lieblingsschauspielerin ist und die anderen Bilder gefallen mir einfach weil sie Fotographisch super sind.
Ja, da ich gelegentlich Erwachsene Freundinnen habe, hat sich das mit den Buff erledigt. Nur meine Mutter bringt immer den Spruch, wenn ich in den Urlaub Fliege oder zu meinen Verwandten Fahre, Marafan du weist wie alt du bist, bitte denk daran und zwar mit so einen Ton.. nja die Pervs die meine Eltern kennen wissen was ich meine ^^
Aber das Wort Kinderschänder ist nie gefallen, auch das Wort Pädophile ist nur indirekt gefallen eher Girllover.
PS: Ich bin momentan dabei , Fotos von Mara in einer Druckerei auf Hochglanz Drucken zu lassen um sie in Keilrahmen in meiner Wohnung aufzuhengen. Neuere Fotos von Dakota in Twilight sind auch schon bestellt. Die alten bleiben natürlich
@ Kolibri
Nun, da das Kind bereits im Brunnen liegt, mußt Du sehen, wie Du mit Deinen Eltern zurechtkommst. Sie sind nur zu verständlich geschockt und wahrscheinlich auch überfordert, schließlich werden sie ja von den gesellschaftlichen Eliten & den Medien schon seit Jahren entsprechend konditioniert, Pädos als Monster wahrzunehmen. Gib ihnen vor allem Zeit. Laß sie erst einmal die Tatsache verdauen, daß sie einen pädophilen Sohn haben.
Wenn Du das Gespräch mit Deinen Eltern suchst, setze zunächst bei Deiner Mutter an, vorausgesetzt natürlich, ihr hattet zuvor ein gutes Verhältnis. Erfahrungsgemäß sind Mütter eher bereit, das Unausweichliche zu aktzeptieren und den Sohn in die Arme zu nehmen. Ich kenne übrigens Eltern eines BL, die wie die Löwen für ihren Sohn kämpfen. Dort war die Mutter zunächst die treibende Kraft; der Vater hat aber schließlich nachgezogen.
Nun, da das Kind bereits im Brunnen liegt, mußt Du sehen, wie Du mit Deinen Eltern zurechtkommst. Sie sind nur zu verständlich geschockt und wahrscheinlich auch überfordert, schließlich werden sie ja von den gesellschaftlichen Eliten & den Medien schon seit Jahren entsprechend konditioniert, Pädos als Monster wahrzunehmen. Gib ihnen vor allem Zeit. Laß sie erst einmal die Tatsache verdauen, daß sie einen pädophilen Sohn haben.
Wenn Du das Gespräch mit Deinen Eltern suchst, setze zunächst bei Deiner Mutter an, vorausgesetzt natürlich, ihr hattet zuvor ein gutes Verhältnis. Erfahrungsgemäß sind Mütter eher bereit, das Unausweichliche zu aktzeptieren und den Sohn in die Arme zu nehmen. Ich kenne übrigens Eltern eines BL, die wie die Löwen für ihren Sohn kämpfen. Dort war die Mutter zunächst die treibende Kraft; der Vater hat aber schließlich nachgezogen.
Hey Kolibri,
böser Unfall. Hast du dir nie vorher überlegt, wie eine Konfrontation von deinen Eltern mit diesem Thema aussehen würde?
Denn du warst ziemlich unvorbereitet.
Überlege dir ob du das ganze nicht in eine andere Richtung lenkst. Mit Pädophilen hast du doch gar nichts zu tun? Guckt doch mal ins Fernsehen und dann eurem eigenen Sohn in die Augen! Was für Gemeinsamkeiten seht ihr da bitte?
Du bist einfach einer, der Kinder wahnsinnig gerne hat, besonders die süßen zutraulichen Mädchen. Und dazu stehst du ganz offen, warum auch nicht? Wäre doch absurd das zu verstecken, denn daran ist nichts schlimm.
Gegenüber Mädchen in deinem Alter bist du einfach noch zu schüchtern und hast Ängste, und ein Singleleben erscheint dir momentan auch einfach angenehmer, ist ja auch deine Entscheidung.
Und das käme deiner Person sogar am Nächsten, wenn du das so aufdröselst.
Du könntest sogar kurz eine Therapie anfangen, machst 2 bis 3 Sitzungen und gibst dich genau SO, wie ich es sagte und wenn du das gut machst wird am Ende auch der Therapeut sagen: Schüchterner Junge, der Single bleiben möchte und Kinder wahnsinning gerne hat.
Wenn du wirklich versuchst die Pädophilie zuzugeben, dann kannst du alles vergessen. Das wird nicht zufriedenstellend funktionieren, am Ende sitzt du in der Charite und bist eine Marionette, die von sich selbst aus zugibt gefährlich für Kinder zu sein (was ja nicht stimmt) und es deine ewige Lebensaufgabe bleibe mit aller Kraft deinen Dämon in dir zurückzuhalten damit kein Kind zu Schaden kommt.
böser Unfall. Hast du dir nie vorher überlegt, wie eine Konfrontation von deinen Eltern mit diesem Thema aussehen würde?
Überlege dir ob du das ganze nicht in eine andere Richtung lenkst. Mit Pädophilen hast du doch gar nichts zu tun? Guckt doch mal ins Fernsehen und dann eurem eigenen Sohn in die Augen! Was für Gemeinsamkeiten seht ihr da bitte?
Du bist einfach einer, der Kinder wahnsinnig gerne hat, besonders die süßen zutraulichen Mädchen. Und dazu stehst du ganz offen, warum auch nicht? Wäre doch absurd das zu verstecken, denn daran ist nichts schlimm.
Gegenüber Mädchen in deinem Alter bist du einfach noch zu schüchtern und hast Ängste, und ein Singleleben erscheint dir momentan auch einfach angenehmer, ist ja auch deine Entscheidung.
Und das käme deiner Person sogar am Nächsten, wenn du das so aufdröselst.
Du könntest sogar kurz eine Therapie anfangen, machst 2 bis 3 Sitzungen und gibst dich genau SO, wie ich es sagte und wenn du das gut machst wird am Ende auch der Therapeut sagen: Schüchterner Junge, der Single bleiben möchte und Kinder wahnsinning gerne hat.
Wenn du wirklich versuchst die Pädophilie zuzugeben, dann kannst du alles vergessen. Das wird nicht zufriedenstellend funktionieren, am Ende sitzt du in der Charite und bist eine Marionette, die von sich selbst aus zugibt gefährlich für Kinder zu sein (was ja nicht stimmt) und es deine ewige Lebensaufgabe bleibe mit aller Kraft deinen Dämon in dir zurückzuhalten damit kein Kind zu Schaden kommt.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Hey, Danke für das Teilen deiner Geschichte. Nun hat mir jemand glatt den "Rang" abgelaufen, denn bei mir weiß es nur ein Elternteil... Meine Mutter.
Ich finde es interessant nun mal von jemand anderen zu lesen, wie sein "Outing" verlaufen ist, du scheinst es ja wirklich drauf angelegt zu haben das es mal gesehen wird. Wie kam es dazu das du eine Botschaft vermitteln wolltest?
Die Reaktion deiner Eltern interpretiere ich übrigens auch als Überforderung. Deine Mutter scheint damit nicht wirklich klar zu kommen, sonst hätte sie sich kaum davon gemacht. Dein Vater scheint immerhin zu versuchen es zu verstehen, wenngleich seine Lösungsvorschläge äh... als Dämlich erscheinen. Den Vorschlag einen Puff auf zu suchen... naja, also... ähm... Das ist also die ultimative Lösung um die Liebe zu Kindern zu heilen. Zahlt das die Krankenkasse?
Ich bin wirklich gespannt ob da bei dir noch mal was passieren wird. Ob deine Eltern nun für sich nach einer "Lösung" suchen die sie dir dann versuchen unter die Nase zu reiben weil sie meinen das es besser ist. Oder eben ob sie schweigen werden.
Meine Mutter schweigt auch dazu. Wobei ich auch weiß das sie mir da vertraut. Sie weiß das ich mich verliebe, sie weiß wen ich aktuell liebe und ich habe versichert das es bei der Liebe bleiben wird. Ich habe nicht vor das zu ändern. Mein kleiner Abendstern ist mein Schützling und ich bin eine verdammt treue Seele.
Ich finde es interessant nun mal von jemand anderen zu lesen, wie sein "Outing" verlaufen ist, du scheinst es ja wirklich drauf angelegt zu haben das es mal gesehen wird. Wie kam es dazu das du eine Botschaft vermitteln wolltest?
Die Reaktion deiner Eltern interpretiere ich übrigens auch als Überforderung. Deine Mutter scheint damit nicht wirklich klar zu kommen, sonst hätte sie sich kaum davon gemacht. Dein Vater scheint immerhin zu versuchen es zu verstehen, wenngleich seine Lösungsvorschläge äh... als Dämlich erscheinen. Den Vorschlag einen Puff auf zu suchen... naja, also... ähm... Das ist also die ultimative Lösung um die Liebe zu Kindern zu heilen. Zahlt das die Krankenkasse?
Ich bin wirklich gespannt ob da bei dir noch mal was passieren wird. Ob deine Eltern nun für sich nach einer "Lösung" suchen die sie dir dann versuchen unter die Nase zu reiben weil sie meinen das es besser ist. Oder eben ob sie schweigen werden.
Meine Mutter schweigt auch dazu. Wobei ich auch weiß das sie mir da vertraut. Sie weiß das ich mich verliebe, sie weiß wen ich aktuell liebe und ich habe versichert das es bei der Liebe bleiben wird. Ich habe nicht vor das zu ändern. Mein kleiner Abendstern ist mein Schützling und ich bin eine verdammt treue Seele.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Ja sagt mal ihr beiden... Kolibri & Liquid!
Wenn ihr noch in eurem Elternhaus wohnt, dürftet ihr ja noch garnicht so alt sein,eher noch Minderjährig!!?? Wenn ja - Wat für'n Glück! Wenn net - zieht mal langsam aus und wascht eure Klamotten selbst! Ist 'n riesen Vorteil 'ne eigene 'Bude' zu haben - unersetzlich!
Ach ja, Kolibri! Sag' sowas net, daß du Huren haßt! Somit stellst du dich als einer der wohl keine Ahnung von diesen Miliue hat,auf die gleiche Stufe mit denen, die keine Ahnung von Pedofelie haben!
Den Mädels gebürt absoluter Respekt!
So Leute! Genieße nun ein wenig das Abendrot! M.
Wenn ihr noch in eurem Elternhaus wohnt, dürftet ihr ja noch garnicht so alt sein,eher noch Minderjährig!!?? Wenn ja - Wat für'n Glück! Wenn net - zieht mal langsam aus und wascht eure Klamotten selbst! Ist 'n riesen Vorteil 'ne eigene 'Bude' zu haben - unersetzlich!
Ach ja, Kolibri! Sag' sowas net, daß du Huren haßt! Somit stellst du dich als einer der wohl keine Ahnung von diesen Miliue hat,auf die gleiche Stufe mit denen, die keine Ahnung von Pedofelie haben!
Den Mädels gebürt absoluter Respekt!
So Leute! Genieße nun ein wenig das Abendrot! M.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Ähm, was hat das damit zu tun, das man nur Minderjährig ist wenn man noch Zuhause wohnt?
Schon mal was von mehrgenerationenhaus gehört?Nein, keine Ghettoassifamilien, es gibt auch Familien die ein großes eigenes Haus haben, und im 1 Stock wohnen die Kinder, im 2 die Eltern der Kinder und im 3 die Eltern der Eltern. Das ist heute ganz normal ^^
Schon mal was von mehrgenerationenhaus gehört?Nein, keine Ghettoassifamilien, es gibt auch Familien die ein großes eigenes Haus haben, und im 1 Stock wohnen die Kinder, im 2 die Eltern der Kinder und im 3 die Eltern der Eltern. Das ist heute ganz normal ^^
und unter 25 jahren darf man ja ohne grund sowieso nicht ausziehen.
@ Kolibri, ein sehr mutiges "gewolltes" outing. hätte ich mir nie getraut...
ich hate meine gesammelten bildchen aus katalogen und anderen zeitschriften damals in einer abschliesbaren gelkassette. ich hab zu diesem zeitpunkt bei meiner oma gelebt.
und die hat die kassette gewaltsam, ohne mein wissen geöffnet. mit der begründung, sie habe ein wichtiges dokument von mir gesucht und nicht gefunden. aber sie war nur neugierig was ich dort wie einen schatz hütete.
danach wars ihr klar^^ sie hat sich entschuldigt und fragte auch nicht weiter nach...
lg
@ Kolibri, ein sehr mutiges "gewolltes" outing. hätte ich mir nie getraut...
ich hate meine gesammelten bildchen aus katalogen und anderen zeitschriften damals in einer abschliesbaren gelkassette. ich hab zu diesem zeitpunkt bei meiner oma gelebt.
und die hat die kassette gewaltsam, ohne mein wissen geöffnet. mit der begründung, sie habe ein wichtiges dokument von mir gesucht und nicht gefunden. aber sie war nur neugierig was ich dort wie einen schatz hütete.
danach wars ihr klar^^ sie hat sich entschuldigt und fragte auch nicht weiter nach...

lg
- AoA: 3-9
Wo habe ich denn gesagt das ich noch zuhause wohne? Spricht man etwa mit seinen Eltern nicht mehr, wenn man älter ist?
Dann scheine ich was falsch zu machen
Nein, mal ganz ehrlich. Ich war bei meiner Mutter zu Besuch und kamen dann auf dieses Thema zu sprechen. Ich werde mich bei Zeiten mal dem Kolibri anschließen und meine Geschichte schreiben. Wie das kam. Er hat mich dazu motiviert das zu tun. Bisher habe ich es immer dabei gelassen, dass es mal eine Aussprache gab.
Dann scheine ich was falsch zu machen

Nein, mal ganz ehrlich. Ich war bei meiner Mutter zu Besuch und kamen dann auf dieses Thema zu sprechen. Ich werde mich bei Zeiten mal dem Kolibri anschließen und meine Geschichte schreiben. Wie das kam. Er hat mich dazu motiviert das zu tun. Bisher habe ich es immer dabei gelassen, dass es mal eine Aussprache gab.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Ich bin positiv überrascht, wieviele sich zu Wort gemeldet haben.
Es freut mich ungemein.
Muss jetzt gucken wie ich das am besten alles beantworte.
Doch ich bin irgendwie glücklich ein Pädo zu sein, es gibt nichts schöneres Kinder zu lieben... auf diese Liebe bin ich stolz und ich hatte irgendwie das Bedürfnis es in die Welt hinaus zu schrein. Was natürlich nicht heißt, dass ich mich auf die Straße stellen würde und es hinausschreien würde, denn das wäre ja lebensmüde.
Diese Formulierung ist vielleicht nur für einen Pädo was normales.
Auch wenn sie mir gefällt, ich bin mir unsicher ob es nicht vielleicht zum Gegenteil führt und meine Eltern dann völlig irritiert sind.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe dann noch meine Eltern in einer Sache kritisiert, wodurch meine Mutter dann genervt verschwand. Mein Vater hat versucht sie sogar noch zu beruhigen. Meine Mutter ist allgemein sehr emotional bei solchen Dingen und reagiert gerne über.
Das hoffe ich ja nicht, was aber denkbar ist. Denn als ich meiner Mutter gesagt habe, ich will schließlich kein Sex mit Mara, meinte sie nur noch: "Na ich weiß ja nicht, was du so denkst." Und wenn ich ihr gesagt hätte, dass ich Mara liebe, dann wäre es vielleicht noch schlechter gewesen, weil Außenstehende diese Art Liebe gar nicht in der Lage sind zu begreifen...
Das ist eine gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Aber ich denke schon seit Monaten, also noch vor meiner Anmeldung im Forum. Die Desktopbilder, das Maramauspad... hm...

@Khenu
Deine Kritik bezüglich der Eltern ist berechtigt.
Zu schade, dass es keine neuen Bilder von Mara gibt.
Ihr Vater hat die alten versteckt und neue gibts auch nicht.
Komisch ist es ja, da er die Bilder seiner anderen Kinder gelassen hat...
Was da wohl passiert ist...!? Bzw. wie ist er dahintergekommen, dass Mara so begehrt ist bei den Pedos!?

Entspricht nämlich sogar etwas der Wahrheit. Zumindest war ich als Kind sehr schüchtern bei Mädchen, heute nicht mehr... außer bei kleinen Mädchen vielleicht noch etwas.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mein Vater versteht die Sache wohl nicht ganz, er denkt das liegt am Mangel an Sex.
Wenn dem bloß so einfach wäre...
Respekt? Wofür? Weil sie die Beine für jeden spreizen?
Vielleicht hast du eine positive Einstellung zu Prostituierten, ich habe es dagegen nicht. Ich kann Frauen verstehen, die sich prostituieren, um ihre Familie ernähren zu können in Thailand oder in einem anderen armen Land.
Aber wenn eine Frau in Deutschland z.B. ihren Körper verkauft, um sich ne Gucci-Tasche für 400€ oder ne Halskette für 2000€ zu kaufen, dann habe ich dafür kein Verständnis. In Deutschland hat es niemand nötig sich zu verkaufen.
Aber naja, das ist jetzt ein anderes Thema... können wir gerne wo anders noch darüber diskutieren...
Erstaunlich!!!
Es freut mich ungemein.

Muss jetzt gucken wie ich das am besten alles beantworte.

Damit hast du vollkommen recht, ich war nicht verzweifelt und mir geht es momentan emotional sehr gut, sodass ich das eigentlich nicht gebraucht hätte.[color=#00BF40]OZ[/color] hat geschrieben:Aber Du scheinst mir nicht jemand zu sein, der so schlimm dran gewesen war. Warum also Dein Spektakel???
Doch ich bin irgendwie glücklich ein Pädo zu sein, es gibt nichts schöneres Kinder zu lieben... auf diese Liebe bin ich stolz und ich hatte irgendwie das Bedürfnis es in die Welt hinaus zu schrein. Was natürlich nicht heißt, dass ich mich auf die Straße stellen würde und es hinausschreien würde, denn das wäre ja lebensmüde.
Nun, ich war mir nichts sicher, ob das ein Problem sei, was auch wichtig wäre.[color=#00BF40]OZ[/color] hat geschrieben:Wir sind hier ein Forum, in dem man sich - auch wenn Pre-teen uns als Gehirnamputierte bezeichnen würde - ab und zu füreinander sorgt? Warum hast Du Dein Problem, das Dich zu diesem Schritt bewog, hier nicht zur Diskussion gestellt?
LOL.[color=#00BF40]OZ[/color] hat geschrieben:Nun ja, dann haben wir jetzt also zwei MaraFans.

Genau das ist etwas wo ich zweifle, dass sie es genauso sehen und verstehen.[color=#00BF40]OZ[/color] hat geschrieben:[...] die Schönheit der Kindlichkeit hochlobst und auf eine ästhetischere Anbetungsebene schwänkst.
Diese Formulierung ist vielleicht nur für einen Pädo was normales.
Auch wenn sie mir gefällt, ich bin mir unsicher ob es nicht vielleicht zum Gegenteil führt und meine Eltern dann völlig irritiert sind.
Damit hast du nicht unrecht, wobei ich da wohl nur dann anknüpfen werde, wenn meine Eltern das Thema selber wieder ansprechen. Wenn nicht, dann werde ich auch schweigen; ich werde das Gespräch nicht selber suchen.[color=#00BF40]OZ[/color] hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass Du nach diesem Dingsda aber weitere Konfrontaton mit den Eltern suchen wirst.
Ich habe ja schon weiter oben etwas dazu geschrieben, dass es die Euphorie an der Liebe zu Mädchen war. Dein letzter Punkt unterstützt das ganze auch ganz gut. Ich hatte schon den Drang jemandem Außenstehenden zu erzählen was ich fühle, denn schließlich ist Liebe etwas schönes und man möchte das mit jemandem teilen. Auch wenn es mir in diesem Fall ganz klar bewusst war, dass es nicht so positiv aufgefasst werden wird, wie ich mich fühle und wie ich dazu stehe.[color=#FF00BF]Perma[/color] hat geschrieben:War der Leidensdruck doch wesentlich höher als sich vermuten läßt? Hast Du vielleicht auf Verständnis und Unterstützung von Deinen Eltern gehofft? Hat es Dir an Gesprächen über Dich und Deine Neigung gefehlt?
Da hatte mein Vater schon angefangen von Frauen zu reden.[color=#FF00BF]Perma[/color] hat geschrieben:Hat zwischen dem "Nein!" und dem "Irgendwann" noch ein Gespräch stattgefunden?
Ich habe dann noch meine Eltern in einer Sache kritisiert, wodurch meine Mutter dann genervt verschwand. Mein Vater hat versucht sie sogar noch zu beruhigen. Meine Mutter ist allgemein sehr emotional bei solchen Dingen und reagiert gerne über.
[color=#FF00BF]Perma[/color] hat geschrieben:Was möglicherweise als "Unser Sohn will ein Kind ficken." von Deinen Eltern gedanklich umdefiniert worden ist.Kolibri hat geschrieben:Und habe statt "ich liebe sie" > "sie gefällt mir" gesagt.
Das hoffe ich ja nicht, was aber denkbar ist. Denn als ich meiner Mutter gesagt habe, ich will schließlich kein Sex mit Mara, meinte sie nur noch: "Na ich weiß ja nicht, was du so denkst." Und wenn ich ihr gesagt hätte, dass ich Mara liebe, dann wäre es vielleicht noch schlechter gewesen, weil Außenstehende diese Art Liebe gar nicht in der Lage sind zu begreifen...
[color=#FF00BF]Perma[/color] hat geschrieben:Wie lange arbeitest Du denn schon daran, daß ein solches Ereignis eintritt? Bevor oder nachdem Du Dich im Forum angemeldet hast?
Das ist eine gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Aber ich denke schon seit Monaten, also noch vor meiner Anmeldung im Forum. Die Desktopbilder, das Maramauspad... hm...
Willst du meine ICQ wissen? Da ich sie hier nicht reinschreiben will, lasse ich mir deine geben, okay?[color=#FF00BF]Perma[/color] hat geschrieben:ICQ?

@Khenu
Deine Kritik bezüglich der Eltern ist berechtigt.

Ich habe auch Fotos in unterschiedlichsten Formaten von Mara von 20x20 cm bis hin zu 30x40 cm. Und einige Bilder haben sogar ein edles Metallicpapier, wodurch die Farben wirklich gut aussehen. Und jetzt darf ich sie nicht mal aufhängen... echt toll!!![color=#C44E00]Marafan[/color] hat geschrieben:Ich bin momentan dabei , Fotos von Mara in einer Druckerei auf Hochglanz Drucken zu lassen um sie in Keilrahmen in meiner Wohnung aufzuhengen.
Zu schade, dass es keine neuen Bilder von Mara gibt.
Ihr Vater hat die alten versteckt und neue gibts auch nicht.
Komisch ist es ja, da er die Bilder seiner anderen Kinder gelassen hat...
Was da wohl passiert ist...!? Bzw. wie ist er dahintergekommen, dass Mara so begehrt ist bei den Pedos!?
Ja, damit hast du recht. Zeit heilt alle Wunden und lässt einen an so manches gewöhnen. Ich denke meine Eltern haben bestimmt unter vier Augen noch über mich geredet... wer weiß was da rausgekommen ist...[color=#000000]zeder[/color] hat geschrieben:Gib ihnen vor allem Zeit. Laß sie erst einmal die Tatsache verdauen, daß sie einen pädophilen Sohn haben.
Das stimmt, nur ist meine Mutter da sehr emotional. Für sie ist es vielleicht leichter es unter den Teppich zu kehren... Ich weiß es nicht, wird sich noch zeigen.[color=#000000]zeder[/color] hat geschrieben:Erfahrungsgemäß sind Mütter eher bereit, das Unausweichliche zu aktzeptieren und den Sohn in die Arme zu nehmen.
Das klingt schön. Wenn bloß alle so verständnisvoll wären.[color=#000000]zeder[/color] hat geschrieben:Ich kenne übrigens Eltern eines BL, die wie die Löwen für ihren Sohn kämpfen.

Ehrlich gesagt Nein. Ich habe es nie geplant, ich habe immer leicht spontan provoziert und habe das ganze sehr spontan angehen lassen.[color=#00BFBF]Ovid[/color] hat geschrieben:Hast du dir nie vorher überlegt, wie eine Konfrontation von deinen Eltern mit diesem Thema aussehen würde?
Ich könnte es noch in diese Richtung lenken, hast recht. Ob es so klappt muss ich noch schauen.[color=#00BFBF]Ovid[/color] hat geschrieben:Überlege dir ob du das ganze nicht in eine andere Richtung lenkst. Mit Pädophilen hast du doch gar nichts zu tun? Guckt doch mal ins Fernsehen und dann eurem eigenen Sohn in die Augen! Was für Gemeinsamkeiten seht ihr da bitte?
Diesen Punkt habe ich ja sogar im Gespräch angeführt.[color=#00BFBF]Ovid[/color] hat geschrieben:Gegenüber Mädchen in deinem Alter bist du einfach noch zu schüchtern und hast Ängste [...]

Entspricht nämlich sogar etwas der Wahrheit. Zumindest war ich als Kind sehr schüchtern bei Mädchen, heute nicht mehr... außer bei kleinen Mädchen vielleicht noch etwas.

Das würde ich niemals zulassen. Selbst, wenn ich mich dafür am Boden festkrallen muss mit meinen Nägeln.[color=#00BFBF]Ovid[/color] hat geschrieben:Wenn du wirklich versuchst die Pädophilie zuzugeben, dann kannst du alles vergessen. Das wird nicht zufriedenstellend funktionieren, am Ende sitzt du in der Charite und bist eine Marionette [...]
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das wäre ja was... ich müsste da mal nachfragen. ^^[color=#000080]Liquid[/color] hat geschrieben:Den Vorschlag einen Puff auf zu suchen... naja, also... ähm... Das ist also die ultimative Lösung um die Liebe zu Kindern zu heilen. Zahlt das die Krankenkasse?
Mein Vater versteht die Sache wohl nicht ganz, er denkt das liegt am Mangel an Sex.
Wenn dem bloß so einfach wäre...
Nicht zwingend, ich bin über 20. Habe aber leider nicht die Möglichkeit einfach so auszuziehen. Da ich Gelder vom Staat bekomme, bin ich an meine Eltern gebunden.[color=#80BFFF]Melethron[/color] hat geschrieben:Wenn ihr noch in eurem Elternhaus wohnt, dürftet ihr ja noch garnicht so alt sein,eher noch Minderjährig!!??
[color=#80BFFF]Melethron[/color] hat geschrieben:Sag' sowas net, daß du Huren haßt! [...] Den Mädels gebürt absoluter Respekt!
Respekt? Wofür? Weil sie die Beine für jeden spreizen?
Vielleicht hast du eine positive Einstellung zu Prostituierten, ich habe es dagegen nicht. Ich kann Frauen verstehen, die sich prostituieren, um ihre Familie ernähren zu können in Thailand oder in einem anderen armen Land.
Aber wenn eine Frau in Deutschland z.B. ihren Körper verkauft, um sich ne Gucci-Tasche für 400€ oder ne Halskette für 2000€ zu kaufen, dann habe ich dafür kein Verständnis. In Deutschland hat es niemand nötig sich zu verkaufen.
Aber naja, das ist jetzt ein anderes Thema... können wir gerne wo anders noch darüber diskutieren...
Das ist ja echt fies! Da wurdest du um deine Privatssphäre beraubt.[color=#8000BF]Exhi[/color] hat geschrieben:[...] und die hat die kassette gewaltsam, ohne mein wissen geöffnet.
Sie hat wirklich nicht mehr nachgefragt, obwohl sie die ganzen Bildchen gesehen hatte!? =-O[color=#8000BF]Exhi[/color] hat geschrieben:danach wars ihr klar^^ sie hat sich entschuldigt und fragte auch nicht weiter nach...
Erstaunlich!!!
- Perma
- AoA: 8-14
Guckst Du einfach bei mir im Profil oder unter meinen Postings.Kolibri hat geschrieben:Willst du meine ICQ wissen? Da ich sie hier nicht reinschreiben will, lasse ich mir deine geben, okay?

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Kurz zum heutigen Tag:
Seit dem ich heute aufgewacht bin, habe ich so ein merkwürdiges Gefühl, als wäre alles was gestern passiert ist, nur ein Traum gewesen - ein schlechter Traum aus dem ich aufgewacht bin. Als ob es nie wirklich passiert wäre.
Echt merkwürdiges Gefühl... und das schon den ganzen Tag.
Meine Eltern haben heute das gestrige Thema nicht angeschnitten,
wobei ich heute Besuch hatte bis zum Abend hin, wodurch es gar nicht gehen würde.
Na mal sehen was die Tage so kommt...
Ich habe ja immer noch das Gefühl, dass sie das ganze unter den Teppich kehren werden.

Seit dem ich heute aufgewacht bin, habe ich so ein merkwürdiges Gefühl, als wäre alles was gestern passiert ist, nur ein Traum gewesen - ein schlechter Traum aus dem ich aufgewacht bin. Als ob es nie wirklich passiert wäre.
Echt merkwürdiges Gefühl... und das schon den ganzen Tag.
Meine Eltern haben heute das gestrige Thema nicht angeschnitten,
wobei ich heute Besuch hatte bis zum Abend hin, wodurch es gar nicht gehen würde.
Na mal sehen was die Tage so kommt...
Ich habe ja immer noch das Gefühl, dass sie das ganze unter den Teppich kehren werden.
Wunderbar, habs notiert.Perma hat geschrieben:Guckst Du einfach bei mir im Profil oder unter meinen Postings.