Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Khenu Baal »

torres hat geschrieben:Danke daß du mich an meine Faulheit erinnerst, wollte doch mal einen der Archivierung dieser Fälle vorbehaltenen Thread anlegen...
Sag bloß, da bist Du drangeblieben! Das wäre ja in mancherlei Hinsicht recht hilfreich.


Maik hat geschrieben:Da Kipo ein Verbrechen am Kind ist, ist auch klar wie die Opfer über die Verbreitung dieses Schunds denken.
Da es keine Ignore-Funktion gibt, bin ich über diesen geistigen Dünnschiß natürlich gestolpert. Du Geistestitan kennst wohl noch nicht mal den entsprechenden § des StGB dazu? Oder bist Du wirklich so bescheuert und meinst den Schwachfug ernst? Von dem albernen Schluß "da [...] ist auch klar..." mal nicht anzufangen.

Man ist ja von der Dumpfbacken-Fraktion einiges gewohnt, aber Du hast anscheinend den Ehrgeiz, das noch zu toppen.


MeeM hat geschrieben:Ich halte Sex mit einem Kind für ein Verbrechen (es gibt Ausnahmen, diese werden aber meist auch strafrechtlich berücksichtigt).
Dann warte mal ab, was torres dazu zu bieten hat. Es wird Dich überraschen, daß den Gesetzgeber Deine "Ausnahmen" nicht die Bohne interessieren *g*.

BTW: Vielleicht ergibt es sich ja mal, über diese Ausnahmen zu schwatzen. Das würde mich nämlich brennend interessieren.
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Mhm und mich würde brennend eine ANtwort von dir interessieren. Aber mittlerweile ist Frage einige Seiten weit zurück gefallen im "Ritter Thread"



MeeM
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Khenu Baal hat geschrieben:Da es keine Ignore-Funktion gibt, bin ich über diesen geistigen Dünnschiß natürlich gestolpert.


Lächerliche Ausrede.

Ich befass mich mit deinem Beitrag doch auch nicht.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Khenu Baal hat geschrieben:
Sag bloß, da bist Du drangeblieben! Das wäre ja in mancherlei Hinsicht recht hilfreich.


Ich sag mal so: es taucht von Zeit zu Zeit im Hinterkopf auf... ich hätte absolut kein Problem damit, wenn sich jemand anders hier dessen annehmen würde... wie es aussieht befinden sich hier so einige Leute, die wesentlich mehr Zeit haben als ich :wink: .



Ich würde dafür auch lieber keinen Thread aufmachen, sondern einen automatisierten Memetracker einrichten, der zb. via Yahoo Pipes o.ä. die Newsseiten nach solchen Meldungen filtert.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Khenu Baal »

Na was denn nu?



Mit "wesentlich mehr Zeit" fühle ich mich jedoch nicht angesprochen.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Damit bist du auch nicht gemeint, sondern eher diejenigen, die zu allen möglichen Tag- und Nachtzeiten hier auftauchen. Wie wäre es mit dir, Bruce? Oder mit Coco? (eigentlich könnte Caroline für sowas eingespannt werden, aber die hat sich wohl vorerst verabschiedet).



(ich merke in letzter Zeit übrigens auch im reallife, daß es einem nur Leute mit ungeduldig trippelnden Fingern und "na wird da mal was draus"-Miene einbringt, wenn man gute Ideen zur Sprache bringt, diese aber nicht unbedingt selber umzusetzen gedenkt. Muß man jeden Vorschlag, den man sich ausdenkt, auch höchstpersönlich realisieren? Ich meine nicht - jedenfalls nicht, wenn auch andere ein Interesse an seiner Umsetzung haben).
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Beitrag von cm34 »

Mir scheint, du hast meine Frage an dich übersehen, MeeM. Deshalb stelle ich sie hier nochmals an dich: Wenn sich jemand ein Foto ansieht, auf dem ein nacktes, vorpubertäres Mädchen weinend und schreiend vor Schmerz zu sehen ist - leidet dann dieses Mädchen erneut diese Qualen?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Nein,aber sie leidet für immer. ihre Kindheit und der Rest ihres Lebens ist zerstört !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Aber das war es davor ja auch schon...wenn überhaupt ;)

Es ist einfach respektlos.
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

sorry, "verklickt"
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

cm34 hat geschrieben:Wenn sich jemand ein Foto ansieht, auf dem ein nacktes, vorpubertäres Mädchen weinend und schreiend vor Schmerz zu sehen ist - leidet dann dieses Mädchen erneut diese Qualen?


Wenn Du beim Ansehen 'nen Harten kriegst, ja.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

es gibt keine KP !



.....alles erfindung vom gesetzgeber.



es gibt erotische kinder, die hat es aber nicht zu geben weil es nicht sein darf.also wird alles zu KP erklärt.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

LOL !! Wenn es doch so einfach wäre !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Beitrag von Bruno »

cm34 hat geschrieben:Wenn sich jemand ein Foto ansieht, auf dem ein nacktes, vorpubertäres Mädchen weinend und schreiend vor Schmerz zu sehen ist - leidet dann dieses Mädchen erneut diese Qualen?


Nein, aber der Betrachter (sofern er empathiebegabt ist).
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Hallo cm34,



also habe die Frage nicht übersehen, mich nur erstmal was das beantworten von Fragen geht etwas zurück genommen.



Aber nun:


cm34 hat geschrieben:Wenn sich jemand ein Foto ansieht, auf dem ein nacktes, vorpubertäres Mädchen weinend und schreiend vor Schmerz zu sehen ist - leidet dann dieses Mädchen erneut diese Qualen?


Nein, zumindest soweit mir bekannt ist. Sollte sie übersinnliche Fähigkeiten haben und merken wie jemand das Bild ansieht, wäre es möglich. Da dies aber unwahrscheinlich ist, lautet die Antwort: "Nein".



Allerdings denke ich, dass ein Kind, dass Schmerzen hat ertragen müssen, eines dass missbraucht wurde, oder misshandelt, dass wird ein Leben lang leiden. Es wird zwar hoffentlich die Hilfe bekommen die es braucht um ein lebensbejaendes und erfülltes Leben zu leben, die Erinnerungen verschwinden aber nicht und es gibt immer mal Zeiten in denen es einem deswegen schlecht geht.



Wenn jemand weiß, dass von ihm Bilder kursieren denke ich ist das sehr belastend. Zumindest kenne ich Leute die es so empfinden und wenn ich mich in die Situation reindenke, würde ich sagen ich würde es auch als belastend empfinden.





MeeM
Antworten