Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Overmind
Beiträge: 14
Registriert: 11.10.2008, 20:43

Ich bin Pedo und das ist auch gut so !!!

Beitrag von Overmind »

Ich findes es seher bedauerlich das wir Girllover immer in die Ecke der Kinderschänder gestellt werden.



Leider wurde unsere Gesellschaft in den letzten Jahren, grösstenteils von den Medien und einigen Propaganisten mit ausschlielichen negativen Erfahrung, systematich so manipulirt das sich die allgemeine Bevölkerung eine Beziung zwichen einem Girly und einem Mann nur als einseit angenahme und zu meist sogar gewaltgeprägte Bezieung vorstellen kann, die für das Mädchen in jedem Fall eine schlechte, bis Katastrophale und meist Pschologich zerstöreriche, auswirkung haben muss.



Daher können sich heute leider viele Manschen nicht vorstellen das eine solche Liebe für beide beteiligten eine sehr angenehme, emotional und geistige, Bericherung seien kann, sollange es sich um eine echte und beitseitig erwünschte Liebe handelt.



Wir GLs sollten uns nicht nur in unserem eigenen interesse sondern im Interesse der breiten Bevölkerung dafür einsetzen das Pedos als das angeshen werden was wir sind.

Kindeliebhaber bzw. Mädchenliebhaber deren interesse niemahls darauf beruht Kindern zu schaden.



Ich bin fest davon überzeugt, nein ich weiss es, das eine sexuell geprägte beziung zwichen Kind und Erwachsenem auch für das Kind als eine sehr angenehme und Schöne erfahrung wahrgenommen werden kann.



Kinderschänder sind keine Pädephilen meist nicht einmahl Pedosexuell orientierte Menschen. In den meisten fällen sind diese Leute feige Gewalttäter die sich lediglich die schwächsten Opfer in unserer Gesellschaft aussuchen.



Das wir als verantwortungsfolle Girllover von der Gesellschaft meist in diese Ecke gestellt werden macht mich nicht nur traurig sonder auch wütend. Deshalb fordere ich das alle Pedos (soweit das irgentwie möglich ist) offen zu ihrer Neigung stehen um dieses Missverstäntniss in der Gesellschaft auf zu klären damit wir GLs entlich als das angesehen werden was wir sind.

Emazipiert GIRLLOVER ( - :

und gans bestimmt keine kinderschänder !!!
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Machmal, ich warte noch bis die ersten paar Pädo Märtyhrer gesteinigt oder gekreuzig wurden bis ich mich aller Welt Oute...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
pia_00
Beiträge: 35
Registriert: 11.10.2008, 14:15

Beitrag von pia_00 »

Deshalb fordere ich das alle Pedos (soweit das irgentwie möglich ist) offen zu ihrer Neigung stehen um dieses Missverstäntniss in der Gesellschaft auf zu klären damit wir GLs entlich als das angesehen werden was wir sind.

Emazipiert GIRLLOVER ( - :


NACH DIR! :-P


Kinderschänder sind keine Pädephilen meist nicht einmahl Pedosexuell orientierte Menschen.


wo siehst du den Unterschied zwischen Pädophilen und Pädosexuellen? Willst du etwa deine sexuellen Wünsche verleugnen?
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Beitrag von Gelöscht_21 »

Kinderschänder sind keine Pädephilen meist nicht einmahl Pedosexuell orientierte Menschen. In den meisten fällen sind diese Leute feige Gewalttäter die sich lediglich die schwächsten Opfer in unserer Gesellschaft aussuchen.


Es gibt aber durchaus Pädophile, die irgendwann die Kontrolle verlieren!



Stewy
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Stewart Otis hat geschrieben:Es gibt aber durchaus Pädophile, die irgendwann die Kontrolle verlieren!



Stewy


Solche Aussagen am besten immer abstrahieren, da man sonst immer eine spezifische Eigenschaft vermutet.

Ich tue das mal:



"Es gibt aber durchaus Menschen, die irgendwan die Kontrolle verlieren!"

Das impliziert natürlich deine Aussage auch.
pia_00
Beiträge: 35
Registriert: 11.10.2008, 14:15

Beitrag von pia_00 »

ein heterosexueller schreibt ja auch nicht in der "wir"-form, weil es völlig absurd ist aus einer so großen Gruppe ein homogenes Kollektiv zu formen...



Pädophile sind nicht so, aber eben auch nicht so ;-)

Jeder ist anders und bei uns gibt es genauso schwarze Schafe drunter wie bei allen andren Gruppen.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

pia_00 hat geschrieben:ein heterosexueller schreibt ja auch nicht in der "wir"-form, weil es völlig absurd ist aus einer so großen Gruppe ein homogenes Kollektiv zu formen...




Bei euch gehts aber um Kinder.

Und öffentliche Auftritte und sei es nur hier, zeichnen auch ein Bild.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten