Hauptbereich für Diskussionen.

Was belastet euch am meisten?

Dass ich nicht genug Kontakt zu Mädchen habe.
9
24%
Dass ich keinen Kontakt zu Mädchen habe, der intensiv genug ist. (sprich Sexuelles)
5
13%
Dass ich niemanden davon erzählen darf.
10
26%
Mich belastet garnichts / Mich belastet alles gleich / Ich bin nicht pädophil / etc.
5
13%
Mich belastet etwas anderes am meisten. (bitte im Thread nennen)
9
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Was belastet euch am meisten?

Beitrag von Sairen »

Angeregt durch das Gespräch mit Dunkelziffer, will ich hier jetzt fragen, was euch am Pädophilen-Dasein mehr stört.

Stellt euch einfach vor, ihr könntet eines dieser Probleme, die oben stehen für euch persönlich aus dem Weg räumen.

Welches wäre es?
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Mich belastet etwas anderes am meisten.


hmm da muss ich echt nachdenken... was mich belastet :)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Mich belastet alles gleich viel und gar nicht.



Natürlich wärs schön ich würd mehr Mädchen kennen.

Natürlich würd ich gern mit einer...ööhhmm...ne tolle Zeit haben :D

und ja...ich möchte wenn schon denn schon mich nicht damit verstecken müssen.



allerdings sind die Dinge wie sie sind...jammern bringt nicht viel.



Also Kreuzchen bei Nr.4
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Ja bei mir ist es Nr 1 !! Es laufen hier so viele Süßes Mädels rum,am liebsten hätte ich jeden Tag und 24 Stunden welche da !
Scheiß RTL !
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Es gibt Tage, da belastet mich alles und dann wieder gar nichts, kommt auf meine Stimmung an.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

So also ich habe mich für "nicht genug Kontakte" entschieden.

Komischerweise stört mich das "ich darf es keinem erzählen" sogut wie garnicht, und so spontan käme ich noch nicht mal auf die Idee es jemandem erzählen zu wollen
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Habe letzteres angekreuzt. Zwar fehlt mir natürlich auch ein wenig der Kontakt zu den kleinen, aber noch mehr zieht es mich runter, weil ich sehr in ein Mädchen verliebt bin das ich nur noch sehr sehr selten sehe, was mal anders wahr. Damit komme ich öfters nicht so ganz klar, denn ich wünsche mir nichts sehnlicher als sie mal wieder zu sehen...
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bunte »

Hallöchen,



Ich würde es auch so sagen; das 1. und das 3.

Also kann ich da auch nur für das 4. stimmen......



Schade eigentlich :cry:



LG

S.
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Mich belastet etwas anderes, ich habe kein Problem damit, keinen Kontakt mit Mädchen zu haben, und um etwas sexuelles vermissen zu können bräuchte man auch Kontakte.



Was mich am meisten belastet, ist das ich mit mir nicht ins reine komme...



Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Aufklärer
Beiträge: 688
Registriert: 11.10.2008, 01:38

Beitrag von Aufklärer »

Mich belastet die Frage warum die Fragen sich



offenbar nur auf Mächen beziehen

Das ist ja fast so, wie in der Gesellschaft,

wo es auch fast nur um Männer (gewalt?)

fürgegen Frauen geht?





Aufkleber
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

offenbar nur auf Mächen beziehen
....guck dir mal den Namen des Forums an.

Du kannst dir ja alle Mädchen in Jungen umwandeln, wenn du willst, aber mit sowas musst du in einem Girllover-Forum halt rechnen...
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Weil wir hie im ´Girlloverforum sind und wir nun mal auf Mädels stehen,deshalb vieleicht !





Na ja ich habe 1 genommen !! Ich habe es halt gerne wenn es lebendig ist in der Bude,be mir ist toben und laut sein immer erlaubt !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Was belastet euch am meisten? Unsere scheiss Mitbewohner im Haus!



LOBO
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

:lol: Du wohnst nicht zufällig im selben Haus wie ich oder Lobo ? :lol:



Ja das kenne nur zu gut !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Amiga schreibt:Du wohnst nicht zufällig im selben Haus wie ich oder Lobo ? Muss ich gucken :lol:



LOBO
Antworten