Hauptbereich für Diskussionen.

Was gefällt euch mehr: glatte Haare oder doch Locken auf dem Köpfchen des Mädchens?

Glatte Haare
22
79%
Locken
1
4%
Mir doch egal!
5
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Bei braunen haaren find ich glatt schöner, bei blond darfs auch lockig sein.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

glatt is geil, blond oder braun.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

16 : 0 für glatt im moment...



Wenn Stern TV oder sowas diese Umfrage in nen Beitrag steckt, haben Lockenwickler für Kinder Hochkonjuktur...
Ich mag dich...
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Bruce hat geschrieben:16 : 0 für glatt im moment...



Wenn Stern TV oder sowas diese Umfrage in nen Beitrag steckt, haben Lockenwickler für Kinder Hochkonjuktur...
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

locken!


Oha, ich hatte mal eine in der Grundschule, die lockige rote Haare hatte. Und ich habe sogar noch ein Foto von ihr :P .


16 : 0 für glatt im moment...



Wenn Stern TV oder sowas diese Umfrage in nen Beitrag steckt, haben Lockenwickler für Kinder Hochkonjuktur...


Na das wärs doch! Der neue Modetrend würde dann am Ende von einer Gruppe Pädophilier ausgelöst werden 8) .
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
pia_00
Beiträge: 35
Registriert: 11.10.2008, 14:15

Beitrag von pia_00 »

Wenn Stern TV oder sowas diese Umfrage in nen Beitrag steckt, haben Lockenwickler für Kinder Hochkonjuktur...
:D :D :D :D



füge mich ins kollektiv ein: glatte haare sind in der regel netter...
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Beitrag von keksi »

viele dünne kleine zöpchen auf dem kopf!!!

das is echt süß!!!
Antworten