Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Maik »

http://www.jungsforum.net/messages/177076.htm



Also hier im GLF hab ich schon einige Geschichten lesen können was die Kontaktaufnahme angeht.Deshalb würd ich gern mal eure Meinung hören.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Tja ich kann nur sagen jemand der lieb zu Kindern ist und dazu noch mänlich wird schnell in eine Schublade gesteckt,ich kann ein Lied davon singen ! Die blöde Kuh von oben wollte schon ein paar mal die Bullen holen,weil ich mit den Kids gespielt habe ! Na ja hat sie dann doch nicht gemacht ! Aber auch in der Stadt schauen die Leute seltsam,wenn man lieb zu Kindern ist !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Amiga schreibt: Aber auch in der Stadt schauen die Leute seltsam,wenn man lieb zu Kindern ist ! Nicht nur in Deiner Stadt schauen die Leute

seltsam,sondern im ganzen Land!Die Medien verstehen schon,wie man

Menschen Manipuliert,haben halt alle gut von Adolf und Goebbels gelernt.



LOBO
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Hurley »

Maik hat geschrieben:http://www.jungsforum.net/messages/177076.htm

Also hier im GLF hab ich schon einige Geschichten lesen können was die Kontaktaufnahme angeht.Deshalb würd ich gern mal eure Meinung hören.


Pauschal kann man das doch gar nicht beantworten. Es kommt sehr auf die Außenwirkung des Betroffenen an. Mal zwei Extreme:



Der alg2-Pädo, den man morgens mit 'ner Flasche Bier vor'm Supermarkt sieht und Nachmittags auf dem Blozplatz mit Jungs spielt, wird sicher ganz anders wahrgenommen, als den besserverdienenden Familienvater mit hübscher Ehefrau, der an Wochenenden mit seinem Knabenchor unterwegs ist.



Grüße

Oliver
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Cocolinth »

Oliver hat geschrieben:Es kommt sehr auf die Außenwirkung des Betroffenen an. Mal zwei Extreme:



Der alg2-Pädo, den man morgens mit 'ner Flasche Bier vor'm Supermarkt sieht und Nachmittags auf dem Blozplatz mit Jungs spielt, wird sicher ganz anders wahrgenommen, als den besserverdienenden Familienvater mit hübscher Ehefrau, der an Wochenenden mit seinem Knabenchor unterwegs ist.


Aber hallo! Man denke nur mal an Debra LaFave, die blonde sexy Lehrerin, die ihren Jungs privaten Anschauungsunterricht im Fach Biologie erteilte.



Dort, wo beim 08/15-Pädo-Mann üblicherweise latent homosexuelle Sado-Blutrünstigkeiten ihr schäumendes Stelldichein geben, floss mit einem Mal der Sabber und man ergötzte sich in allenthalber Missbrauchsverharmlosung an den Erinnerungen, wie gerne man damals als Bub von so einer heißen Schnecke in die Geheimnisse der fleischlichen Sündenhaftigkeit eingeweiht worden wäre.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Wilson
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008, 18:33
AoA: 8-13
Wohnort: [email protected]

Beitrag von Wilson »

Ich kann nur sagen, dass bei mir keiner blöd schaut, wenn ich nett zu kindern bin.

Ich muss dazu sagen, dass ich ehrenamtlich im Sport tätig bin. Eltern bedanken sich bei mir für mein großes Engagement und ich bin sehr stolz auf das was ich da mache. Menschliches und sportliches zu trennen gelingt dort ohnehin nicht wirklich und ich fühle mich sehr wohl in dieser Aufgabe. Eltern und Kinder vertrauen mir und ich enttäusche dieses Vertrauen nicht.



Ich verzichte auf meinen Thread im Vorstellungsbereich. Wer mich aus dem alten Forum noch kennt, der kennt mich halt noch, der rest eben nicht ;)
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Tja was soll ich sagen ich hatte neulich ein Erlebnis das mir gezeigt hat wie schwer es Pädos oder Männer haben die Kinderlieb sind ! Heute nach der Arbeit stehen plötzlich 2 Bullen vor der Tür und meinten das in letzter Zeit auffällig oft Besuch von kleinen Mädels habe ! Ich meinte dann nur noch "Klar habe ich ist das verboten ? " und ich schaute die beiden an und sagte dann "Ja sicher aber die kleine ist die Tochter meines Bruders und ich bin ihr Patenonkel und ihre Freundinen kommen halt zum Spielen her ! Im selben Moment sah ich unten die dumme Alte die hinter allem und jedem hinterher spioniert ! Die stand dann plötzlich im Hausflur und sagte noch " Was ist nun unternehmen sie jetzt nix,wo zu ist die Polizei da " Zum Glück kamm mein Bruder im selben Moment und klärte das ganze ! Die Cops zogen mit langen Geschichtern ab ! Und ich meinte nur noch zu der Alten " Hör du blöde Kuh,nochmal so eine Sache und ich hau dir ein paar auf Mauls,dann haste einen Grund die Bullen zu rufen ! Dann legte ich meinen Arm um meine Nichte und und ging mit breitem Grinsen ins Haus ! Mein Bruderherz hat die Alte dann nochmal zusammengefalltet und mir noch viel Spass gewünscht !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Ja,ja!Diese alten Weiber,die nichts weiter zutun haben,als hinter der Gardine,oder im Treppenhaus stehen,das sind die Richtiegen.Wenn sie

Alt und Schrullig werden,sollte man sie Einschlaefern.Sowas hatte ich

hier auch,ueber mir.Schon 2 Jahre her(jetzt ist Ruhe),als die Maedels hier

Spielten,und dabei Lachten,hat sie ne Anzeige gemacht-der Deutsche schlaegt Kinder,die sind lauffend am Weinen-Aber die hat ihre Quittung

Erhalten,und Friede ist.



LOBO
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Ja das kenne ich nur zu gut,erst mal draufhauen anstatt sich voher vernünftig zu informieren ! Die Dummheit mancher Leute sind schon echt kriminell !! :lol:
Scheiß RTL !
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Gute Reaktion, Süßbär.



Leider lassen sich viele Leute sowohl von "autoritätsverkörpernden" Bullen wie auch von keifenden Nachbarn einschüchtern und/oder versuchen, irgendwie "versöhnlich" zu sein.



In solchen Fällen ist selbstbewußtes, gerne auch autoritäres und mit leicht angehobener (aber nicht zu großer) Lautstärke untermaltes Auftreten Gold wert, denn es verschafft Respekt - und das ist etwas, womit weder die genannten Personen (Bullen/Nachbarn) so einfach rechnen, als auch etwas, was man nicht unbedingt als typische "Kinderschänder-Eigenschaft" im Hinterkopf hat.



Ein Schuß naßforsche Ironie dazu (aber nicht zuviel - albern zu wirken ist nicht das Ziel der Übung) und du bist quasi immer am längeren Hebel.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Ich hasse so Leute die den ganzen Tag nichts anderes zu tun ham als alle anderen zu kontrollieren. Hier in der Straße wohnt auch so eine alte Oma, die nachts um 3 noch mit Zigarretten ihre kontrollrunden dreht und dabei auch mal auf den Grundstücken und Gärten anderer Leute spazieren geht, das ist schon richtig unverschämt sowas zu machen.
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Beitrag von sunshinekids »

Süßbär hat geschrieben:Tja was soll ich sagen ich hatte neulich ein Erlebnis das mir gezeigt hat wie schwer es Pädos oder Männer haben die Kinderlieb sind ! Heute nach der Arbeit stehen plötzlich 2 Bullen vor der Tür und meinten das in letzter Zeit auffällig oft Besuch von kleinen Mädels habe !


Siehst du, also ist das gar nicht so Ungewöhnlich, dass man die Bullen am Hals hat, wenn man Besuch von Kindern bekommt. Mein Erlebniss aus dem "Depressions"- Thread. Da braucht sich nur einer drann stöhren und irgendwas behaubten und sie kommen erst mal. Auch, wenn sie danach wieder abziehen, weil einfach keine Gefahr für die Kinder bestanden hat und das alles falscher Alarm war. Aber hier stellte sich der Anrufer, der die Polizei anrief, nicht gleich in den Hausflur, dass man weiß, wer das war. Ich finde das irgendwie traurig. Aber egal. Leben halt in so einem Land.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Die hoffte wohl auf eine fette Belohnung oder das sie mal in Zeitung kommt ! Na ja in nächster Zeit hält sie auf jeden Fall das Maul !!
Antworten