Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Aquila hat geschrieben:Seltsamerweise erlebe ich mit Kindern oft das Gegenteil. Meistens schauen die mich groß an (ka warum) und oft schaue ich eher verlegen zurück. Sollte ich sie doch mal angucken und sie anlächeln, lächeln sie aber auch zurück.


Ja stimmt. Das hatte ich auch. Ich versuche das irgendwie immer in Altersklassen einzuordnen. Da scheint es so eine Zwischenphase zu geben, in denen die Kleinen eher schüchterner sind. Die ganz Kleinen im Vorschulalter verhalten sich tatsächlich so, wie du sagtest. Danach eher so wie ich beschrieben habe. Und dann gehts wieder weiter mit 10-12 Jährigen, die manchmal schon sehr selbstbewusst rüberkommen.

Auch wenn ich versuche gerade einheitliche Regeln zu finden, ist das natürlich alles sehr gemischt und man kann es keinesfalls pauschalisieren. :wink:
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Nunja, ich hatte mal eine ähnliche Situation.

Da hab ich zwar nicht gesagt "Hey, ich find dich süß!" (:lol: Ich finde ehrlich gesagt, das hört sich wie aus einem schlechten Film an :lol: )

Aber ich habe sie einfach mal an der Bushaltestelle angesprochen, und wir haben so kurz geplaudert.

Ich war kurz vorm Explodieren, während der Unterhaltung, aber ich glaube ich hatte mich trotzdem gut geschlagen.



Hmm, und hätte ich mich damals dann auch noch im Bus neben sie gesetzt (was ein großer Fehler war, dass ich es nicht getan habe)...

Wer weiß, vielleicht wären wir dann sogar so etwas geworden, was man 'Freunde' nennen könnte :oops:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Ich denk auch oft "wie süß!" Sagen tu ich es fast nie, manchmal wenn mich eine kleine was fragt sag ich "was gibts meine süße?" oder ähnlich.



Gesagt hab ich es mal einer 7-jährigen, da war ich mit ihr im Schulbus, außer uns war schon niemand mehr im Bus, zufällig saß ich neben ihr weil sie auch erst kurz vor der Endstation aussteigt.

Ich hab zu ihr gesagt "Weißt du was? Du siehst richtig süß aus"

Sie dann so ":oops: Echt? Du bist aber lieb das hat sonst noch kein großer Junge gesagt"

Seitdem ist sie auch eine kleine Freundin von mir geworden.




dorian hat geschrieben:vorallem wenn man in einer großen stadt lebt total unüblich kinder anzusprechen
Haha! Im Dorf ists besser!


dorian hat geschrieben:"was glotzt du so" ist doch out! heute sagt man: "ey, was guckst du, bin ich kino oder waaaas? :)
Stimmt genau! Woher kennst du die sprüche?

Es gibt auch die Version "Alta was glotzt du mich so blöd an; Bin ich Kino oder was? Hä?"
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ich kann da aus eigener erfahrung berichten. es kommt wohl ganz aufs alter an. hab mal ner 6 jährigen gesagt das ich sie süß finde.



hab nur einen verwirrten blick entgegnet bekommen. ich dachte ich sei ihr evtl zu nahe getreten oder so...bis ich dann später auf die idee kam das sie mit ihren 6 den begriff süß evtl garnicht verstanden hat.



ich gehe davon aus das sie unter süß etwas wie schokolade verstand und garnicht begriffen hat was ich eigentlich sagen wollte.



seit dem mach ich das nur noch bei FSK/10



die laufen dann oft rot an :D



"Liebe der Nacht - Marianne Rosenberg"...sollte überigens meiner meinung nach zur "pädohymne" erkoren werden :P:P:P



ich fordere ein gesetz das erwachsenen verbietet kindern unter 21 zu sagen das sie süß seien !
Vagina Fan
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Beitrag von Nemo »

Einer mir völlig fremden Person wurde ich spontan so was nicht sagen. Allerdings, wenn man bereits schon ins Gespräch gekommen ist, lässt sich sowas durchaus schon mit einflechten. Allerdings sollte das schon recht natürlich rüberkommen, nicht dass man Gefahr läuft, dass das wohlmöglich missvertanden wird. Also, das kommt immer ganz auf die Situation drauf an.



In einem bereits vertrauten Umgang bedarf es allerdings solcher Worte nach meiner Erfahrung nicht. Da genügen bereits entsprechende Gesten gegenseitiger Zuneigung.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1983
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Interessante Frage: Probieren würd ich es so nicht, nur wenn eine entsprechende Situation vorliegt.



Wenn man die Mädels nur anschaut, und sie merken es auch, gibt es grob gesehen 2 Reaktionen darauf. Entweder sie schauen ab und zu unsicher, aber interessiert zurück. Wenn sie dann weitergehen, drehen sie sich nach einiger Zeit nochmal um, um zu schauen ob ich immer noch gucke. Andere finden das ganz witzig und fangen ganz leicht an zu lächeln - dann lächele ich auch und dann entsteht da so ein verschmitztes "Flirten" (auch wenn es damit nicht sehr viel zu tun hat) daraus. Einmal schaute ich ein wirklich hübsches Mädchen auf dem Gehweg einfach an und sie sagte Hallo zu mir, als ob sie mich schon öfters gesehen hat. Das hat mich wiederrum irretiert. Und ihren Vater erst, der direkt daneben stand ^^
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

:lol: Na ja das ganze habe neulich mit meiner Nichte erlebt,ich habe sie auf dem Arm gehabt und habe ihr gesagt " Ach man du bist so süß,ich fresse dich nochmal auf " Darauf meinte sie nur "Besser nicht nicht,ich schmecke garnicht ! :lol:
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Beitrag von ZerberusX »

Ich hab heute was lustiges gehabt.Inna Schülerhilfe gibt es soeine 5-6 Klässlerin is ne ganz süsse.Türkisch angehaucht zart braun.Ich shcau sie immer an und sie hat bis heute eigentlich immer verlegen gegrinst und so getan als würde sie es nich mögen.Aber heute Sind wir mehr ins Gespräch gekommen und sie hat auch immer als sie in einem anderen Raum war gewippt um zu mir gucken zu können.Dabei hat sie immer sehr gegrinst ^^.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

:lol: Ja die 5 Klasse da sind se noch süß,in der 6 auch noch aber dann :?
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Naja es gibt auch manchmal in der 7. noch ganz süße!

Ih kenn eine in der 6. Klasse die sieht zwar richtig süß aus, aber was drinn is :shock: die ist so bäh, immer nur am streiten, rumplärren und andere mit sprüchen in der art wie Dieter Bohlen anzumachen. Die ist bei jedem unbeliebt!
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Das ist nicht bäh, Marianne, das ist eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Eben für so was gibt es immer einen Grund,solche Kids machen nach ausen auf cool ,aber innen sind ganz klein !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 174
Registriert: 28.10.2008, 20:56
AoA: 7-14
Wohnort: Dort wo die süßen Mädels Wohnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

Genau, das ist eine echte Herrausvorderung :)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Mit herausforderung habt ihr da allerdings recht, wenn ihr die kennen würdet... Absoluter Härtefall!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Erzähl ma bitte mehr von ihr !!! Vileicht können wir die Nuss ja knacken !!
Scheiß RTL !
Antworten