Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Was wäre wenn?

Beitrag von ZerberusX »

Hi,

Sagtmal ihr kennt sicher die Situation ,wenn ihr Kids seht und denkt "Ohh wie süss".Ist mir heute morgen als ich auf dem Weg zur Klasse war aufgefallen.Da war ich in einem durchgang und aufeinma waren da auch 3 kleine Mädels.Ich dachte halt diesen Satz.Dann hab ich mir überlegt "Hmm was wäre ,wenn ich jetzt einfach mal sagen würde das die drei süss sind?"Was wäre wenn ihr auf eine kleine trefft und einfach mal sagen würdet "Hey du ,du bist voll süss" oder ähnliches.Ohne Hintergedanken.Mich würde in vielen Situationen interessiern wie die angesprochenen reagieren würden.Ich denke einige würden sicherlich kichern und sich freuen.Ich würds auch gern ma ausprobiern aber so mutig bin ich dann dochnicht.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

:lol: Man wenn ich jedesmal 1 ? bekommen hätte ,wo ich das gedacht habe wäre ich reich ! :lol:



Sei vorsichtig mit sowas,weil es schnell missverstanden werden kann ! Aber trau dich einfach mal,mal sehen wie sie reagieren !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 174
Registriert: 28.10.2008, 20:56
AoA: 7-14
Wohnort: Dort wo die süßen Mädels Wohnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

Ja mit so etwas muss man sehr vorsichtig sein. Das kann auch schnell nach hinten los gehen. Aber es gibt echt viele süße Mädels da draußen und selbst wenn sie in der Nähe sind, sind sie doch sehr weit weg.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich befürchte generell, das es der Person unangenehm ist wenn ICH ihr was Nettes sage.Ich meine von so einem wie mir.....
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Beitrag von ZerberusX »

Aber alleine die Vorstellung.wenn man grade in einem Teil des Schulgebäudes ist und dort ist niemand ausser ich und 2 kleine mädels die grad auf mich zukommen.Da würd ich das gern ma testen.Wie reagiern die kleinen dinger dann?Kichern?Lächeln?Oder Negativ?Also das interessiert mich enorm^^.Aber es auszuprobiern is wirklich ne pikante Sache.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Maik hat geschrieben:Ich befürchte generell, das es der Person unangenehm ist wenn ICH ihr was Nettes sage.Ich meine von so einem wie mir.....


Das hängt von der Wahrnehmung der Per.... ach lassen wir das. :lol:
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Sprich dich aus, wenn du was Sinnvolles beizutragen hast. :wink:
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Zum Glück ist es andersrum kein Problem. Mir hat vor nicht sehr langer Zeit mal ein Mädchen ganz öffentlich gesagt, wie "süß" sie mich findet, und das fanden wiederum alle anderen "süß".
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Ne, ich möchte dich nicht unnötig mit meiner Ansicht quälen, Maik. :lol:



Aber allerdings finde ich diesen Thread ganz interessant, denn ich mache in Gegenden in denen mich keiner kennt auch solche kleineren Experimente.



Zum Beispiel im regen Stadtleben einem beliebig entgegenlaufenden Menschen einmal ausdruckslos in die Augen starren, fröhlich (lächelnd) und einmal eher böse/ernst aussehend. Ich praktiziere das schon sehr mimisch und ausdrucksstark.

Lustigerweise reagieren die meisten Menschen auf alles gleich. Leider kann ich den Test an der selben Person nicht noch einmal wiederholen, aber es ergibt sich im Kern folgende Reaktion: Die Menschen blicken kurz mit mehr oder minder ernstem Ausdruck zurück und schauen dann sehr schnell wieder weg. Ich halte währenddessen den starren Blickkontakt. Das ist zunächst schwer (und bei Mädchen meiner Altersgruppe schaffe ich das auch nicht) aber es geht.

Die wenigsten Leute halten den Blickkontakt aufrecht und/oder runzeln dabei die Stirn. Und die aller aller wenigsten Lächeln zurück, wenn ich auch lächle. Dann gibt es auch noch einige Ausnahmen die einen anpöbeln von wegen "Was guckst du so blöd?". Diese Reaktion entstammt erwartungsgemäß der türkischen Jugend. *g*. Nein nicht nur, aber die Jugend reagiert so.



Das mit dem Ansprechen der Personen werde ich mal im Hinterkopf behalten und mir auch mal einige Tests überlegen. Am schwierigsten ist es ja, sich da als sozialscheue Person zu überwinden. Aber schon mein anhaltenden Blickkontakt habe ich damals für mich schon als großen Erfolg gewertet, obwohl das ja nicht sehr dienliche Praxis ist. :wink:
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Beitrag von ZerberusX »

Ovid das war ein interessanter Bericht^^.Nunja Blickkontakt zu kleinen Mädchen halten finde ich auch schwierig und versuchs auch seit einiger Zeit zu üben.Auch dabei zu lächeln^^.Nunja vllt versuch ich das einfach mal wenn ich alleine mit einer kleinen in einem Raum bin mich zu überwinden.Sollte ichs schaffen sag ich was dabei rauskam^^.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

ZerberusX hat geschrieben:Ovid das war ein interessanter Bericht^^.Nunja Blickkontakt zu kleinen Mädchen halten finde ich auch schwierig und versuchs auch seit einiger Zeit zu üben.Auch dabei zu lächeln^^.Nunja vllt versuch ich das einfach mal wenn ich alleine mit einer kleinen in einem Raum bin mich zu überwinden.Sollte ichs schaffen sag ich was dabei rauskam^^.


Bei kleinen Mädchen mache ich diesen "fiesen" Test nicht. Da schaue ich einfach mal freundlich lächelnd herüber. :wink:

Diese gucken meistens etwas verlegen und schüchtern rüber, schauen aber auch schnell wieder weg. In Momenten wo sie sich unbeobachtet fühlen, schauen einige aber auch gern mal interessiert zurück.

Interessant ist hier aber auch eine Spitze bei den 10-12 Jährigen, bei denen einige sogar noch selbstbewusster zurücklächeln.

Bei Mädchen mitten in der Pubertät sieht man dann immer mehr solche, die diesen typischen Teenager-Genervt-Blick drauf haben. Ist da aber noch relativ gemischt.
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Da schaue ich einfach mal freundlich lächelnd herüber.

Diese gucken meistens etwas verlegen und schüchtern rüber, schauen aber auch schnell wieder weg.


Seltsamerweise erlebe ich mit Kindern oft das Gegenteil. Meistens schauen die mich groß an (ka warum) und oft schaue ich eher verlegen zurück. Sollte ich sie doch mal angucken und sie anlächeln, lächeln sie aber auch zurück.
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

"oh wie süß" wobei "süß" doch recht v... vul... eh variabel sein kann.



ansprechen tue ich kinder sowie leute kaum. es ist in dieser gesellschaft, vorallem wenn man in einer großen stadt lebt total unüblich kinder anzusprechen, dazu noch als mann.

"ooooh is der süüüß" sagen die frauen, wenn sie im supermarkt ein kind im wagen sehen. mir als mann steht das sozial in keinster weise zu, leider!



aber was ovid erzählt von seinen "versuchen" klingt interessant :D

was stellste denn noch so an?

find das immer spaßig und das geht bei der brieftasche die an einem unsichtbaren faden ausgelegt ist und weggezogen wird bis zum dummen touri der nach dem weg fragt, wenn ich mir mal nen spass mit dummen erwachsenen erlaube...



edit: "was glotzt du so" ist doch out! heute sagt man: "ey, was guckst du, bin ich kino oder waaaas? :-)
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

edit: "was glotzt du so" ist doch out! heute sagt man: "ey, was guckst du, bin ich kino oder waaaas?


Lol das ist gut, dass kannte ich noch nicht ^^. Eher kenne ich es so, dass man dann eher fragt: "Willst ein Foto von mir oder was guckste so blöd?!
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Beitrag von ZerberusX »

xD







Mal sehn vllt schaff ich das ja morgen inna Schule zu nem kleinen Mädchen einfach ma zu sagen "Hey du......entschuldige die störung aber ich wollte dir mal sagen ,dass ich dich süss finde." xD.Oder ähnliches
ZerberusX got mad inside
Antworten