Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: FKK & Sauna

Beitrag von Lolimat »

Sorry Leute, dass ich hier so einen alten Thread ausgrabe und nochmal sorry, dass ich hier mit einem Vollzitat ankomme.
Aber ich freue mich so sehr, dass ich das hier gefunden habe!! :D :D :D

Als es vor ein paar Tagen so heiss war, war das im Freibad exakt meine Vorgehensweise. Die Mädchen durften bei mir auch schon mal 11-12 sein, wobei sie sich dann manchmal nicht mehr so unbekümmert umziehen, sondern geschickt ihre Schönheit unter dem Badetuch verstecken.
robins Erlebnisse im FFK-Bad sind genau meine Pläne, die ich mir für zukünftige Besuche überlegt habe.
Ach, das tut gut sowas hier zu lesen, denn ein bißchen schräg finde ich mich schon dafür, nach der Arbeit abends noch ins Freibad zu düsen, nur um am allgemeinen Umziehen "mitzumachen" *grins*
Vor dem letzten Besuch kam ich dann auch noch auf die völlig simple Idee, mit 2 Ausrüstungen (Tasche, Badetuch, Zeitschrift) loszuziehen, um je nach Situation mal hier oder mal dort sein zu können *lach*

ach ja: Genau wie bei robins raste mein Herz auch wie wild, wenn ich die wunderbaren Schönheiten sah!


robins hat geschrieben:Ich ging früher aufs freibad und hab oft gewartet bis am abend sich die mädchen umziehen.manchmal machten sie das mit einem tuch, manchmal nur so, zeigten sie ihre ganze nacktheit.wenn ich sie ansah raste mein herz schneller und ich hielt meinen atem an :) .irgendwann sagte ich mir ich gehe ans fkk, da kann ich es denn ganzen tag sehen.ich nehme denn rucksack und lege mich in der nähe eines mädchens (meistens 8-10 j.).manchmal lege ich mich weiter entfernt und weil es da viele bäume gibt und die sonne tut wandern tu ich so als suche ich denn schatten oder die sonne :) .dabei lege ich mich in die nähe der mädchen.

wenn ich sie dann beobachte was die da auf der decke machen fühle ich wieder das was ich auf dem freibad gefühlt habe, wenn sich die mädchen umgezogen haben.manchmal nehm ich ein buch und tue ein bißchen lesen,dabei schau ich ab und zu was neben mir passiert.oft sitz ich im restaurant das zum fkk gehört und schaue mir die mädchen an, :lol: 8) die sich was kaufen wollen.und weil alle oft die vorbeigehenden menschen anschaun, falle ich gar nicht auf.

Kennt eigentlich jemand eine Sauna, die speziell für Familien mit Kindern ausgelegt ist? (muß ich gleich mal nach googlen!) Vielleicht eröffne ich ja mal eine Sauna für Kinder mit integrierten Spielbereichen und dergleichen.
Und wo ich sie schon mal eröffnen werde, stelle ich mich selbst auch gleich als Bademeister an :D

beste grüße an robins!

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Playtoy-Fan

Re: FKK & Sauna

Beitrag von Playtoy-Fan »

Die spannende Frage wäre jetzt, was kann einem passieren, welche Auswirkungen kann es haben, wenn man dabei auffällt - z.B. dem Bademeister.
Ich hoffe ja persönlich nicht, daß die Betreiber irgendwann hierzulande den amrikanischen Weg beschreiten, gerade was Sauna und FKK angeht. In den USA gibt es teilweise schon Strände und Einrichtungen, da bekommt man keinen Zutritt, wenn man nicht selbst Kinder in Begleitung hat. Erschreckend... :(
Benutzeravatar
lola-lover
Beiträge: 109
Registriert: 12.09.2010, 23:55
AoA: 6-15
Wohnort: hessen

Re: FKK & Sauna

Beitrag von lola-lover »

hmmmm saunas und fkk bereiche haben was leckeres hehe.
habe eine dauerkarte für unsere fkk oase.

nackt unter menschen zu sein hat aber etwas verruchtes oder zumindest etwas frivoles was aus einer neigung entsteht würde ich mal behaupten, denn wenn ich in die sauna gehe ( so 4 mal die woche) spannen immer mehr leute sogar so extrem.
ich denke kaum ein mensch geht echt in die sauna um zu schwitzen mag es zwar geben aber bestimmt nicht jeder tut das auch.
ich schaue mir die leute immer genau an und die meisten sind ja nur drauf aus einen blick zu erhaschen *gg*
Und am siebten tage erschuff er den Pädo...
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: FKK & Sauna

Beitrag von Forum-Geist »

FKK klingt interessant, ich habe keine Probleme damit mich nackt zu zeigen.
Aber wenn ich geil werde, sieht es jeder :?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Nibiru
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2010, 19:03
AoA: 6-35

Re: FKK & Sauna

Beitrag von Nibiru »

hehe, das mit dem geil werden am strand kenne ich nur zu genüge... ne weile hällt man das ja aus.. doch wenn um einen herum überall nakedeis sind... hilft nur noch auf den bauch legen.. ne kuhle zu buddeln.. und an den papst zu denken...

doch zu meinem glück kommt das sehr selten vor.. bei dem verhältnis von omas zu kiddies am strand.. hmmm.. lecker :shock:
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: FKK & Sauna

Beitrag von Amiga »

Tipp:Denk an Merkel die am FKK-Strand rumläuft, glaub mir danach rührt sich nix mehr.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
IdealCopy
Beiträge: 212
Registriert: 04.09.2010, 10:03
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: FKK & Sauna

Beitrag von IdealCopy »

Tipp:Denk an Merkel die am FKK-Strand rumläuft, glaub mir danach rührt sich nix mehr.
Ich glaub eher das er Schwarz wird und abfault oder nach innen wächst :mrgreen:

Also Sauna und FKK ist so garnichts für mich.
Ich habe mir aber vorgenommen mindestens einmal in meinem Leben
in den Kitkatclub in Berlin zu fahren. Wer noch nichts von dem Club gehört hat.
Es ist der heftigste und freizügigste Sexclub überhaupt. Hetero´s, Homo´s, Transsexuelle und alle möglichen Arten von Fetischen.
latinum
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2010, 17:05

Re: FKK & Sauna

Beitrag von latinum »

also ich gehe sehr gern in die sauna und mache im urlaub auch fkk. leider bin ich da irgendwie der einzige aus meinem umkreis.

vielleicht sind ja nen paar nette leute hier, die mal mit mir was unternehmen.

lg kay
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: FKK & Sauna

Beitrag von Jonny »

ich würde gerne mal in ne sauna gehen mit einem oder mehrern mädchen, aber ich weiß nicht wie ich das hinbekomme, da ich nicht schwimmen kann gehe ich nie ins schwimmbad also nur wegen der sauna ins schwimmbad zu gehn ist ja hmm ich weiß nicht auffällig vielleicht? wenn ich alleine mit mädchen in der sauna bin ist es auch ziemlich auffällig.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: FKK & Sauna

Beitrag von Horizonzero »

Naja, Garantie das Kinder da sind, gibt es nicht, ansonten ist der Besuch einer Sauna simpel. Du brauchst ein saunatuch, mind. ein Handtuch, Badelatschen und einen Morgenmantel. In manchen saunen kann man das auch leihen.
Tja, und eine Sauna ... und schon gehts los :D
679KCNGQQ (Teleguard)
latinum
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2010, 17:05

Re: FKK & Sauna

Beitrag von latinum »

es gibt auch wellnessbereich und nichtschwimmer man muss also nicht zum schwimmen hin

und leipzig hat viel zu bieten
Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 174
Registriert: 28.10.2008, 20:56
AoA: 7-14
Wohnort: Dort wo die süßen Mädels Wohnen
Kontaktdaten:

Re: FKK & Sauna

Beitrag von Hagen »

In die Sauna gehe ich eher selten und FKK habe ich leider nicht in der Nähe. Der Nachteil bei den meisten FKK Plätzen sind mir dann doch eher zu viele alte Menschen, die ich mir nicht wirklich nackt ansehen möchte.
Ein großen FKK Zeltplatz gibt es ja in Frankreich, ich glaube Euronut oder so ähnlich heißt der. Ich selbst war da noch nie aber während meiner Schulzeit sind dort sehr viele hin gefahren, natürlich mit ihren Kindern. :D
Dort würde sich es lohnen hin zu fahren, weil dort heutzutage mit Sicherheit immer noch sehr viele Familien hinfahren. Der Vorteil an dem FKK Zeltplatz ist das dort viele interessante Altersklassen vertreten sind.

Also nichts wie hin. :oops:
Maria
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2010, 18:36
AoA: 5-13

Re: FKK & Sauna

Beitrag von Maria »

Mir gefällt FKK. Es ist schön nackt zu sein. Ich geh aber nicht hin um nackte Mädchen zu sehn sondern damit die Klamotten weg sind. Alte Leute stören mich nicht, ich werd auch mal alt.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: FKK & Sauna

Beitrag von Horizonzero »

Hallo maria, wie wäre es, wenn Du Dich im extra eingerichteten Vorstellungsthread erst mal vorstellst ? Fänden hier alle toll ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Chibi
Beiträge: 51
Registriert: 24.11.2010, 12:41
AoA: 8-13

Re: FKK & Sauna

Beitrag von Chibi »

Also, ich bin auch absoluter FKK Fan. Zuhause oder am liebsten am See. Wenn Kinder da sind, ist das schön, wenn nicht auch gut. Mir geht's darum mal keine Krawatte usw. tragen zu müssen (Ich hasse die Dinder xD).

Was das Schwimmbad angeht, kann man wohl nur ein Hausverbot bekommen. Ich zumindest habe eine dunkelverblendete Sportsonnenbrille von Tifusi, die sind Klasse :mrgreen:
Antworten