Hey Erzieher, ich glaube, ich habe dich immer noch nicht begrüßt; nun, dann mal los!
Um deine Frage zu beantworten:
Ich masturbiere nicht so wahnsinnig oft, vielleicht so ein- oder zweimal pro Woche. Dahingegen habe ich täglich Tagträume, und diese Tagträume ähneln meist meinen Masturbationsfantasien. Fast immer kuschle ich dann in meinem Kopf mit einem Mädchen, aber auf eine etwas sensuellere, erotischere Art als sonst. Ich bin dann oft mit ihrem Haar beschäftigt, oder ich vergrabe mein Gesicht in ihrem Hals und nehme ihren Mädchen-Duft-Bouquet in mich auf.
Wirklich feste Szenarien und Orte gibt es nicht - mal sind wir zusammen auf dem Sofa, mal sind wir im Wald oder am Strand. Ganz expliziter Sex, wie Penetration, kommt in der Fantasie eigentlich nie vor, die Genitalien stehen kaum im Mittelpunkt, und meine eigenen Genitalien kommen überhaupt nicht vor. Eine explizite sexuelle Handlung, die allerdings regelmäßig in meiner Fantasie auftaucht, ist die orale Befriedigung

eines Mädchens. Ich denke, der gemeinsame Nenner in meinen Fantasien ist, dass ich meine kleine Freundin glücklich und zufrieden sehen möchte. Das ist für mich das ultimative Aphrodisiakum.
Eine letzte Fantasie, die von Zeit zu Zeit vorkommt, ist ein Dreier mit zwei Mädchen, wobei das eine dann am unteren Ende meines AoA liegt, etwa 6-7 Jahre alt, und das andere am oberen Ende meines AoA, etwa 11-13 Jahre alt. Während dies in meiner Fantasie ein toller Spaß ist, erscheint es mir in der Realität nicht wirklich praktisch - ich möchte einem Mädchen meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken, und auch

kleine Mädchen

sind leicht eifersüchtig.