Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Namielle »

Gut, ich schreibe noch einen letzten Beitrag. Ich bin hier im Forum angemeldet, weil ich kleine Mädchen mag und nicht wegen Leuten, die zu viel Langeweile haben und hier ihren Hass verbreiten wollen, was ständig geduldet wird. Oft genug habe ich das GLF verteidigt, aber so etwas muss ich mir ganz bestimmt nicht gefallen lassen.

Ich wollte es Leni nicht sagen, weil "Kitana" wieder puppenspieler2/Angela ist, der sie bereits einmal verletzt hat. Mir ging es überhaupt nicht darum, anzugeben. Arrowhead hätte ihn ohnehin viel schneller erkannt als ich.

An steini sieht man aber doch sehr gut, dass ihr sowieso nichts unternehmen würdet. Der konnte erst einmal lange Zeit munter weitermachen. Dementsprechend ist das doch alles sinnlos.

Sakura hat geschrieben: 22.01.2023, 08:34 Der Troll hier bist ganz eindeutig Du!
Damit hast du mich rausgeekelt und ich bin aus dem Forum weg. Wenigstens habe ich mich schon länger nicht mehr hier wohlgefühlt.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Sakura »

Namielle, jetzt stilisier dich mal nicht zum Opfer!

Das GLF gibt's nicht à la carte. Wer trollt, muss mit Konsequenzen rechnen.
Namielle hat geschrieben: 23.01.2023, 09:33 Ich wollte es Leni nicht sagen, weil "Kitana" wieder puppenspieler2/Angela ist, der sie bereits einmal verletzt hat. Mir ging es überhaupt nicht darum, anzugeben. [...]
Oh doch. Hier sind nun mal auch Leute unterwegs, bei denen der Groschen pfennigweise fällt und keinen bzw. zu spät Verdacht schöpfen.
Als Leni dich explizit fragte, sogar zweimal, hast Du weiter gestichelt und geärgert. Du bist als Trittberettfahrer auf dem Troll-Bus mitgefahren, um dich auf reichlich destruktive Weise als selbstwirksam zu erleben. Wenn Du das Fass aufmachst und daraus bedeutende Unruhe entsteht, musst du es auch wieder zumachen, hattest mehrmals die Chance dazu, aber statt dessen weiter die User verunsichert.
Von zwei Usern habe ich in dieser Angelegenheit schon Mails mit beunruhigten Fragen bekommen. Vor dem Hintergrund dessen was Du hier aufgeführt hast, ist die Ausflucht, Du wolltest jemanden vor der schrecklichen Wahrheit schützen, nur noch peinlich.
Damit hast du mich rausgeekelt und ich bin aus dem Forum weg. Wenigstens habe ich mich schon länger nicht mehr hier wohlgefühlt.
Wenn man trollen muss, um sich hier wohlzufühlen, sollte man sich in der Tat fragen, ob man hier richtig ist.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Yukio
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2008, 11:05

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Yukio »

Sakura hat geschrieben: 23.01.2023, 11:00 Von zwei Usern habe ich in dieser Angelegenheit schon Mails mit beunruhigten Fragen bekommen. Vor
Hi, Sakura,
ja, einer davon war ich. Hatte wissen wollen, ob sich jemand dahinter verbirgt, der hier Schaden anrichten will. Offenbar war er ja einigen schon bekannt. Warum hast du nicht geantwortet, Sakura?

Jetzt lese ich sogar, daß hier der Puppenspieler wieder gewesen sein soll. Der war doch ein Journalist, sowas hatte ich damals noch als Zaungast mitgekrigt. Wenn wieder ein Journalist auftaucht und jemand merkt das, warum gibt es dann keinen Alarm und warum läßt man die Leute im Forum einfach auflaufen und ärgert sie zusätzlich, wenn gefragt wird - statt das Treiben schnell zu beenden, bevor noch jemand dem auf den Leim geht??

Yukio
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Sakura »

Yukio hat geschrieben: 23.01.2023, 12:31[...]Warum hast du nicht geantwortet, Sakura?
Hä? - Von dir habe ich gar keine Mail bekommen. Dann wären es schon drei. Da sieht man einmal mehr, wieviel Unruhe und Misstrauen durch so ein Verhalten hier reingebracht wird.
Aber wohin hast Du denn geschrieben?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Yukio
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2008, 11:05

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Yukio »

Na an die Adresse die ich kannte, wo wir vor Jahren mal ellenlang über japanische Literatur diskutiert haben. [email protected]
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Sakura »

Ach so. Die gibt's schon lange nicht mehr.
Jetzt heißt sie: [email protected].
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Mitleser »

@Namielle: Wie ich schon schrieb, bin ich froh, dass es nicht nur mir so ging, und mir war auch klar, dass es genau diese Person ist, die sich hier wieder im GLF herumtreibt. Eigentlich habe ich darauf gebaut, dass auch beim Team zügig der Groschen fällt, also habe ich die betreffenden Threads diesmal nicht gemeldet. "Free Speech" hin oder her, wenn man solchen Leuten eine Plattform bietet, wirft das leider ein schlechtes Licht auf das GLF, und ich sehe schon wieder die fingerzeigende, keifende Meute vor mir, die das GLF als "Einvernehmler-Forum" abtut.

Es ist sehr schade, dass Du gehen möchtest, ich habe mich immer sehr gerne über Mädchen und alles, was dazugehört, ausgetauscht, aber in letzter Zeit hat man hier so viel Mist gelesen, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Gerne würde ich mich weiterhin mit Dir und den anderen Usern über Mädchen unterhalten, aber ich verstehe, dass es einem Stück für Stück den Spaß daran nimmt, wenn hier einerseits dumpfe Sprüche von hasserfüllten Menschen und zum anderen schillernde Geschichten mit zweifelhaften Inhalten einfach unkommentiert belassen werden.

Dabei ist doch klar, dass es Trolle wie Puppenspieler2/Angela/Kitana/Sweet Predator und wie sie alle noch heißen es auf ihrer Agenda haben, im einzigen Forum, wo man sich noch wirklich ohne Scham und ohne Befürchtungen über unsere Neigung austauschen, Zwietracht und Lügen zu säen, um diese Plattform schließlich zu zerstören. Das GLF war für mich über Jahrzehnte immer ein Fels in der Brandung, und alle Krisen, egal von welcher Seite sie auch immer losgetreten wurden, wurden gemeistert und haben die User zusammengeschweißt.

Mittlerweile sehe ich davon leider nur noch klägliche Reste, und viele der einstigen Regulars haben dem Forum den Rücken gekehrt. Sollen wir jetzt wirklich alles hinschmeißen, nachdem uns auch noch der letzte Ort genommen wurde? Ich bin auch versucht zu sagen "macht Eueren Scheiß alleine, ich bin hier 'raus", aber ich will nicht einfach so die Flinte ins Korn werfen. Dann hätten diejenigen, welche hier Zwietracht säen, gewonnen. Nein, so einfach lasse ich mich nicht ins Boxhorn jagen. Dazu bin ich schon zu lange hier. Ich kann dem Team nur nahelegen, nochmal intensiv über all diese Dinge nachzudenken, und dann entsprechende Konsequenzen zu ziehen.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Pan Tau »

Nichts ist leichter als auf andere Leut den Finger zu richten ...
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Kitana »

Pan Tau hat geschrieben: 23.01.2023, 20:45 Nichts ist leichter als auf andere Leut den Finger zu richten ...
Vor allem ist dieser eigenartige Diskussionsverlauf komplett "off Topic". Ich komme mir vor, wie ein Urlauber, der in eine uralte Blutfede der italienischen Mafia hineingeraten ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 23.01.2023, 09:33 Gut, ich schreibe noch einen letzten Beitrag. Ich bin hier im Forum angemeldet, weil ich kleine Mädchen mag und nicht wegen Leuten, die zu viel Langeweile haben und hier ihren Hass verbreiten wollen, was ständig geduldet wird. Oft genug habe ich das GLF verteidigt, aber so etwas muss ich mir ganz bestimmt nicht gefallen lassen.

Ich wollte es Leni nicht sagen, weil "Kitana" wieder puppenspieler2/Angela ist, der sie bereits einmal verletzt hat. Mir ging es überhaupt nicht darum, anzugeben. Arrowhead hätte ihn ohnehin viel schneller erkannt als ich.

An steini sieht man aber doch sehr gut, dass ihr sowieso nichts unternehmen würdet. Der konnte erst einmal lange Zeit munter weitermachen. Dementsprechend ist das doch alles sinnlos.

Sakura hat geschrieben: 22.01.2023, 08:34 Der Troll hier bist ganz eindeutig Du!
Damit hast du mich rausgeekelt und ich bin aus dem Forum weg. Wenigstens habe ich mich schon länger nicht mehr hier wohlgefühlt.
Bleib bitte angemeldet und mache mal nur eine Pause.

Hier gibt es so dermaßen viele Leute, die dich mögen und die du doch auch nicht vermissen möchtest.

Bleib! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Leni »

Kitana hat geschrieben: 24.01.2023, 00:40
Vor allem ist dieser eigenartige Diskussionsverlauf komplett "off Topic". Ich komme mir vor, wie ein Urlauber, der in eine uralte Blutfede der italienischen Mafia hineingeraten ist.
Du bedauerst, dass dieser Schwachsinn:
Skyrim1488 hat geschrieben: 19.01.2023, 09:11 well, im suprised that u even entered that thread^^

So, wollen wir als GLvers, weiße Mädchen? oder etwa nicht?

Nun erleben wir seit einigen jahrzehenten, eine eindringung nach Noth-Europa!
Diese Eindrinlinge aus Nord-Afrika, sind aus einem einzigien Grund hier!
Der am aller meisten schwerwiegende Grund ist schlicht, das sie unsrere weißen Mädchen und Frauen beschmutzen wollen!

Dies ist das PrämirZiel der Mudslims!

stellt euch vor:

ihr seid von Inzucht geborenes stück scheiße aus Nord Afrika und habt Zugang zu einen Smartphone!
(dank Apple fag ist nun jeder affenarsch mit dem Internet verbunden FUCK Smartphtones und SocialMedia!!!!!!!!!§"!!!)

Dieser Affe, sieht das es blonde und weiße Mädchen in Europe gibt, also macht dieser besagte Affe sich aufm dem Weg nach North-Europe mit der Hoffnung ein weißes Mädchen zu beschmutzen!


Die Frage an euch ist:

Wie lange wollt ihr dieser beschmutzung noch nach sehen?


Bei dieser acceralerition wird es in Europa nirgends ein blondes blue eyed Girl mehr geben?

faggot

Wenn ich mich hier so umsehe, seit gut 20 jahren, ich sehe auf euren Avataren nur weiße Mädchen!!!
Aber dennoch frisst du Arschloch Döner, während Ahmed wieder ein weißes Mädchen vergewaltigt!


Aber hey!
scheint nur deine potdentiele Liebe zu sein! die da an der Ecke von Mohammed beschmutzt wird, während du dir dein Döner reinziehst°!


Ich bin ich der einzige Nazi hier?
...off topic geraten ist? :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Kitana »

Leni hat geschrieben: 24.01.2023, 07:32
...off topic geraten ist? :roll:
Wenn ein Kind plötzlich eine Verhaltensauffälligkeit zeigt und wild um sich schlägt, wird jede gute Mutter, jeder gute Psychologe versuchen den Grund dieser plötzlichen Verhaltensauffälligkeit herauszubekommen und an die Ursache ran zu kommen.
Steini kann wenn er will gute Beiträge schreiben und ich bin mir relativ sicher, dass er das in anderen Foren auch schon gemacht hat. Zumindest in Pausen seiner Saufgelagen, Psychotrips und Spielemarathons.
Aber aktuell steht Steini unter enormen Druck und unter Angst und daher schlägt er in Zeiten geistiger Umnachtung wüst um sich unter Alkoholeinfluss oder psychoaktiven Substanzen.
Und so wie man einem Kind es trotzdem nicht durchgehen lassen kann, dass es unter Druck oder Angst allen anderen Kindern einen Knüppel „über die Rübe zieht“, kann auch Steini hier im Forum nicht einfach um sich schlagen, auch wenn es sich hauptsächlich nur Protesthandlungen handelt.
Aus diesem Grund wird Steini hier im Forum auch immer wieder Hilfe angeboten und er wird nur dann mit einem Bann belegt wenn es gar nicht mehr anders geht. Steini wird bald seinen Prozess haben und dann sollten möglichst viele Pädos an seiner Seite sein, wenn er es wünscht.

Was ich von Steinis manchmal unsinnigen Beiträge halte, denke ich mehrfach zum Ausdruck gebracht zu haben.

Traurig machen mich einzelne Diskreditierungsversuche von User die meinen, Grabenkämpfe am Board austragen zu müssen, weil ihnen die Lebensentwürfe anderer Menschen nicht passen und mangels Erfolgen aus ihrer Sicht nun dazu übergehen verbale Tiefschläge zu verteilen, wie Erpressungsversuche von Administratoren und Moderatoren. hetzerische Aufwiegelungen einzelner User per „Mail“, „Privatnachrichten“, „Sofas“, „codierter Rauchpost“ oder sonst was und dadurch Unruhe ins Board bringen. Also exakt die gleichen Techniken verwenden, die an anderen Stellen so verachtet werden, wenn sie von populistischen Parteien kommen.

Das erinnert mich an meinen Vater, der in einer Diskussion mit meiner lieben Mutter als ihm die Argumente ausgingen, angefangen hat über ihre Kleidung zu lästern oder über ihren Körpergeruch.
Am Board sind alle auf gleicher Augenhöhe, jeder muss mit offenen Karten spielen. In der verdeckten Welt der Mails, der PN´s und der Sofas ist es ein sehr ungleicher Wettbewerb um die Meinungshoheit, den während der eine in aller Ruhe Leute bearbeiten kann, kann der Diskreditierte sich nicht wehren. Diesen Kampf habe ich in meiner Kindheit schon mal erlebt, zwischen meiner Mutter und mir auf der einen Seite und zwischen meinen Vater auf der anderen Seite.
Ein kultureller Austausch gerade in der Welt der Pädophilen stärkt alle Seiten so dachte ich zumindest und wäre auch erwünscht. :sad:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Luna »

Lieber Namielle, ich kann mich Leni nur anschließen. Bitte bleibe angemeldet und mache mal eine Pause. Ich wäre echt traurig, wenn ich dich gar nicht mehr lesen dürfte. :cry:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Sakura »

@Mitleser: Meinst Du das wirklich ernst? Nee, oder?
Du hattest die Chance, es einfach zu ignorieren, aber Du bist auf dem Trittbrett auch mitgefahren und musst dir im Prinzip die gleichen Sachen anhören wie Namielle. Du hast feixend mitgemacht bei seiner Störung, die darin bestand, User zu verunsichern.
Mitleser hat geschrieben: 23.01.2023, 18:28 "Free Speech" hin oder her, wenn man solchen Leuten eine Plattform bietet, wirft das leider ein schlechtes Licht auf das GLF, [...]
Die antiseptische Reinraumatmosphäre können wir leider nicht bieten, dafür sind hier zu viele und zu vielfältige Menschen unterwegs. Und wenn wir es täten, würden sich nur noch ein paar Mitleser gegenseitig langweilen.
[...] wenn hier einerseits dumpfe Sprüche von hasserfüllten Menschen und zum anderen schillernde Geschichten mit zweifelhaften Inhalten einfach unkommentiert belassen werden.
Was mit Skyrim ist, und dass er kein Nazi ist, sondern ein armer Teufel, der dringend Hilfe braucht, weißt Du ganz genau. Wir haben uns die Entscheidung, ihn zu sperren, nicht leicht gemacht. Alles unter den Teppich zu kehren, was einem nicht passt, ist eher die Stärke von SuH & Co., und mit ständigen Zensurforderungen unterläufst Du den eigenen Anspruch, nämlich für ein Forum zu sorgen, in dem man sich frei austauschen kann. Dann müssen auch schräge Sachen hingenommen werden, und nur wer es übertreibt und provoziert, wird vor die Tür gesetzt.
Dabei ist doch klar, dass es Trolle wie Puppenspieler2/Angela/Kitana/Sweet Predator und wie sie alle noch heißen es auf ihrer Agenda haben, im einzigen Forum, wo man sich noch wirklich ohne Scham und ohne Befürchtungen über unsere Neigung austauschen, Zwietracht und Lügen zu säen, um diese Plattform schließlich zu zerstören.


Warum die Leute das machen, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne sie nicht. So lange aber keine Regelverstöße begangen werden - warum soll man dann gleich löschen? Die Fake-User werden schnell erkannt und sich dann noch schneller langweilen. Aber wenn User das Auftauchen dieser Schreiber dazu nutzen, andere User zu erschrecken/ärgern/beunruhigen, dann wird das schnell eine Störung die zu Misstrauen führt.
Dazu bin ich schon zu lange hier. Ich kann dem Team nur nahelegen, nochmal intensiv über all diese Dinge nachzudenken, und dann entsprechende Konsequenzen zu ziehen.
Für einen der mitgemacht hat bei einer empfindlichen Störung des Friedens im Forum stünde es dir besser an, nicht zu hoffen, dass allzu heftig durchgegriffen wird. Und den belehrenden Zeigefinger steck bitte woanders hin. Vielleicht in eine Schüssel Vanillepudding.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Horizonzero »

UI grad geht hier aber der Bär im Kettenhemd durch, unschön das ganze.
Ich habe nachgefragt wer Kitana - der Vermutung nach - sein soll, da hatte jeder die Möglichkeit zu sagen was er denkt. Mir zumindest sind keine direkten Zusammenhänge zu Puppenspieler aufgefallen.

Ich sehe aber auch schon seit langem das sich eine Art Einheitsdenken breit macht, und Gegenströmungen ziemlich schnell als zu sperrende Accounts gemarkert werden. Es gibt eine Ignore Funktion, keiner ist gezwungen Beiträge von Nutzern zu lesen die er nicht mag- denn man kann sie sich ausblenden lassen.

Wir nutzen keine Real IP und können daher auch nicht feststellen ob sich Nutzer trotz Sperre neu mit anderen Namen anmelden, wir reagieren wenn wir anhand der Schreibstile und Verhalten sicher sind das es gebannte Nutzer sind, wo das nicht gesichert ist sperren wir halt erst wenn es wieder zu Regelbrüchen kommt.

Und zuletzt noch angemerkt - Sakura und der Rest vom Team (mich eingeschlossen) moderieren und administrieren das Forum in unserer Freizeit. Auch wir sind nur Menschen mit ihren je eigenen Fokus und Sicht auf die Dinge, und ja, letzlich können uns auch Fehler unterlaufen.
Ob GL75 zB. ein Ermitler war mag man in Frage stellen (ich denke nein), aber er hat hier im Forum in einem Beitrag Zigeunerkinder angeboten. Quasie Menschenhandel - natürlich mußten wir ihn dafür sperren.
AKstone und Folgeuser ist ein langer Nutzer des Forums der immer Phasen hatte wo er gegen die Regeln verstieß und folglich gesperrt wurde - aber er ist kein Fake, sondern ein Pädophiler mit erheblichen Problemen mit seiner Neigung - letztlich also ein Mensch für den das Forum gemacht ist.
Puppenspieler ist früher immer schnell erkennbar daran gewesen das er andere Nutzer in suicidalen Phasen ermutigte sich das Leben zu nehmen- etwas das ich bei Kitana nicht sehe.
Kitana schreibt aber auffällig gut Deutsch, nutzt deutsche Worte die Ausländer möglicherweise nicht nutzen würde - es ist also fraglich ob sich da wirklich ein ausländischer Nutzer hinter verbirg (was aber kein Regelbruch wäre).
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten