Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Skyrim1488
Beiträge: 49
Registriert: 04.01.2023, 00:54
AoA: 5-10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

was beuten diese 14 words?

Beitrag von Skyrim1488 »

well, im suprised that u even entered that thread^^

So, wollen wir als GLvers, weiße Mädchen? oder etwa nicht?

Nun erleben wir seit einigen jahrzehenten, eine eindringung nach Noth-Europa!
Diese Eindrinlinge aus Nord-Afrika, sind aus einem einzigien Grund hier!
Der am aller meisten schwerwiegende Grund ist schlicht, das sie unsrere weißen Mädchen und Frauen beschmutzen wollen!

Dies ist das PrämirZiel der Mudslims!

stellt euch vor:

ihr seid von Inzucht geborenes stück scheiße aus Nord Afrika und habt Zugang zu einen Smartphone!
(dank Apple fag ist nun jeder affenarsch mit dem Internet verbunden FUCK Smartphtones und SocialMedia!!!!!!!!!§"!!!)

Dieser Affe, sieht das es blonde und weiße Mädchen in Europe gibt, also macht dieser besagte Affe sich aufm dem Weg nach North-Europe mit der Hoffnung ein weißes Mädchen zu beschmutzen!


Die Frage an euch ist:

Wie lange wollt ihr dieser beschmutzung noch nach sehen?


Bei dieser acceralerition wird es in Europa nirgends ein blondes blue eyed Girl mehr geben?

faggot

Wenn ich mich hier so umsehe, seit gut 20 jahren, ich sehe auf euren Avataren nur weiße Mädchen!!!
Aber dennoch frisst du Arschloch Döner, während Ahmed wieder ein weißes Mädchen vergewaltigt!


Aber hey!
scheint nur deine potdentiele Liebe zu sein! die da an der Ecke von Mohammed beschmutzt wird, während du dir dein Döner reinziehst°!


Ich bin ich der einzige Nazi hier?
qtox: 2FE0C16AA3CDDA0A502C9A67BA225F908F651E5A9CEA36A6F45D3CB8642049795FBFB8A18165
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Kitana »

Bitte Skyrim hör mit dem Provozieren auf! Mir fallen Deine Anglizismen auf, die Du in Deinen Texten teils sehr verwirrend verwendest bis hin zur Unlesbarkeit für einen Menschen, der die englische Sprache nicht beherrschen würde. Zudem kommen aus dem angelsächsischen Raum, die meisten Drangsalierungen für pädophile Menschen. Verwendest Du also Anglizismen, kommt das wie eine Huldigung des angelsächsischen Raumes daher. Weil Du ein deutscher Muttersprachler bist, wärst Du ein englischer Muttersprachler wäre es nicht so, weil Du dann immer englisch sprichst, verstehst Du?
Die deutsche Sprache ist so schön, sie muss nicht mit einer anderen Sprache in einem Text kombiniert werden. Die Ausdruckstärke, die man mit der deutschen Sprache erreichen kann, ist für die deutsche Sprache wie ein Alleinstellungsmerkmal und wird durch Kombination mit einer anderen Sprache eher abgewertet zumindest ausdrucksschwächer.
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Kitana »

Jede Gesellschaft besteht aus charakterlich stärkeren Menschen und aus charakterlich schwächeren Menschen, so auch arabische Gesellschaften. Charakterlich schwächeren Menschen, haben oft Probleme mit staatlichen Behörden und vor allem. Strafverfolgungsbehörden Daher wollen sich diese Menschen vor Strafverfolgungsbehörden auch gerne entziehen. Eine gute Möglichkeit dafür ist die Auswanderung in ein aufnahmewilliges Land, das Staatsbürgern anderer Länder gute Lebensqualität garantiert und gleichzeitig niedrige Hürden bei den Anforderungen für Einwanderer stellt.

Deutschland erfüllt diese Anreize zusammen mit Österreich weltweit gesehen mit am besten, daher ziehen diese Einwanderungsländer dann eben auch charakterlich schwächere Menschen an, die nicht selten mit Strafverfolgungsbehörden in ihren Heimatländern Probleme haben.
Eine Freundin von mir die Ukrainerin ist, wohnte in der Nähe des Frontverlaufes und ist mit ihrer Familie und ihren 2 Kindern nach Deutschland geflohen. Dort begegneten ihr 2x Personen, die sie kannte, da diese Personen in der Ukraine in ihrer Nähe wohnten. Beide Personen waren dort bekannt für ihre kriminellen Aktivitäten und kein Ukrainer wollte mit diesen Personen was zu tun haben. Die deutschen Behörden, haben sie freundlich aufgenommen nachdem sie in der Ukraine wegen Drogen und Körperverletzung bis hin zum Mordversuch gesucht wurden. Als meine Freundin dann noch gesehen hat, dass ihre Kinder den aus ihren Augen sehr fragwürdigen „Genderstoff“ zu hören bekamen, ist sie mit Familie in die Ukraine wieder zurückgegangen und lebt heute relativ ruhig an der ungarisch-ukrainischen Grenze.

Aus Deutschland heraus kann man arabische Menschen und Völker niemals verallgemeinernd beurteilen. Vielmehr ist es so, dass Einwanderer die aus bestimmten Ländern kommen, einfach nur charakterlich schwächere Menschen sind, während in ihren Heimatländern oftmals die charakterlich besseren Menschen wohnen, bzw. zurückgeblieben sind.
Ich würde Dir gerne einmal Familien aus Damaskus, Bagdad, Teheran, Kabul oder Karachi zeigen. Am liebsten Familien mit Kindern. Die Gastfreundschaft und die Vertrauensseligkeit auch von Kindern, die diese Menschen noch haben, würden Dich „frohlocken“ lassen. Fremde sind für diese Menschen nämlich nur Freunde die man noch nicht kennengelernt hat.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Pan Tau »

Das wäre immerhin mal was neues wenn Ahmet nachdem er mir meinen leckeren Döner gemacht hat auch noch ein deutsches blondes Mädel bumst, quasie Abenteuergastro :wegrenn:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Skyrim1488 hat geschrieben: 19.01.2023, 09:11 So, wollen wir als GLvers, weiße Mädchen? oder etwa nicht?
"Wir" wollen ganz allgemein vorpubertäre Mädchen ficken.
Ich schätze bei den meisten schließt das weiße Mädchen mit ein
Skyrim1488 hat geschrieben: 19.01.2023, 09:11 Nun erleben wir seit einigen jahrzehenten, eine eindringung nach Noth-Europa!
Nun erleben wir seit einigen Jahrzehnten ein Eindringen nach Nordeuropa.
Lern wenigstens Deutsch wenn du ein Nazi sein willst.
Skyrim1488 hat geschrieben: 19.01.2023, 09:11 Der am aller meisten schwerwiegende Grund ist schlicht, das sie unsrere weißen Mädchen und Frauen beschmutzen wollen!
So ein Unfug. Sie sind hier, weil sie sich ein "besseres" Leben erhoffen und lieber in "unserer" als ihrer eigenen Scheiße baden. Ich will ja nicht sagen, dass niemand etwas beschmutzen will. Beschmutzen ist schon geil.
Skyrim1488 hat geschrieben: 19.01.2023, 09:11 Bei dieser acceralerition wird es in Europa nirgends ein blondes blue eyed Girl mehr geben?
Unwahrscheinlich, dass sie aussterben, aber wahrscheinlich, dass der prozentuale Anteil sinkt, wenn wir uns nach üblichen Regel verpaaren. Wenn wir die Eugenik lieben lernen, dann können wir eh jeden Scheiß machen. (Hoffentlich nicht...)
Skyrim1488 hat geschrieben: 19.01.2023, 09:11 faggot
Ja, was willst du von mir?
Skyrim1488 hat geschrieben: 19.01.2023, 09:11 Wenn ich mich hier so umsehe, seit gut 20 jahren, ich sehe auf euren Avataren nur weiße Mädchen!!!
Mein Avatarbild zeigt Knorrli.
Skyrim1488 hat geschrieben: 19.01.2023, 09:11 Ich bin ich der einzige Nazi hier?
Sehr unwahrscheinlich. "Ihr Nazilein kommet, so kommet doch all!"
No lives matter.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Luna »

Hallo Skyrim1488,

weil du gegen Forenregel 1b verstoßen hast, habe ich dich für vier Wochen gesperrt. Solltest du danach weiter Beiträge mit rassistischen oder sonstigen diskriminierenden Äußerungen posten, werde ich dich dauerhaft sperren.

Luna
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Leni »

Das ist gut, so gehts auch wirklich nicht. Wir blamieren das Forum, wenn das geduldet wird.

Hoffentlich bewirkt es etwas bei ihm.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von naylee »

Danke!

Wie sinnlos kann ein Leben eigentlich sein... :(
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Namielle »

Leni hat geschrieben: 21.01.2023, 01:30 Hoffentlich bewirkt es etwas bei ihm.
Daran glaubst du noch?

Ich mag es aber, wenn Luna durchgreift. :3
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Leni »

Ich denke, dass zu seiner unglücklichen Gesinnung noch der Alkohol kommt. Man kann ihn förmlich riechen, wenn er rassistisch loslegt.

Wer so drauf ist, hats noch schwerer, sein Verhalten zu reflektieren und evtl. zu ändern.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Horizonzero »

Ist nicht sein erster und wird sicher nicht sein letzter gesperrte Account...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Namielle »

https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=7 hat geschrieben:3. b) Grundsätzlich wird ein User nach mehrfacher Verwarnung gebannt, Verwarnungen sind in der Regel klar erkennbar als Verwarnung (und nicht als Ermahnung, Warnung etc). Sie erfolgen grundsätzlich als Hinweis im betreffenden Posting in roter Schrift. Bei besonders schweren Verstößen kann eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre auch sofort erfolgen. Gesperrte User, die sich neu anmelden, werden ohne weitere Verwarnung erneut gesperrt.
*hust*

Kitana müsste eigentlich auch direkt gesperrt werden, weil der schon mehrfach hier im GLF war und es immer damit endete, dass sein Account gesperrt wurde. :roll:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 21.01.2023, 15:25
https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=7 hat geschrieben:3. b) Grundsätzlich wird ein User nach mehrfacher Verwarnung gebannt, Verwarnungen sind in der Regel klar erkennbar als Verwarnung (und nicht als Ermahnung, Warnung etc). Sie erfolgen grundsätzlich als Hinweis im betreffenden Posting in roter Schrift. Bei besonders schweren Verstößen kann eine zeitweilige oder dauerhafte Sperre auch sofort erfolgen. Gesperrte User, die sich neu anmelden, werden ohne weitere Verwarnung erneut gesperrt.
*hust*

Kitana müsste eigentlich auch direkt gesperrt werden, weil der schon mehrfach hier im GLF war und es immer damit endete, dass sein Account gesperrt wurde. :roll:
Gibt es einen bestimmten Grund, warum ich die anderen Namen nicht erfahren darf?

Ich schreibe hier im Forum so voller Vertrauen und diese Frage bleibt (für mich) offen, warum?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von Sakura »

Namielle, Du riskierst eine Verwarnung! :evil:
Ich finde dein Verhalten unter aller Sau!
Kitana ist ein/e neu/e User/in, der/die viel Zeit investiert hat, um eine Geschichte zu erzählen. Ob erfunden oder nicht, muss jede/r User/in für sich entscheiden, aber erstmal ist das harmlos.
Abgesehen davon hat hier niemand außer dir mit deinem "hehe-ich-weiß-was"-Gehabe irgendwelche Verdächtigungen ausgesprochen, geschweige denn belegt. Sag was Du zu sagen zu haben meinst oder halt ganz einfach die Klappe!
Der Troll hier bist ganz eindeutig Du!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: was beuten diese 14 words?

Beitrag von MattHeb1114 »

Was rastest Du denn gleich so aus, Sakura? Ist Dir heute was ueber die Leber gelaufen? Namielle mag ja viel sein, aber ein Troll sicher nicht!
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Antworten