Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Erzieher
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2023, 21:00
AoA: 4 - 11

Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Erzieher »

Ich weiß ich schreibe heute sehr viel, ich hoffe das stört keinen. Die Geschichte möchte ich heute aber noch los werden:

In meinem Kindergarten in der Gruppe ist ein Mädchen, nennen wir sie Isabelle. Sie ist 5 Jahre alt und echt schlau für ihr Alter. Sie ist sogar so weit, dass sie Sarkasmus versteht. Man kann sie echt gut necken ^^ Wir machen das aber gegenseitig bei uns. Ich necke sie und sie mich. Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas anders bei uns ist, schon seit dem ersten mal, als ich sie gesehen habe. Sie verhält sich bei mir ganz anders als bei anderen Erziehern. Sie sucht sehr viel Nähe zu mir, möchte kuscheln und macht sehr oft andeutungen, dass sie mich küssen möchte. Das macht sie dann aber nicht oft, da ich sie leider meistens abweisen muss, da das sonst andere Erzieher sehen könnten. Ich sage dann mit sarkastischer Stimme z.B: "Och Isabelle, du weißt doch dass du mich nicht Küssen sollst." Manchmal aber auch mit flirtender Stimme: "Ohh was war das denn :) " Dazu kommt aber auch noch, dass sie ab und zu versucht, mein Pullover hoch zu ziehen oder an meine Hose geht. Das lasse ich dann aber garnicht zu. Wenn wir z.B einen Stuhlkreis machen, schaut sie mich an und zwinkert mir zu und ich zwinker zurück. Wenn wir mal alleine in einem Raum sind, tobe ich auch gerne mit ihr und mache quatsch. Sie setzt sich dann manchmal auf meinen schoß, aber nicht nur normal - auch in einer "Sexstellung" setzt sie sich manchmal auf meinen Schoß. Sie denkt sich dabei warscheinlich nichts, oder? In der Turnhalle oder auch in der Gruppe kommt sie manchmal zu mir und möchte dann mit mir toben. Das bedeutet natürlich nichts, wenn ich aber mal in der Turnhalle mit ihr tobe, versucht sie mich immer umzuschmeißen um sich dann auf- oder neben mich zu legen. Dabei kommen dann wieder andeutungen, dass sie mich küssen möchte. Bei fast all den genannten Situationen bin ich meistens sarkastisch, lustig und kizzel sie, dabei haben wir beide spaß. Wenn ich aber mal auf sie zugehe, bin ich manchmal auch schon mit der Haltung bei ihr, also mit dem Kizzeln und so. Natürlich klingt das jetzt so, als würde ich nur so mit ihr umgehen, das ist natürlich nicht so. Manchmal bin ich auch ernst oder sonstiges, wie ein Erzieher halt ist. Aber auch in ernsten Situationen oder mit anderen Kindern hat sie oft so ein Blick zu mir, ich könnte den blick beschreiben, wie 2 beste freunde, die sich in einer Situation angugucken. Manchmal ist es ein: "Hol mich hier raus" Blick, manchmal ein "Lass uns quatsch machen" Blick, manchmal könnte ich aber auch aus dem Blick deuten, dass sie gerade flirtet. Ich könnte noch so viel mehr zwischen uns aufzählen, das wäre aber jetzt zu viel hier.

Mir ist natürlich klar, dass ich niemals mit einem Kind eine richtige Liebesbeziehung haben kann. Trotzdem bin ich unglaublich verliebt in sie...

Was meint ihr dazu, ist das Liebe?
Mein :herz: schlägt für kleine Mädchen
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von naylee »

Ja, das klingt verdammt stark nach Liebe :oops: :herz:

Pass bitte auf dich auf. Schon Vermutungen können dich deinen Beruf kosten.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Leni »

Ja, ich sehe das wie naylee.

So habe ich damals auch angefangen. Aber ich war schon 9 Jahre alt und es wurde ernst mit uns beiden. Bei uns ging das. Aber du musst aufpassen. Du kannst ihr schon klarmachen, dass du nicht weitergehen darfst (vorallem mit dem Küssen), weil du sonst nicht mehr diesen Beruf haben und bei ihr bleiben kannst.

Mit 5 Jahren wird sie das verstehen. Und wird dich nicht verlieren wollen und mithelfen.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Erzieher hat geschrieben: 15.01.2023, 21:46 ... natürlich ...
Darüber solltest du hinauswachsen. Dinge sind nicht offensichtlich einfach so.
Erzieher hat geschrieben: 15.01.2023, 21:46 Was meint ihr dazu, ist das Liebe?
Von deiner Seite ist es ja offensichtlich Liebe, von ihrer kann nur sie selbst es wissen.
Es ist ja nur eine Geschichte, die erzählt wird, man kann jetzt rumdiskutieren, aber wissen können wir das nicht.
Ich sehe jetzt nichts, was definitiv darür spricht, und nichts was dagegen spricht.
Du bist eigentlich in der zweitbesten Position, um zu raten. Aber Vorsicht: Liebe macht blind.
No lives matter.
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Kitana »

Hey Erzieher, ich freue mich für Dich bzw. euch dass ihr gemeinsam so schöne Momente zusammen erlebt. Auch als angehender Erzieher weißt Du selber wo in Deutschland die rote Linie ist, die Du als rational denkender Erwachsener nicht überschreiten darfst. Tust Du es dennoch, ist es oft so, dass dieses Mädchen, sobald es in den zweistelligen Altersbereich kommt, zurückdenkt und das was Du getan hast zur Anzeige bringt. Hierzu gibt es leider tausende Bericht von Fällen die ähnlich gelagert waren. Vor allem der deutsche Staat hat zusammen mit Psychologen im Rahmen zur Aufdeckung von zurückliegenden Kindesmissbrauch Programme entwickelt, die Kinder dazu bringen sollen „zurückliegenden sexuellen Missbrauch“ auch nach Jahren zu melden um so Täter nach Jahren zur Verantwortung ziehen zu können. Dazu werden Methoden von staatlicher Seite bei Kindern eingesetzt, die man durchaus mit „Gehirnwäsche“ bezeichnen kann. Wenn das dann so weit ist, gehen natürlich Diskussionen los. Der Staat wird sagen „alles zum Wohle des Kindes“, Pädophile werden in Foren sagen „das hat das Kind nur getan weil es vom Staat genötigt und gehirngewaschen wurde“.

Ich tendiere zu Letzteren. Aber für Dich selber, wird es so sein, als ob man Dir das Herz rausreißen würde, wenn Du im Gerichtssaal dem Mädchen das vielleicht dann 14, 15, oder 16 Jahre alt ist gegenübersitzt und das allen eine grauenvolle Geschichte erzählt und Dich als besonders heimtückisches Monster hinstellt. Und Deine ganzen Relativierungen und Beschwichtigungsversuche werden nur dazu führen, dass Deine Strafe immer noch härter ausfällt da Du ja keine Einsicht zeigst.
Dieses Mädchen ist gehirngewaschen worden. Es wurde i.d.R. dazu gebracht diese grauenvolle Geschichte so zu erzählen und für Dich wird die Erkenntnis am Schlimmsten sein, zu sehen das dieses Mädchen mittlerweile wirklich daran glaubt ab jetzt „Opfer“ zu sein.

Sie bekommt dann auch Gelder von Aktivistengruppen für dieses „Opfersein“
Schlussendlich profitiert eine milliardenschwere "Opferschutzindustrie" davon, die aus Anwälten, Psychologen, Kinderheimen und Gutachter besteht. Daher wir diese Gehirnwäsche in westlichen Staaten an Kindern nie mehr aufhören.
Aber noch ist es nicht zu spät, noch ist das Kind nicht „in den Brunnen“ gefallen. Jetzt hast Du noch die Möglichkeit „nein“ zu sagen und diese rote Linie nicht zu überschreiten. Mir ist klar, dass Dir das jetzt schon weh tut „nein“ zu sagen. Das Mädchen wird mit Dir schmusen wollen, Dir Küsschen geben wollen, Dich streicheln wollen -noch will es das.
Du wirst in Versuchung kommen, weil vielleicht „doch gerade keiner da ist“ „es sieht ja keiner“, nur ihr beide könnt diesen Moment genießen, aber falsch gedacht Erzieher, das Mädchen selbst „ist da“.
Sie selber wird Dich verraten und ans Messer liefern. Erspare Dir selber diesen später unerträglichen Schmerz, indem Du jetzt einen kleinen Schmerz in Kauf nimmst, denn ihr könnt ja trotzdem miteinander Zeit verbringen unterhalb dieser roten Linie.

Ich weiß, dass alleine das Lesen meiner Zeilen, Dir schon einen Schmerz bereitet. Trotzdem habe ich Dir das geschrieben, weil Du als angehender Erzieher immer wieder in ähnliche Situationen kommen wirst. Diesen immer wiederkehrenden „kleinen Schmerz“ fügst Du Dir als Erzieher und pädophiler Mann in Zukunft durch Deine bewusste Berufswahl immer wieder selbst zu, da Du Dich immer wieder als Pädo in Kinder verlieben wirst die in Deiner Obhut sind. Viele Pädos haben aus diesem Grund den Erzieherjob an den Nagel gehangen. Viele andere Pädos, sind mit dem Erzieherjob super glücklich geworden, weil ihnen die gemeinsame Zeit die sie dadurch mit Kindern verbringen konnten, viel mehr gegeben hat, als dieser kleine oft wiederkehrende von mir beschriebene Schmerz.
Nur Du alleine kannst für Dich entscheiden, was der bessere Weg ist.Ich hätte Dir vielleicht etwas anderes geraten, wenn das Mädchen 9, 10, oder 11 Jahre gewesen wäre.

Zum Schluss kann ich Dir noch sagen, dass ich als 6-jähriges Mädchen sehr viel sexuellen Kontakt mit Männern hatte, einschl. meiner vielen gleichaltrigen Freundinnen, da ich aus einem Land komme, in dem Sex mit Kindern damals erlaubt war. Viele Männer haben uns Kinder durchaus gut behandelt und ich verurteile daher die meisten Männer nicht. Kein einziges Mädchen in diesem Alter, einschl. ich selber hat mir je von einem sexuellen Verlangen nach einem erwachsenen Mann berichtet oder gar von sexuellen Gefühlen oder von einem Orgasmus o.Ä.
Ich denke das pädophile Männer nur allzu gerne schon in so kleine Mädchen was „hineininterpretieren“.
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Kitana »

Was der Dämon vielleicht sehr unvorteilhaft ausdrücken möchte ist auch, dass Du als Erzieher in Deutschland ja nicht frei schalten und walten kannst wie es Dir beliebt. Abgesehen des Ablehnens von kindlichen Zärtlichkeiten, musst Du Kinder staatlich verordnete Ideologien einreden, die teils völlig konträr zur Lebenswirklichkeit stehen. Das „positive Diskriminieren“ von Männern z.B., oder die Bevorzugung von Frauen in der deutschen Gesellschaft, oder das Einreden von hunderten von Geschlechtern, oder das Kriege gut sein können und zum Frieden beitragen, oder dass die Menschheit sofort tot umfällt wenn sich die Temperatur um 1 Grad erhöht, oder das wir keinen Individualverkehr mehr zulassen dürfen, oder das die Welt ausschließlich mit Sonnen und Windkraftstrom funktionieren könnte oder eben, dass Pädophile Monster sind von denen man sich fern halten sollte und Familienväter Schweine die niemand braucht.

Das bürgerliche Familien „gefährliche Orte“ für Kinder wären nicht zu vergessen. Das alles und viel mehr musst Du den Kindern einreden und bildest sie damit mit aus, zu zukünftigen Staatskriegern, die meinen mit der Brechstange die Welt verbessern zu müssen. Damit schaden sie sich selber da sie sich überall unbeliebt machen, sie schaden damit auch Deutschland und Europa, das immer mehr Ansehen in der Welt verliert und sich selbst isoliert.. Und somit schadest Du den Kindern letztlich selbst durch den Beruf des staatlichen Erziehers. Vielleicht ist es das was Dämon meint.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Denker »

Ach ja, die Liebe... :herz:

Ich glaube schon, dass Du, Erzieher, auf dem besten Wege bist, Dich hemmungslos zu verlieben. :D
Die Gründe des Mädchens...???
Es wäre sicherlich wichtig, die familiären Hintergründe des Mädchens zu kennen. Es ist auch oftmals so, dass bestimmte vom Kind eingeforderte Handlungen zuvor in irgend einer Weise schon einmal passiert sind und vom Kind als a) angenehm und b) als etwas erkannt wurden, was die Aufmerksamkeit des Erwachsenen ganz schnell in die gewünschte Richtung lenkt. Diese Richtung wird eines sein:
Sehnsucht nach Aufmerksamkeit! Nicht weniger, aber eben (leider) auch nicht mehr... :wink:
Das muss nicht bedeuten, dass dieses Kind kein fürsorgendes Elternhaus hat! Ich kenne ein Mädchen, welches mich manchmal schon bald bedrängt und Aufmerksamkeit auch(!) damit eingefordert hat, indem sie mir mal kurz und lachend und ein anderes Mal länger :oops: in den Schritt gegriffen und mir dabei direkt in die Augen gesehen hat. Mein Pädoherz wollte daraus alles ableiten, doch weil ich davon ausgehen musste, dass andere es gesehen hatten, habe ich die Flucht nach vorn ergriffen und den Eltern von diesem Erlebnis erzählt...
Sie waren schon eine Weile unglücklich über das Verhalten ihrer Tochter, weil sie dieses mit mehreren Männern genau so machte, wenn sie diese gern hatte... :(
Aber zumindest hieß es, dass sie mich auch gern hatte (und auch heute mit ihren 19 Jahren noch immer gern begrüßt, wenn wir uns sehen...).

Für Dich, Erzieher, heißt das nichts anderes, dass sie Dich wahrscheinlich(!) mag, Du aber nicht zuviel hineininterpretieren solltest. Vor allem natürlich auch aus Selbstschutz!
Versuche einmal, die Situationen wie ein "Außenstehender" zu betrachten. Vielleicht bekommst Du sogar am meinsten Aufmerksamkeit von ihr, wenn sie damit gegenüber den anderen Kindern ihren "Anspruch auf Dich" deutlich machen kann? :lol:

Du bist angehender Erzieher?
Dann wirst Du in der Ausbildung auch einiges über Entwicklungspsychologie bei Kindern lernen.
Mein Tipp: Beschäftige Dich schon heute mal etwas intensiver mit diesem Thema. Du wirst feststellen und es anschließend mit Deinen eigenen Beobachtungen ohne die "Pädobrille" auch bestätigen können, dass das Verhalten dieses Mädchens wirklich (gar) nichts mit Liebe in dem(!) Sinne zu tun hat, wie Du diese empfindest.
LEIDER! :cry:

Nach meiner Erfahrung bedeutet diese Erkenntnis aber auch eines:
Du kannst Dich viel freier in ein solches Abenteuer stürzen. (mit der gebotenen Vorsicht und äußerlichen Zurückhaltung natürlich) Das Herz wirst Du ihr nicht brechen. Wenn sie ein neues "Spielzeug" gefunden hat, musst auch Du Dich neu orientieren...
Bis dahin: :herz:

Gruß
Denker
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Kitana »

Denker hat geschrieben: 16.01.2023, 10:56 und den Eltern von diesem Erlebnis erzählt...
Sie waren schon eine Weile unglücklich über das Verhalten ihrer Tochter, weil sie dieses mit mehreren Männern genau so machte, wenn sie diese gern hatte... :(
Da hast Du das Kind ja unendlich blamiert. Das Kind, das Dir vertraut hat, musste sich vielleicht eine ordentliche Standpauke der Eltern anhören. Die Eltern waren unglücklich ok, aber wie unglücklich war das Mädchen? Das arme Kind :sad:
Vielleicht musst Du froh sein, dass das Mädchen diese Blamage heute vergessen hat und Dich trotzdem noch grüßt.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Denker »

Kitana hat geschrieben: 16.01.2023, 11:27 Da hast Du das Kind ja unendlich blamiert.
...

Auch Kinder müssen lernen... :lol:
:wegrenn:

Nein! Mal im Ernst!
Ich hatte mit ihr zuvor tatsächlich gesprochen. Sie hat mir danach zwar nicht mehr zwischen die Beine gegriffen (was ich durchaus als schade empfand), aber sie hat mir ihren Wunsch nach Aufmerksamkeit und Zuwendung durch viele andere Kuschel-Momente deutlich gemacht.
Und...
Sie hat von mir diese Aufmerksamkeit auch bekommen! :herz:

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Horizonzero »

Hm - meine Gedanken dazu laufen in eine andere Richtung - nämlich der vermutung das dieses Kind bereits sexualisiert worde sein könnte. Das muß jetzt nicht zwangsläufig ein Erwachsener gewesen sein, ich kenne einen Fall im Bekanntenkreis wo sich eine 5 jährige ähnlich verhielt um am Ende herauskam da Jung´s im Kindergarten mit ihr gesehene sachen nachspielten. Da sie bei Dir per se keine Ablehnung erfährt denkt sie vielleicht das Du das toll findet.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Namielle »

@Kitana: Hier ging es doch gar nicht um sexuelle Handlungen. Ich glaube, allen Anwesenden in diesem Thread ist bewusst, dass das problematisch wäre. Zudem klingt das gerade so, als wären Pädophile gefährlich, weil sie in Versuchung kommen könnten, wenn "niemand guckt"... "Du wirst in Versuchung kommen" - Wieso sollte das allgemein so sein und wieso sollte man ein Problem damit haben, manche Sachen abzulehnen? Der angesprochene "Schmerz" (wobei ich das nicht einmal so sehe) hat auch nichts mit dem Beruf des Erziehers zu tun. Wir müssen generell beim Kontakt zu Kindern vorsichtig sein und auf manche Dinge verzichten. Es ist aber unsinnig, sich quasi nur auf das zu konzentrieren, was nicht möglich ist, anstatt sich über die vielen Dinge zu freuen, die möglich sind. Mir bereitet der Kontakt zu Mädchen doch dann keine "Schmerzen", ganz im Gegenteil.

Kitana hat geschrieben: 16.01.2023, 03:44 Ich denke das pädophile Männer nur allzu gerne schon in so kleine Mädchen was „hineininterpretieren“.
Und ich denke, dass die Leute keine Ahnung von den Wünschen kernpädophiler Männer haben, die sich zu so kleinen Mädchen hingezogen fühlen.

Denker hat geschrieben: 16.01.2023, 10:56 [...] dass das Verhalten dieses Mädchens wirklich (gar) nichts mit Liebe in dem(!) Sinne zu tun hat, wie Du diese empfindest.
LEIDER! :cry:
Und? Nur weil ein Kind anders empfindet als ich, sind die Gefühle doch nicht weniger wert oder unecht. Liebe ist Liebe. Ich wünsche mir gerade die Liebe und Zuneigung, die ich nur von einem kleinen Mädchen bekommen kann. Erwachsene Frauen (und deren "Liebe") interessieren mich überhaupt nicht! Deswegen bin ich doch pädophil. Das ist nicht "leider" so, sondern POSITIVERWEISE! ist das so.

EDIT: Ich verweise auch noch gerne auf diesen Beitrag https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=382157#p382157.
Zuletzt geändert von Namielle am 17.01.2023, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Leni »

Denker hat geschrieben: 16.01.2023, 12:23
Kitana hat geschrieben: 16.01.2023, 11:27 Da hast Du das Kind ja unendlich blamiert.
...

Auch Kinder müssen lernen... :lol:
:wegrenn:

Nein! Mal im Ernst!
Ich hatte mit ihr zuvor tatsächlich gesprochen. Sie hat mir danach zwar nicht mehr zwischen die Beine gegriffen (was ich durchaus als schade empfand), aber sie hat mir ihren Wunsch nach Aufmerksamkeit und Zuwendung durch viele andere Kuschel-Momente deutlich gemacht.
Und...
Sie hat von mir diese Aufmerksamkeit auch bekommen! :herz:

Gruß
Denker
Ich hätte dich nicht mehr angefasst und wäre dir aus dem Weg gegangen, wenn du das weitererzählt hättest (vorallem Erziehungsbeauftragten)

Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt. So, wie Kitana es beschreibt.
Zuletzt geändert von Leni am 17.01.2023, 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Kitana »

Denker hat geschrieben: 16.01.2023, 12:23
Leni hat geschrieben: 16.01.2023, 23:28
Ich hätte dich nicht mehr angefasst und wäre dir aus dem Weg gegangen, wenn du das weitererzählt hättest (vorallem Erziehungsbeauftragsten)
Gerade Erzieher und Pädagogen in westlichen Ländern sind für Kinder oftmals am problematischsten. Denn sie müssen die in meinen Augen falsche Staatsdoktrin, die von Wissenschaftlern wie „Beier“ mit erfunden wurden in Kinder hineinindoktrinieren. Macht das ein Pädagoge nicht und stellt sich quer, wird er bestenfalls sofort entlassen oder schlimmstenfalls ins Gefängnis zu Vergewaltigern echten Kinderschändern und Mördern gesteckt.
Das ist wohl auch der Grund warum „Dämon“ dem „Erzieher“ auch geraten hat, dass er seinen Beruf noch Mals überdenken soll, denn ein Mensch wie „Erzieher“ ist jetzt noch unvorbelastet und es kommt zu wunderschönen Momenten mit Kindern wie er sie ja beschrieben hat. Aber er wird in Zukunft nur mehr die Wahl haben, zwischen „aus der Reihe tanzen“ (mit z.B. Söckchen in der Hosentasche), oder sich der staatlich verordneten Ideologie zu beugen und jede kleinste Abweichung des Kindes von dieser Ideologie offiziell mit 3 facher schriftlicher Ausführung bei allen möglichen Stellen zu melden und die Eltern sind eine dieser Stellen.

Dann wird so ein armes Kind auseinandergenommen, von weiteren staatlichen Ideologievertretern, es kommen Psychologen die von dem Kind mittels weiterer Gehirnwäsche genau wissen wollen, was das Kind warum getan hat. Nur um weitere wissenschaftliche Abhandlungen über „diese schreckliche Tat“ schreiben zu können. Nun werden „Schuldige“ gesucht, wer hat das Kind wie dazu gebracht was zu tun (in dem Fall einen Mann in den Schritt zu fassen). Wen kann man dafür einsperren und anklagen? Ja, „einsperren + anklagen + denunzieren“ ist so eine Art „Volkssport“ in westlichen Ländern geworden.

In Deutschland scheint mir das besonders schlimm zu sein. Dort wurden ja jüngst sogar Stellen geschaffen wo Menschen andere Menschen „besonders bequem denunzieren können“, ohne offiziell selbst dahinter stehen zu müssen.
Bei „Denkers Fall“ kommt noch was hinzu, was ich aus der Sicht des Kindes fast schon verwerflich finde, denn Denker denunzierte das Kind aus 2 Gründen wie er selbst geschrieben hat. Der eine Grund war die Ideologie die er als staatlicher Erzieher zu vertreten hatte, aber der andere Grund war sein persönlicher Vorteil, denn er hatte Angst, dass es jemand sehen hätte können. Und er daraufhin „persönliche Nachteile“ gehabt hätte, was nicht mal stimmen muss und nur eine latente, gedachte Angst vor Ereignissen war, die gar nicht hätten stattfinden müssen.
Der aus der Sicht des Kindes „Verrat“ an die Eltern hingegen betraf das Kind „zwingend“ auf jeden Fall, das Kind konnte sich nicht wehren, es konnte nichts dagegen machen und war hilflos wie „ein kleines Kind“.

Dem Einen Freud ist dem Anderen Leid heißt es in der deutschen Sprache so schön. Das trifft hier sehr gut zu finde ich.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden und finde Denkers Erklärungen und Denkweisen gut und vernünftig, aber dieser Fall zeigt schön auf, wie konträr doch das Modell der westlichen Pädagogik zur Lebenswirklichkeit des realen Lebens, gerade aus der Sicht eines Kindes ist. Daher könnte ich den Beruf einer Erzieherin in einem westlichen Land niemals nach staatlichen Vorgaben ausführen, da ich eine freiheitsliebende Frau bin und mich in kein Korsett pressen lasse auch wenn es von (westlichen) Wissenschaftlern kommt. Vielleicht auch weil mein Stiefvater als auch mein jetziger Mann pädophile Neigungen hatte bzw. hat und ich diese Männer nicht „trotzdem“, sondern gerade „darum“ schätze und liebe.

Der Fall zeigt aber noch was ganz Entscheidendes, nämlich wie wichtig Frauen in der pädophilen Szene sind. Denn Männer können ergründen, nach wissenschaftlichen Lösungen suchen, Erklärungen erschaffen, aber Frauen sind es, die Männern sagen müssen „jetzt haltet mal die Luft an und versetzt euch in die Gefühlswelt eines Kindes“ und da setzt es bei Männern gerade in westlichen Ländern oft aus, vor lauter „Idiotologie“.
Über die Wichtigkeit und der Bedeutung von Frauen in der pädophilen Szene weltweit, ja über die Wichtigkeit und Bedeutung von Frauen allgemein in der Sexualität, werde ich wahrscheinlich noch einen eigenen Thread aufmachen irgendwann + irgendwo.
Über die Wichtigkeit und Bedeutung von nichtwestlichen Lebens + Sichtweisen + Lebensmodellen und welche Chancen und Möglichkeiten sich daraus zukünftig für westliche benachteiligte Gesellschaftsgruppen wie den pädophilen Männern ergeben, werde ich vielleicht auch mal in einem Threat beleuchten, irgendwann + irgendwo.

Kitana
Zuletzt geändert von Kitana am 17.01.2023, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Kitana »

@Namielle
Namielle hat geschrieben: 16.01.2023, 16:57 @Kitana: Hier ging es doch gar nicht um sexuelle Handlungen. Ich glaube, allen Anwesenden in diesem Thread ist bewusst, dass das problematisch wäre. Zudem klingt das gerade so, als wären Pädophile gefährlich, weil sie in Versuchung kommen könnten, wenn "niemand guckt"... "
Ich habe "Erzieher" aufgezeigt was sich daraus entwickeln könnte, denn die Gerichtssäle sind voll von überführten pädophilen oder nicht pädophilen Menschen, die zum Richter sagen "es ging doch nie um sexuelle Handlungen" und was sexuelle Handlungen sind, bestimmst nicht Du und nicht ich, nicht der Beklagte im Gerichtsaal und schon recht nicht das Kind was immer als Opfer gesehen wird. Was eine sexuelle Handlung ist bestimmt alleine der Richter in Abstimmung mit dem Gesetz und vielleicht der Staatsanwaltschaft. Leider!

Die pädophile Neigung ist eine Sexualität und keine "gute Charaktereigenschaft eines Menschen"
Es gibt d.h. Menschen mit pädophilen Neigungen die sind je nach persönlichen Eigenschaften unterschiedlich stark kinderfreundlich und kinderliebend. Es gibt Menschen die können mit Kindern gar nichts anfangen und sind dennoch pädophil und es gibt Menschen die sind extrem kinderliebend und gar nicht pädophil.
Es gibt ja auch Männer die können mit Frauen gar nichts anfangen, leben alleine und gehen trotzdem in Bordelle.

Ich habe nie behauptet, dass es in diesem Threat ausschließlich um sexuelle Aspekte geht. Sie können aber bei einer pädophilen Neigung latent oder offen mit vorhanden sein und so gut wie jeder Sexualwissenschaftler auf der Welt sieht das auch so.
Die körperliche Vereinigung zweier Menschen ist nichts Niederträchtiges, nichts Wertloses. Feministen und Genderisten haben es in westlichen Ländern dazu gemacht. Im Gegenteil, es ist die Krönung und das Endprodukt eines langen Prozesses der partnerschaftlichen Liebe, also etwas "Ureigenes" mit der die Natur den Menschen programmiert hat.
Und ja, Pädophile können für Kinder auch gefährlich sein.

Die pädophile -zumindest gesetzlich nicht auslebbare Neigung bzw. Sexualität zu einer rein platonischen Liebe aus pragmatischen Gründen daher umzudeuten, entgegen der Meinungen aller Sexualwissenschaftler auf der ganzen Welt nützt der pädophilen Szene weniger als sie schadet.
Die asiatische Pädophilenszene macht das aus dem Grund auch nicht. Es wäre unglaubhaft.
Interessanterweise ist es auch beim Thema Kindersexpuppen so, dass pädophile Männer in diesem Zusammenhang leichter über Penetrationswünsche sprechen können. Ich habe erst vor wenigen Wochen mit der Leiterin einer Sexpuppenfabrik über das Thema gesprochen, die mir erzählt hat, dass Kindersexpuppen überwiegend mit herausnehmbarem Insert gekauft werden. Warum wohl?

Und da schließt sich der Kreis zum Puppenverbot gegen das Du ja auch bist Namiele. Ein Richter würde Dir sagen, dass er Deine Posts gelesen hat in denen Du die pädophile Neigung zu etwas rein „Platonischen“ umgedeutet hast und würde sagen, dass ein Puppenverbot für einen Pädophilen gar nicht belastend sein kann, weil der Pädo ja nach Deiner Definition ohnehin ausschließlich platonisch liebt und die rein platonische Liebe, bedeutet ja nicht nur keinen Penetrationssex, sondern überhaupt keine körperliche Anziehung zum potenziellen Wunschpartner. Warum sollte denn eine Person die Person „AB“ nur platonisch liebt überhaupt das Verlangen haben eine Puppe die Person AB exakt nachgebildet ist, mit ins Bett nehmen?
In Asien würde so ein idiotischer Prozess daher nie stattfinden, da der asiatische Pädo zum Richter sagen würde, dass er aus moralischen Gründen schon ein Recht darauf hat mit einer Kinderpuppe Zärtlichkeiten auszutauschen. Damit eben kein echtes Kind im Spiel ist und ob die Puppe nun penetriert wird, oder nur beim gemeinsamen Frühstück umarmt wird geht „Sie lieber Richter nichts an“.
In Arabien das ja auch zu Asien gehört, gibt es ein solches Puppenverbot aus anderen Gründen. Ein arabischer Richter würde einen überführten Kindersexpuppenkäufer sagen, dass er keine Puppe ins Bett nehmen soll, sondern ein Kind heiraten soll und dann ins Bett nehmen soll (zumindest wenn es über 12 Jahre ist)
Eine pädophile Neigung als etwas Platonisches abzuwerten ist der Pädophilie nicht würdig.
Und darum ist diese Umdeuterei gefährlich. Denn damit gibt man Pädogegnern nur schöne Argumente in die Hand.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Beitrag von Namielle »

Achso, du bist es wieder. Ich hatte mir das schon gedacht, aber dieser Beitrag hat dich nun endgültig verraten. Die meisten anderen Beiträge habe ich mir aber auch gar nicht durchgelesen, weil die immer so lang waren - wie früher halt.

Kitana hat geschrieben: 17.01.2023, 06:37 Und ja, Pädophile können für Kinder auch gefährlich sein.
Jeder Mensch kann für Kinder gefährlich sein.

Kitana hat geschrieben: 17.01.2023, 06:37 Eine pädophile Neigung als etwas Platonisches abzuwerten ist der Pädophilie nicht würdig.
Das habe ich nicht gemacht.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten