Kurze Storytime von mir:
Ich war heute mit meiner Mom, meinem kleinen Bruder und vielen bekannten beim all you can eat.
Einer der bekannten hat einen 2 jährigen Sohn, nennen wir ihn Paul. In dem restaurant war ein Spielbereich für Kinder.
Natürlich wollte ich unbedingt da rein, weil ich vorher ein Mädchen gesehen hatte, die dort spielen gegangen ist.
Aber alleine mit 16 in den Spielbereich sieht natürlich bescheuert aus

Deswegen habe ich mir Paul geschnappt, mit der Aussage: "Dann muss er nicht die ganze Zeit hier nur sitzen. Ihr könnt ruhig noch sitzen bleiben, ich gehe mit ihm spielen." Gesagt, getan, ich bin mit ihm in den Spielbereich gegangen. Ich war erst enttäuscht, da kein anderes Kind dort gespielt hat. Dann kam aber das Mädchen was ich gesehen hatte, und eine mega attraktivere freundin von ihr rein. Das Mädchen von davor war dagegen nichts. Die Freundin hatte eine richtig süße Strumpfhose an und ein super süßes gesicht

Leider sind die beiden die ganze Zeit rein und raus gerannt, sonst hätte ich sie gerne gefragt, ob sie mit mir und Paul spielen wollen...
Das Ende der Geschichte: Paul musste auf Toilette, danach sind wir gefahren. Das hübsche Mädchen ist lustigerweise dann auch gegangen, zum Glück. Sonst hätte ich die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, dass sie noch dort ist und ich noch bei ihr sein könnte.