Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Luna »

Ich komme zwar seit Jahren nicht mehr so richtig in Weihnachtsstimmung aber ich wünsche all denen die das feiern eine schöne Zeit. Am besten natürlich mit vielen Kindern um sich herum und der Verwandtschaft ohne Streit. Dafür viel Futterei und Geschenke und ein paar erholsame freie Tage.


:herz: :herz: :herz: :oops: :herz: :herz: :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von trucker »

Dem werde ich mich anschließen und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Leni »

Wünsch ich euch auch allen! :herz:

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Pan Tau »

Ich wünsche auch allen ein zauberhaftes Weihnachten und dafür tippe ich an meine Melone :)
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Namielle »

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten! Mir hat der heutige Tag schon einmal gut gefallen.

Über die Feiertage baue ich dann noch mit Klemmbausteinen an einem japanischen Park mit Kirschblüten. :)
Das habe ich als Kind gerne gemacht und mache ich immer noch gerne.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Thomas »

Frohe Weihnachten! :herz:
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Katzenfreund »

Jo, von mir auch schöne Weihnachten!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Luna »

Namielle hat geschrieben: 25.12.2022, 00:35 Über die Feiertage baue ich dann noch mit Klemmbausteinen an einem japanischen Park mit Kirschblüten. :)


Das habe ich als Kind gerne gemacht und mache ich immer noch gerne.
Soso, du bist also ein AFOL? ^^ Da du aber nicht das dänische L-Wort für dein Bauprojekt benutzt hast, sondern Kemmbausteine :!: :idea: gehe ich mal stark davon aus das du alternative Bausteine für dein Bauprojekt benutzt? :mrgreen:

Wie gerne würde ich dein Diorama mal angucken :(

Sembo hat ein paar schöne Kirschblütensets und von Wange gibt es das Niomon-Tor des Kiyomizu-dera-Tempels. Das Tor bildet einen der Zugänge zum buddhistischen Tempel Kiyomizu-dera in Kyoto und hat 2400 Teile.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten