Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
ddler
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2022, 14:32

Krumme 13

Beitrag von ddler »

Hallo zusammen,

was haltet ihr von dem Forum Krumme 13?
Ich bin jetzt da einen Monat registriert und heute war mein letzter Tag des Probemonats.
Ich wurde heute wieder gelöscht.

Ich persönlich finde das Portal ist völlig tot, warum soll ich da nach meinem Probemonat 5 Euro monatlich zahlen?
Ständig bekommt man von denen Mails man solle doch aktiver sein, wenn möglich auf jeden Post reagieren ... andere machen es doch auch nicht ... und ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit mich mit der Seite zu beschäftigen.
Persönliche Kontakte kann man auch keine aufbauen, naja für mich ist das einfach nur ein Kasperverein ... dieser Dieter ist der Oberkasper, einfach nur eine arme Socke, der einen versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen ...
Wickrme: ddler
Tox: EF86044225D29C5CF2D4B5DBCA119EA67890AF555162D0A3B4E0DF35CE93A13F1D4C7F7283B6
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Krumme 13

Beitrag von Horizonzero »

Früher hat er Spendenaurufe geschrieben, selbst hier bevor er gesperrt wurde. Das er nun Nutzungsgebühren nimmt ist neu für mich, und dann auch sicherlich mit verantwortlich dafür das dort tote Hose ist. Er hat natürlich Kosten für den Berieb von K13, haben wir hier auch - vermutlich kamen zu wenig Spenden das er es nun so versucht.

Im offenen Bereich dürfen nur Gäste einen neuen Thread aufmachen, daher hier in die Arena verschoben.
679KCNGQQ (Teleguard)
ddler
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2022, 14:32

Re: Krumme 13

Beitrag von ddler »

ja, das war die Begründung für die Abschaltung.

"Du warst bereits User auf unseren Webseiten und wurdest nach einem Probe-Monat oder Mitgliedschaft in die Warteschleife für eine Verlängerung verschoben. Auf unsere Verlängerungsanfrage hatten wir keine Antwort erhalten. Im Forum hattest Du gepostet, dass Du nicht bereit bist, dich auf angemessene Weise an unseren monatlichen Fix-Kosten und Aufwendungen für Aktivitäten zu beteiligen. Eine Neu-Registrierung & (Wieder-) Freischaltung ist nur dann möglich, wenn wir vorab eine Mindest-Unterstützung von einem 5Euroschein an die Redaktionsanschrift im Impressum unserer Webseiten erhalten. Für diesen Fall lege wenigstens einen Handzettel im Brief bei, damit wir Dich zuordnen können. "

Es gibt für mich keinen Grund da 5 Euro zu senden ... es kaum User online ... keine persönlichen Kontakte möglich ... das Forum ist dadurch einfach nur langweilig ...
Wickrme: ddler
Tox: EF86044225D29C5CF2D4B5DBCA119EA67890AF555162D0A3B4E0DF35CE93A13F1D4C7F7283B6
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Krumme 13

Beitrag von Horizonzero »

Ob er die Spenden auch steuerlich absetzt? :?: :kopfsch:
679KCNGQQ (Teleguard)
ddler
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2022, 14:32

Re: Krumme 13

Beitrag von ddler »

er setzt sich mit den Spenden bzw. Zwangsbeiträgen ab, mehr aber nicht :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Wickrme: ddler
Tox: EF86044225D29C5CF2D4B5DBCA119EA67890AF555162D0A3B4E0DF35CE93A13F1D4C7F7283B6
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Krumme 13

Beitrag von Arrowhead »

Tjaaa, der Dieter. Über ihn könnte man sicherlich viel schreiben, aber bringt ja alles nix, er ist eben unverbesserlich. Und ähnlich dürfte es sich wohl mit den Menschen verhalten, die ernsthaft dazu bereit sein, für sein "Angebot" monatlich Geld zu zahlen...
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Krumme 13

Beitrag von Namielle »

ddler hat geschrieben: 13.10.2022, 18:37 was haltet ihr von dem Forum Krumme 13?
Nichts. Ich würde da nicht einmal hingehen, wenn das Forum kostenlos wäre. Überhaupt bin ich GL und da passen doch nur zwei Foren - vielleicht noch GirlChat, wobei mir da die Struktur überhaupt nicht gefällt. Der Rest wird besser ignoriert.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Krumme 13

Beitrag von Luna »

Das mit dem Abomodel und den Mails das man aktiver sein sollte ist mir neu. Ich beschäftige mich aber auch nicht mit dem Forum. Daher kann ich auch nicht sagen ob das Forum tot ist. Seine täglichen Artikel lese ich trotzdem immer gerne. Das muss man ihm lassen das er da sehr fleißig und gründlich ist und das über Jahre.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten