Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Katzenfreund »

Luna, schöne Idee, wird nur schwer - unmöglich umzusetzen sein! Da wir (noch) zu verhasst und unakzeptiert in dieser Gesellschaft sind..... Es gibt ja Schwulenbar´s, dort wird man sich aber nicht fragen, was wir auf unseren Handys haben oder was wir so planen und ob Kinder in die Bar dürfen/anwesend sind.....
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Leni »

Das müsste so eine Art Club sein, wie in England, wo man nur reinkommt, wenn man eine Einladungskarte besitzt.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Luna »

Leni hat geschrieben: 04.11.2022, 07:36 Das müsste so eine Art Club sein, wie in England, wo man nur reinkommt, wenn man eine Einladungskarte besitzt.


Die Idee finde ich gut!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Leni »

Ja, das sorgt auch für den nötigen Schutz.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Horizonzero »

Wo soll der Schutz sein, Typ xyz wird sich einschleimen bis er eine Einladung hat - und dann sein wahres Gesicht zeigen. Wäre bei weitem nicht der erste Anlauf so an uns heran zu kommen ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben: 07.11.2022, 20:01 Wo soll der Schutz sein, Typ xyz wird sich einschleimen bis er eine Einladung hat - und dann sein wahres Gesicht zeigen. Wäre bei weitem nicht der erste Anlauf so an uns heran zu kommen ....

Tatsächlich habe ich mehr Sorgen bezüglich polizeilich motivierten Razzien. Weil dann keiner mehr käme. Die Polizei bräuchte am Ende auch keine erschleimte Einladung um in die Bar zu kommen. Es wäre also ein Gedanke wert, wenn ich die Polizei direkt von Anfang an in das Projekt einbinden würde. Quasi, schickt bitte alle eure verdeckten Ermitler. Würden die ja eh von sich tun. ^^ Der Schritt ist sicherlich ungewöhnlich. So sehen die aber das dort nichts illegales passiert. Sollten dann doch mal ein paar Glatzköpfe vor der Türe stehen, stünden wir auch unter Polizeischutz. Ich denke nicht das die Polizisten ihre Kameraden im Stich lassen würden. ^^

Ich bin mir sicher das viele MAPs einsam sind. Die Gründe dafür können mannigfaltig sein. Ich will unbedingt mehr tun. Sollte ich im Lotto gewinne, dann werde ich das durchziehen. Dann könnte ich auch ein handfestes Konzept erarbeiten. Das alles hat ja jetzt noch kein Hand und Fuß.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Du übersiehst, dass es eine große Schnittmenge zwischen Glatzköpfen und Bulleristen gibt.

Heißt die Bar dann "Stonewall"?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Luna »

Ja alles nicht so einfach. :/
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Katzenfreund »

Ich fänd es einfach schön, wenn wir genauso akzeptiert und anerkannt werden würden, wie schwule und lesben!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Dämon im Herzen »

"Akzeptiert" kann ich ja verstehen, aber wieso willst du "anerkannt" werden?
Mir ist das eher egal.
Es wäre mir lieber, würde man Kinder anerkennen.
No lives matter.
Antworten