Hauptbereich für Diskussionen.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Lakar567 »

Hallo, ich weiss, dass eine Prostituierte mit hoher wahrscheinlichkeit nicht meine körperlichen Anforderungen entsprechen wird, aber ich denke, dass ein gut funktionierendes Rollenspiel eventuell eine Illusion erschaffen kann die mir hilft. Hat in diesem Bereich jemand schon mal Erfahrungen gemacht und kann davon berichten?
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Namielle »

Den emotionalen "Anforderungen" würde eine Frau auch nicht entsprechen, aber bei einer Prostituierten fehlen dann ohnehin die Gefühle. Ich kann auch keine Heterosexuellen verstehen, die zu einer Prostituierten gehen. Letztendlich sehe ich es bereits als erfüllend an, mit einem Mädchen Zeit verbringen zu können. Der Verzicht auf sexuelle Handlungen ist da wenig problematisch.

Dieses Thema hatten wir hier aber auch bereits: https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=22977.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von MattHeb1114 »

Ich glaube da muesste man viel Glueck haben, und an die Richtige geraten. Die aber zu finden wird sein wie eine Nadel im Heuhaufen. Meiner Meinung nach, wenn Dein AoA bei 12 aufhoert und Du exklusiv bist, wird es Dir selbst dann nicht viel bringen.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Lakar567 »

Ich war gestern bei einer, einer sehr zierlichen Japanerin. Sie hat sich durchaus Mühe gegeben, aber es war trotzdem ein Fiasko. Das war trotzdem einfach immer noch viel zu viel Frau und die Illusion hat vielleicht für 3 Minuten angehalten
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Arrowhead »

3 Minuten? Ist ja gar nicht so schlecht. Dem ein oder anderen wäre das schon mehr Zeit als genug. :mrgreen:

Ich persönlich bin bei dem Thema übrigens komplett raus, aber finde es auch nicht ganz uninteressant. Wenn du magst und es nicht zu peinlich ist, dann kannst du gerne noch etwas ausführlicher berichten, wie das ablief.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Lakar567 »

Nein, das ist mir nicht peinlich. Es gibt so einschlägige Internetseiten, wo so Prostituierte ihre Dienste anbieten und da hatte ich dann einfach eine WhatsApp geschrieben. Hatte dann im Vorfeld gefragt, ob sie ein bisschen deutsch kann. Das hat sie bejaht und dann habe ich einfach glatt gefragt. Nee mit dem Rollenspiel hatte sie dann auch kein Problem, dann r bin ich da hingefahren. Der Spass hat dann 130 € gekostet. Und dann hat sie so auf zehnjähriges Mädchen gemacht. Hat mich dann öfter mal Daddy gennannt und war relativ verspielt und das konnte ich ihr sogar ein bisschen abnehmen. Also die schauspielerische Leistung war in Ordnung, aber sie war halt doch nicht so schmal wie auf den Bildern. Sie hatte dann doch mehr Brust als ich erhofft hatte. Am Anfang war er steif und so nach drei bis fünf Minuten schlappte er auch vollkommen ab. Dann hat sie sich noch ein bisschen mehr Mühe gegeben, aber dann wollte er auch nicht mehr. Dann hat sie mir noch eine Massage gegeben und das war's
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Lakar567 »

Auf den Bildern war sie über meine Präferenz auch schon längst rüber, aber ich hatte mir dann einfach gedacht etwas jüngeres optisch werde ich wahrscheinlich nicht finden
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Lakar567 »

Wo ich da raus war habe ich erstmal eine Runde geheult, weil das hat mir noch ein bisschen Hoffnung geben, dass ich da eventuell so eine Illusion mir schaffen kann. Aber ne
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Mitleser »

Tja, das hätte ich Dir gleich sagen können... Jonny hat es auch mal auf die Art versucht, aber vergebens. Wir stehen halt nicht auf Frauen; und auch wenn die sich auf Mädchen getrimmt haben, bleiben es halt Frauen. Das Geld hätte man definitiv besser investieren können, z. B. echten Mädchen eine Freude machen (an Weihnachten gibt's doch z. B. oft solche Spenden-Weihnachtsbäume), oder falls man echte Mädchen kennt, denen ein Eis spendieren oder sowas. Ansonsten halte ich es wie Namielle, irgendwann ergibt sich vielleicht mal eine Gelegenheit, Zeit mit einem Mädchen zu verbringen, sogar völlig kostenlos, und man fühlt sich danach viel, viel besser. :)
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Lakar567 »

Ja, wahrscheinlich war eigentlich auch schon zum Scheitern verurteilt. Ich hatte mich an dieser fixen Idee festgehangelt und sie ist zusammengefallen wie ein Kartenhaus. Nun weiss ich zumindest wofür ich kein Geld mehr ausgeben brauche
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Sakura »

Hallo Lakar567,
das klingt erst mal ernüchternd, aber an deiner Stelle würde ich nicht auf Grund dieses einen Erlebnisses alles als vergeblich bezeichnen, was richtigen 6 angeht.
Im Vergleich zwischen dem Besuch einer professionellen Unterhalterin und der Interaktion mit einer in deinem AoA besteht ja nicht nur der Unterschied, dass im einen Fall eine Illusion erzeugt wird, die dann rasch zusammenfallen kann.
Es fehlt ja noch viel mehr: Die Sympathie, die Gegenseitigkeit in dem was man tut und die Perspektive auf "immer wieder". Wenn das alles da wäre, würde vielleicht dein AoA nicht mehr so fest definiert sein und die Schwerpunkte sich verschieben.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von lolitalover »

Eine Prostituierte nach Age-Play zu fragen, halte ich nicht für eine gute Idee. Wahrscheinlich hält dich die Liebesdienerin für pädophil (was du ja bist) und wird vermutlich ziemlich geschockt reagieren. In der BDSM-Szene gibt es auch einige, die Age-Play machen, aber der Grossteil sind überzeugte Antis.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Arrowhead »

Schade, dass es so verlief. :(
Aber ich denke, auch schmerzhafte Erfahrungen können wertvolle Erfahrungen sein. Immerhin kannst du dich jetzt von dieser Prostituierten-Idee lösen, die dich eine so lange Zeit umgetrieben hat. Schlaf noch ein paar Nächte drüber, und dann wirst du vielleicht sogar merken, dass dein Kopf jetzt wieder viel freier für andere Dinge ist.
Und auch, wenn es sich jetzt nicht so unmittelbar augezahlt hat: Dadurch, dass du das ausprobiert hast, hast du auf jeden Fall Mut bewiesen! Das finde ich gut.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Lakar567 »

Ich habe es verkraftet. Es ist halt so keine Frau kommt an ein kleines hübsches Mädchen ran :herz:
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ob man eine Prostituierte nach Ageplay fragen kann?

Beitrag von Namielle »

Lakar567 hat geschrieben: 02.09.2022, 08:11 Es ist halt so keine Frau kommt an ein kleines hübsches Mädchen ran :herz:
So sieht es aus. :herz:

Wieso kommst du eigentlich nicht mehr bei Threema on?
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten