Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von Salted Tears »

Bei Dir, und allen anderen Buben weiß ich ja das unten was rumhängt das Mädels halt nicht haben .. :mrgreen:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von naylee »

Neulich, im RE in die nächstgrößere Stadt. Das Ding ist gekrachte voll, dem 9-Euro-Ticket sei Dank. Ohne hätte ich die Fahrt übrigens auch nicht unternommen. Ich habe mich gerade noch reingequetscht und entdecke unweit von mir drei hübsche Mädels. Schwestern. Wie niedlich. 5, 7 und 10 Jahre alt. Die Fahrt wird anderthalb Stunden dauern, ich wünsche mir, dass irgendwas dazwischenkommt. Die Eltern interessieren sich nicht sonderlich für mich, wir haben ein paar Worte gesprochen, und das wars dann auch. Bei den Kleinen ist das ganz anders. Irgendwann werden Sitzplätze frei und die beiden größeren machen auf ihren beiden Plätzen noch für mich was frei, so hocken wir zu dritt. Ziemlich kuschelig. Ach ja. Die 10-jährige macht mir die schönsten Augen, ich kann mich kaum befreien von ihrem Blick.


Ach Mist, irgendwie fallen mir nicht die richtigen Worte dafür ein. Ein andermal schreibe ich vielleicht noch etwas dazu.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von MattHeb1114 »

naylee hat geschrieben: 03.08.2022, 22:58 Ach Mist, irgendwie fallen mir nicht die richtigen Worte dafür ein. Ein andermal schreibe ich vielleicht noch etwas dazu.
Erst mal danke, dass Du den Thread in meinem Sinne weiterführst.
Das ist wirklich ein schönes Erlebnis, von denen wir dann wieder etwas zehren können. Hast Du denn mit den Mädchen gesprochen auf der Fahrt?
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von SadClown »

Soll das so eine Art Sammelthread für Erlebnisse sein?
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von MattHeb1114 »

SadClown 2 hat geschrieben: 04.08.2022, 10:26 Soll das so eine Art Sammelthread für Erlebnisse sein?
Warum nicht? Oder gibt es so was schon? Ich schreibe gleich wieder einen...
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von MattHeb1114 »

Fabienne :herz:

Heute ist es drückend heiß hier, wie vielleicht bei vielen von Euch. Zum Wandern war mir zu warm, aber dafür gibt es ja den See zum Abkühlen. Ich komme also in die Badi, das Wasser war toll, aber kein einziges LG war da. Wo gibt es denn sowas an einem schönen Sommertag? Nach dem Abkühlen im See will ich schon wieder gehen, und sitze gerade noch auf einer Bank um trocken zu werden, und da passiert es:

Eine (auch sehr hübsche) Mutter kommt mit ihren noch viel hübscheren Mädchen zum Schwimmen. Etwas zu jung vielleicht für mein AoA aber sehr nett anzusehen. Hatte die beiden so auf 7 und 5 geschätzt. (Um es vorwegzunehmen, ich hab später mit den Mädchen und Eltern gesprochen, die 7-jaehrige heißt Fabienne, und die Kleine Julia.) Also bleibe ich natürlich weiter auf meiner Bank, bzw. gehe wieder ins Wasser, denn langsam wird mir wieder zu heiß (von der Sonne, was denkt Ihr denn?). So langsam kommen noch mehr LG’s, nochmal ein Schwesternpaar, so 4 und 8, und sogar ein Mädchen in meinem AoA, die hatte schon kleine Wölbungen im Badeanzug. Aber irgendwie war ich auf die ersten zwei fokussiert. Sie sitzen erstmal mit der Mami auf der Bank und essen was. Dann ziehen sie sich um zum Schwimmen.

Julia hatte ein Kleidchen an, Fabienne Shorts und T-Shirt. Sie fingen an diese auszuziehen und ich dachte, die haben sicher den Badeanzug darunter, aber nein, beide im Baumwollhöschen. Mami reicht ihnen den Badeanzug und Fabienne zieht schnell mal das Höschen runter, wow, und da war alles so, wie es sein sollte. Dann den Badeanzug rauf, T-Shirt aus (ja, kleine Nippelchen, Salted Tears), aber irgendwas hat nicht gepasst. Also ganzen Badeanzug wieder aus, und sie steht nackt in voller Schönheit da, ganz ungeniert. Zum Glück ist die Mami nicht verklemmt und versucht nicht ihre süße Tochter vor Blicken zu schützen (nicht nur meinen). So ähnlich auch bei Julia, aber Fabienne, das war schon ein Erlebnis! Perfekter Körper. Auch der Badeanzug, so was Dünnes in baby-blau und -rosa, mit der Aufschrift „Shine All Day“. Oh ja Mädchen, das darfst Du, keep shining brightly, you’re making my day! :herz:

Später sind sie ins Wasser, und wie der Zufall es wollte, war ich gerade beim Schwimmen. Die Mädchen wollen erst nicht in den kühlen See, und das gibt mir Gelegenheit mit dem Papi ins Gespräch zu kommen, wie warm der See doch dieses Jahr sei, und wenn man erst mal im Wasser wäre, wolle man nicht mehr raus. Wir lachen zusammen, wie die Mädchen sich zieren, und so erfahre ich wie sie heißen. Dann schwimmen wir zusammen raus zur Badeinsel, sie klettern drauf und gehen auf die Rutsche. Papi und ich schauen zu, bis die Mädchen genug haben, und plaudern über den Urlaub, was sie unternommen haben etc. Dann schwimmen wir zurück, und ich verabschiede mich, will ja nicht aufdringlich sein. Fabienne schenkt mir zum Schluss noch ein süßes Lächeln, beide winken, und damit war mein Tag vollkommen. :herz:
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von Horizonzero »

Ich sehe immer wieder mal Mädchen in Einkaufswagen, was Einblicke auf die Unterwäsche ermöglicht wenn die Röckchen tragen. Allerdings sind die dann doch für mich deutlich zu jung. :roll:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von Namielle »

MattHeb1114 hat geschrieben: 04.08.2022, 15:35
SadClown 2 hat geschrieben: 04.08.2022, 10:26 Soll das so eine Art Sammelthread für Erlebnisse sein?
Warum nicht? Oder gibt es so was schon? Ich schreibe gleich wieder einen...
Natürlich gibt es schon einen Sammelthread für "Erlebnisse mit Mädchen": https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=5&t=5062&start=780 ;)
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von MattHeb1114 »

Namielle hat geschrieben: 04.08.2022, 16:51 Natürlich gibt es schon einen Sammelthread für "Erlebnisse mit Mädchen": https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=5&t=5062&start=780 ;)
Ich poste gerne dort. Diese Unerwarteten Begegnungen können auch gerne dorthin umgebucht werden, wenn ein Admin das machen möchte. Dieser Sammelthread scheint aber schlecht besucht zu werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kaum nennenswerte Erlebnisse mit Mädchen gibt.

Ich habe mir jetzt einfach mal erlaubt meine „Fabienne“ dorthin zu kopieren. Hoffentlich verstößt das nicht gegen irgendeine Forum Regel, aber glücklicherweise scheint GLF ja nicht super stark auf die Einhaltung aller Regeln zu pochen.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von naylee »

Eine schöne Begebenheit, Mattheb. Mädchen sind so zeitlos schön. Unglaublich.


Nun ja, miteinander gesprochen haben wir, so könnte man das sagen. Es war ein Fest. Drei Mädels, alle rangeln um Aufmerksamkeit, zwischendurch Zickenkrieg und Bock der Kleinen. Wir haben Tiere raten gespielt und so was. Für persönliche Gespräche ist bei so kurzen Begegnungen meist nicht viel Platz.
Was mich freute, dass ich durch meine Anwesenheit die Kleinen vom Handy wegbekam. Das ist 'ne regelrechte Seuche. Handy an, Kinder ruhig. Schade drum. Da habe ich erst vor wenigen Tagen in einem anderen Zug ein tolles Erlebnis. Zwei Kinder, beide total überdreht von der Reise. Und die Mutter war mit einer Inbrunst dabei, die war bestimmt Erzieherin oder so. Hat die Kinder so genommen wie sie waren und ihnen immer wieder Anregungen gegeben, ihre überschüssige Energie woanders hin zu lenken. Sieht man selten, sowas.

Aus meinen drei Mädels wurden dann nur noch zwei, die Kleine ist eingeschlafen. Und die Große blinkte mich mit ihren Augen immer so schön an. Dessen bin ich mir sicher, sie muss es gemerkt haben, mein Interesse an ihr, so anders als es die anderen Erwachsenen zeigen. Und mir ging es durch und durch. Am liebsten hätte ich mit ihr irgendwas ausgemacht, lass uns morgen treffen. Die Eltern waren dann zum Abschied an der Endhaltestelle übrigens etwas kurz angebunden, vermutlich war ihnen dieser Typ dann doch etwas suspekt, dieser Fremde, der einfach dahergelaufen kommt und zu ihren Kindern eine unerhörte Nähe aufbaut, ihnen den Kopf verdreht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von Leni »

MattHeb1114 hat geschrieben: 04.08.2022, 17:05 aber glücklicherweise scheint GLF ja nicht super stark auf die Einhaltung aller Regeln zu pochen.
Du bist lustig! :mrgreen:

Gestern war ich zum ersten Mal hier richtig genervt, weil (fast) kein Kommentar zum Threadthema passte, weils wieder OT wurde :evil:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von Pan Tau »

Unter meinem Fenster spielen oft Kinder - mit Skateboard rollen sie die leicht abschüssige Strasse runter, oft auch Mädels in meinem AoA - aber Nachbarskinder haben ein selbst gesetztes Taboo.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von MattHeb1114 »

Pan Tau hat geschrieben: 05.08.2022, 19:32 Unter meinem Fenster spielen oft Kinder - mit Skateboard rollen sie die leicht abschüssige Strasse runter, oft auch Mädels in meinem AoA - aber Nachbarskinder haben ein selbst gesetztes Taboo.
Was meinst Du mit "Taboo"? Dass Du nicht ueber sie erzaehlst? Dass Du sie nicht in Deine Phantasien einbeziehst?
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von Horizonzero »

Ich befürchte das ergibt sich aus seinem Lebenslauf den er ja angedeutet hat.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von Pan Tau »

Da ich weiß wie ich ticke und nicht immer den Absprungspunkt finde lasse ich es zu meiner eigenen Sicherheit nicht zu das mir Nachbarskinder zu nahe kommen. Eine falsch interpretierte Äußerung,
zu intime Blicke - oder auch nur das man sieht der hängt immer mit den Kinder´n ab - kann zu Problemen führen die ich nicht gebrauchen kann.
Ich fahre dann lieber ein paar Kilometer weg, zb. zu einem Wasserspielplatz oder in ein Freibad und genieße die Anblicke dort wo mich nicht jeder mit Namen kennt.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten