Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Trotzdem könnten die meisten Kindsmorde auf das Konto von Frauen gehen. Die Männer würden das dann mit verstärktem Ermorden der älteren Semester ausgleichen.


Tja und was ist nun da besser?
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

daran ist garnichts besser. aber darum ging es auch garnicht !



die meisten morde an kindern, werden durch frauen verübt und die frauen sind allermeistens die mütter !



<sarkasmus>und weil ich da total stur bin,

geb ich aus trotz die "BILD" als quelle an</sarkasmus>
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Naja die Quellenangabe ist da aber nicht besonders einfallsreich :? . Letztendlich entscheidest du hier ja auch nur subjektiv. Trotzallem kannst du aber keinen tatsächlichen Beweis hier liefern. Denk du doch nur mal an die Soldaten die in andere Länder einfallen und deren Bewohner ermorden. Darunter sind definitiv auch Kinder. Ebenso gibt es genug Vergewaltiger, die hinter her auch die Kinder umbringen. Was ist mit diesen Berichten? Die ignorierst du oder wie? Ziemlich schwach! Es gibt außerdem auch genug Väter, die ihre Kinder umbringen.
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

gelöscht_16 hat geschrieben:daran ist garnichts besser. aber darum ging es auch garnicht !



die meisten morde an kindern, werden durch frauen verübt und die frauen sind allermeistens die mütter !


Danke.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

es geht hier ebenfalls nicht um kriege !



ach so, nur um es vorweg zu nehmen....falls dir noch mehr gründe einfallen sollten. es geht hier ebenfalls nicht um josef mengele ! um männliche gynekologen die abtreibungen durchführen, geht es hier ebenfalls nicht !



wollte es nur mal gesagt haben. versteh einfach um was es ging oder lass es halt.



thema is durch was mich betrifft.
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

um männliche gynekologen die abtreibungen durchführen, geht es hier ebenfalls nicht !


Lol, dass ist ja nun totaler Blödsinn! Mir ist klar, dass dieses Argument anders gehandhabt wird. Dies hatte ich auch nicht in Anbetracht gezogen!


versteh einfach um was es ging oder lass es halt.


Du bist aber sehr unfreundlich! Tatsache ist aber nun mal, dass man nicht pauschalisieren kann und das tust du aber hier! Nur weil es Frauen gibt, die ihre Kinder getötet haben, heißt das nicht, dass alle Frauen oder gar Mütter schlecht sind. Aber ich sehe schon, es macht keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, da du das eh nicht willst. Tja bei dem Thema reagierst du genauso wie die Antis bei Pädophilie. Traurig aber wahr!
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

 
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

^^^^ BITTE UNBEDINGT AUSFÜLLEN ^^^^
Vagina Fan
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Beitrag von Sairen »

Wow, zurzeit kommt wieder öfters unerwünschter Besuch :D

Ob wohl bald auch wieder Medientrubel kommt? :lol:
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

ihr seid alles drecksschweine


Ach ignoriert das doch bitte. In nem anderen Thread hat er/sie das auch schon geschrieben. Es zeugt nicht von viel Intelligenz und verdient daher keiner Beachtung, außer der das man den Kommentar und den User löschen mag. Zumal der User sich ebenso wie die anderen User, die ähnliches gepostet haben, nicht zu weiteren Kommentaren die evtl. sogar sinnvoll werden könnten, äußern wird da er nicht dazu fähig sein wird.



Mfg Aquila
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

He He und es is wieder weg !! Der Feigling !!
Scheiß RTL !
Antworten