Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Namielle »

Ich habe nur eine Katze, wie schon mal geschrieben. Mit dem Gedanken, mir einen Hund zu kaufen, um mit Mädchen beim Spaziergang besser in Kontakt zu kommen, habe ich auch schon gespielt. Einmal hat ein Mädchen ganz süß mit einem Hund vor dem Haus gespielt und neugierig zu mir rübergeschaut. Ich weiß aber nicht so recht, ob ich das "nur" deswegen machen soll. Schön wäre allerdings mal Mädchenbesuch. Dann könnte das Mädchen meine Katze streicheln. :3

Noch ein Video zu dem Thema: https://www.instagram.com/p/CfWnmZxLbky/
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Arrowhead »

Namielle hat geschrieben: 03.07.2022, 20:08Ich weiß aber nicht so recht, ob ich das "nur" deswegen machen soll.
Neee. Da hast gerade du als jemand, dessen Führungszeugnis noch rein ist, nun wirklich eine Vielzahl von besseren Möglichkeiten. :P
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Katzenfreund »

@Namielle: Extra deswegen einen Hundi holen? Naja ich weiß ja nicht. Ist teuer und du musst immer mit ihm Gassi gehen. Würdest du dann mit ihm/ihr auch inne Hundeschule gehen? Dann über solche Hindernisse gehen: https://www.instagram.com/p/Ce_qsW5LGKN/
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von MattHeb1114 »

Bin gerade mal wieder vom Hunde-Spaziergang zurück. Es ist Sommer, heiß, und man kommt unweigerlich an einen Limonadenstand vorbei. Sitzen da 3 kleine Jungs und wollen mir Limonade andrehen. Sorry Boys, ich habe kein Geld dabei. Aber dann, potzblitz, kommen drei Tweens vorbei und wollen Limonade kaufen. Alle bildhübsch, schlank, Shorts, T-Shirt. Die eine hatte kleine, schwarze Shorts, ein Halter Top, und man konnte ihre BH-Strapsen sehen, nicht, dass sie den gebraucht hätte. Schöne, lange, schwarze Haare in Zöpfen, traumhaft.

Ich gehe langsam vor, mein Hund muss ja schnüffeln, und sie kommen auf meinem Weg nach. Die Mädchen haben auch einen Hund dabei, und als sie mich einholen, beschnüffeln sich die Hunde gegenseitig. Und ich schnüffle… - Ach, nur im Traum :herz: Wir unterhalten uns ein wenig, wie die Limo ist, über den Hund, usw. Dann gehen wir getrennte Wege, war aber trotzdem schön.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 02.07.2022, 10:35 Ich hätte so gerne ein Schwein als Haustier. Man kann auch mit Schweinchen an der Leine Gassi gehen. :)
Ich auch, ich liebe die!!! Aber die darf man nicht einfach so halten, nicht mal mit Haus und Garten. Das darf man nur, wenn man die Genehmigung hat, Nutztiere zu halten. Ich glaube, eine Ausnehme gibt es, das sind diese Minischweine. Ich möchte aber ein richtiges!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von SadClown »

Schweine sind super awesome. Ich mag Wildschweine noch etwas mehr. Hier gibt es bei uns Leute, die die in einem abgezäunten Grundstück halten und füttern. Da bin ich manchmal hingegangen um sie anzuschauen. Einmal habe ich das Schwein so erschreckt, dass es gegrunzt hat und davonstürmte. Seitdem kündige ich mich an und spreche lauter bevor ich näherkomme. Ich habe Maiskolben mitgenommen und sie gefüttert. Sie konnten ihre Schnauze durch den Zaun stecken und haben das Essen genommen. So cute. Es waren auch mal Babys dabei aber die hatten Angst, näher zu kommen. Man sieht auch beim Reinwerfen des Futters, welches der Tiere dominant ist. In dem Fall war es das Männchen, dass das meiste klauen wollte. :roll:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Leni »

Hast du ein Glück, dass du so naturnah diese Tiere erleben kannst. In Deutschland ist das garnicht möglich.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von SadClown »

Gar nicht? Die hier bei uns sind von Jägern gehalten, ich denke, die haben da Sonderrechte. (Sorry, jetzt ist das schöne Bild von den glücklichen Schweinen getrübt. :oops: )
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Leni »

Für mich gibt es keine glücklichen Schweine (außer dem Schwein, das ich nicht haben darf :cry: )
Wenn ich sie sehe, sehe ich nur ihr kurzes Leben und über den Rest kann ich kaum sprechen.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Pan Tau »

Der Rest sind halt Würste - Spießbraten - Schnitzel ... hach ich kriege schon wieder Hunger :mrgreen:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten