Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 30.05.2022, 15:38 
Offline

Registriert: 08.11.2021, 16:36
Beiträge: 54
AoA: 4-12
Hallo, ich wollte mir mal ein umfassendes Bild über das Thema "realen und fiktiven Missbrauch "machen. Gibt es von erwachsen Frauen Berichte die ein anderes Bild zeichnen als das negative Narrativ. Also Frauen sie von sich behaupten Sex im Kindesalter mit einer Erwachsenen gehabt zu haben und es als ein positives Ergebnis betrachtet.

Mfg

_________________
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.05.2022, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2021, 14:27
Beiträge: 94
AoA: 5-14
Es gibt zum Beispiel ein Standartwerk der Undergroundlektüre zum Thema: Hier zitiert aus IPCE: "Rivas, T., Positive Erinnerungen - [.PDF file]
Fälle von positiven Erinnerungen an erotische und platonische Beziehungen und Kontakte von Minderjährigen mit Erwachsenen gesehen aus der Perspektive des früher Jüngeren.
Herausgeber: Ipce, 2014 - Übersetzung: Filip Schuster." Allerdings ist das Buch nicht mehr erhältlich, auch nicht online als PDF. Aufgrund der neuesten Gesetzgebung in den Niederlanden. Ich habe es gelesen und kann es empfehlen.

Dann gibt es noch Folgendes: "Schuster, Filip; Lexikon der Pädophilie-Irrtümer; Ipce 2014
Beim Thema Pädophilie ist die gegenwärtige Bevölkerung ähnlich aufgeklärt und reflektiert wie die Bevölkerung des Mittelalters beim Thema Homosexualität. Aber Gott sei Dank gibt es die Wissenschaft, die sich den Irrungen und Wirrungen der Zeiten zumindest teilweise entziehen kann und aufgrund ihrer ausgefeilten Untersuchungsmethoden oft tiefe Einblicke in ideologisch umstrittene Themen ermöglicht. In diesem Buch werden die Ergebnisse vieler empirischer Studien zur Liebe und zur Sexualität zwischen Minderjährigen und Erwachsenen beschrieben, so dass Sie sich auf einen hoffentlich interessanten und tiefgründigen Blick hinter die Kulissen der sexualpolitischen Korrektheit freuen können."

Oder Mark Norlik "Tabuzone". Ist auch nicht mehr erhältlich, da der Autor eine Sinneswandlung um 180 Grad vorgenommen hat.

Der Link zu IPCE: https://www.ipce.info/de

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

_________________
"Was mich betrifft, so wurde mir allmählich klar, daß ich in dieses kleine Mädchen verliebt war. Nicht nur bezaubert durch ihre Anmut, nicht einfach verführt durch ihr Geplappere, sondern hoffnungslos verliebt!" (Pascal Laine'. In: "Elena"
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.05.2022, 17:18 
Offline

Registriert: 08.11.2021, 16:36
Beiträge: 54
AoA: 4-12
Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen

_________________
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.05.2022, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2021, 14:27
Beiträge: 94
AoA: 5-14
Ich habe dir vorhin über Tox geschrieben. Beste Grüße und hoffentlich bis bald.

_________________
"Was mich betrifft, so wurde mir allmählich klar, daß ich in dieses kleine Mädchen verliebt war. Nicht nur bezaubert durch ihre Anmut, nicht einfach verführt durch ihr Geplappere, sondern hoffnungslos verliebt!" (Pascal Laine'. In: "Elena"
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.05.2022, 13:32 
Offline

Registriert: 08.11.2021, 16:36
Beiträge: 54
AoA: 4-12
Habe dir gerade geschrieben. Irgendwie ist die App komisch

_________________
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.05.2022, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2021, 14:27
Beiträge: 94
AoA: 5-14
Ja, die App ist wirklich komisch. Nachrichten kommen verspätet an. Hoffe, du hast meine Nachrichten empfangen. Ansonsten können wir auch über Onion Messenger schreiben oder auf eine sichere Mailadresse ausweichen, die du mir oder ich dir über Tox schreibe.

_________________
"Was mich betrifft, so wurde mir allmählich klar, daß ich in dieses kleine Mädchen verliebt war. Nicht nur bezaubert durch ihre Anmut, nicht einfach verführt durch ihr Geplappere, sondern hoffnungslos verliebt!" (Pascal Laine'. In: "Elena"
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.05.2022, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2021, 14:27
Beiträge: 94
AoA: 5-14
OnionChat scheint zu klappen. Hab dir geantwortet.

_________________
"Was mich betrifft, so wurde mir allmählich klar, daß ich in dieses kleine Mädchen verliebt war. Nicht nur bezaubert durch ihre Anmut, nicht einfach verführt durch ihr Geplappere, sondern hoffnungslos verliebt!" (Pascal Laine'. In: "Elena"
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.05.2022, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 989
Wohnort: cirilla.of.cintra@safe-mail.net
Tox ist ein "Peer to Peer" Messenger. Das bedeutet, beide Chatpartner müssen miteinander verbunden sein, um Nachrichten austauschen zu können.
Antox ist schon seit Android 6 nicht mehr weiterentwickelt worden und läuft wie der letzte Rotz.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.06.2022, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 605
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in der Nähe von süßen kleinen Mädchen
Ja, für Android würde ich auch eher Threema empfehlen.

_________________
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB