Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2021, 15:57
Beiträge: 215
AoA: ab 7
Wohnort: Schweiz
Hab mir heute auf YouTube einen Rap-Song reingezogen, der von Selbstjustiz gegen Kinderschänder handelt... Weiss jemand wer der Interpret dieses Songs ist?

https://www.youtube.com/watch?v=UjySjjd_SiM

_________________
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F


Zuletzt geändert von lolitalover am 10.05.2022, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 684
AoA: 5-12
Klaus M. Beier
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 605
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in der Nähe von süßen kleinen Mädchen
Du solltest dich mal besser mit positiven Dingen in Bezug auf deine Hingezogenheit zu Mädchen beschäftigen.

_________________
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2021, 15:57
Beiträge: 215
AoA: ab 7
Wohnort: Schweiz
Dass ich auf Mädchen stehe, heisst nicht, dass ich sexuelle Straftaten gegen wehrlose Kinder gutheisse. Man sollte zwischen den Termini pädophil und pädokriminell unterscheiden. Ich würde nie mit einem kleinen Mädchen etwas anfangen... Da reicht es mir schon, wenn ich mit ihr rumalbern darf. Sowieso ist meine pädophile Veranlagnung nicht exklusiv und nicht stark ausgeprägt. Wenn jemand meinen Nichten was schlimmes antut, kann er froh sein, wenn die Polizei ihn zuerst erwischt...

_________________
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2021, 15:57
Beiträge: 215
AoA: ab 7
Wohnort: Schweiz
Arrowhead hat geschrieben:
09.05.2022, 19:59
Klaus M. Beier
Hab den Typen gegooglet, ist ein Sexualmediziner an der Charite und Experte im Bereich Kriminalitätsprävention... Doch wer ist der wirkliche Rapper dieses Songs?

_________________
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4537
AoA: 2-12
Steht doch in den Quellenangaben von YouTube, der Interpret heißt "Mic.Royal", und der Titel "Keine Gnade" ist auf dem Album "Ehre und Stärke" erschienen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 684
AoA: 5-12
Aber Selbstjustiz gutheißen, ernsthaft? Das ist doch eher was für Hohlbirnen vom Typus Nick Hein, die angesichts eines Mangels sonstiger Talente ihre Gewaltbereitschaft als eine Tugend darstellen wollen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.05.2022, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 989
Wohnort: cirilla.of.cintra@safe-mail.net
Dieser Typ würde dich kastrieren lassen wollen, lolitalover, weil du laut ihm ein krankes Begehren hast, welches zu Straftaten führt.

lolitalover hat geschrieben:Dass ich auf Mädchen stehe, heisst nicht, dass[...]
Es heißt nicht, dass du weniger Empathie als andere hast. Das ist jedem hier klar. Wem das nicht klar ist, ist der Typ von dem der Song stammt.

lolitalover hat geschrieben:Sowieso ist meine pädophile Veranlagnung nicht exklusiv und nicht stark ausgeprägt.
Gut dass du das erwähnst, denn mir sind schon oft nicht-Kernpädos aufgefallen, die sich radikal und abgrenzend verhalten. Es ist ja auch gerade zu verlockend als jemand, der sich auch zu Erwachsen hingezogen fühlt, sich von den Problemen denen Pädos begegnen loszusagen und gesellschaftlichen Denkmustern hinzugeben.
Denn es betrifft einen ja nicht, oder eben deutlich weniger als die anderen.

Du wirst mit diesen Menschen aber nicht gut freund werden solange du selber sexuelle Empfindungen gegenüber irgendetwas hast, das mit Kindern zu tun hat. Daher empfehle ich dir weniger dem Versuch nachzugehen, dich auf diese Art distanzieren zu wollen.

Wir (und DU) haben es nämlich nicht nötig, uns von irgendwas zu distanzieren. Der Rapper hätte es aber, nachdem er mal zur Besinnung kommen würde und seine Gewaltfantasien reflektierte.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.05.2022, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2021, 15:57
Beiträge: 215
AoA: ab 7
Wohnort: Schweiz
Wäre dieses Lied kein Kanditat für den Index kinder- und jugendgefährdeter Medien? Zumal wird Selbst- und Lynchjustiz bagatellisiert und es gibt detailreiche Schilderung von Gewaltexzessen.

(Zitat: für jede Sekunde Schmerz, den sie erlitten hat, schneide ich dir Stück für Stück Fleisch von deinen Rippen ab..)
Reicht das nicht für eine Indixierung?

_________________
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.05.2022, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7152
AoA: 6~11 flauschig sind!
Ich sehe das Wort Pädokriminalität kritisch. Hat es doch klar den Framing-Effekt das Sexualstraftaten an Kindern nur von Pädos begangen würden. Dabei sind die meisten Täter nicht einmal pädophil oder selbst noch Kinder. Beier ist alles aber kein Experte und schon gar nicht beim Thema Pädophilie. Er will schon 12-Jährige seiner Konversionstherapie unterziehen. Solche Umkehrungstherapien sind in Deutschland verboten, es drohen bei Verstößen Geld und Haftstrafen. Denn sie verstoßen gegen die Menschenrechte. Pädophilie wurde von dem Verbot ausgenommen! Haben wir also keine Menschenrechte? Erst neulich hat Beier uns mit einer Pandemie verglichen, mit der die Gesellschaft lernen muss zu leben. Das letzte Mal als Menschen von „Experten“ ganz offen als Schädlinge bezeichnet werden konnten war während der NS-Zeit. Dort wurden Juden als Parasiten und Ungeziefer bezeichnet. In dieser finsteren Zeit sind auch die Begriffe wie „Kinderschänder“ und „Seelenmörder“ entstanden. Der Stürmer prägte diese Begriffe in seiner Zeitschrift. Viele Menschen benutzen also heute noch unbewusst Nazisprache und vermengen Sexualstraftaten mit Pädophilie. Du kannst YouTube-Videos melden. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das dass Video live bleibt. Wegen der Kunstfreiheit. Es müssten schon vermeintliche Pädos verprügelt oder in Scheiben geschnitten werden, damit YouTube so ein ekelhaftes Video sperrt.

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.05.2022, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4892
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Mitleser hat geschrieben:
09.05.2022, 20:29
[...] und der Titel "Keine Gnade" ist auf dem Album "Ehre und Stärke" erschienen.
Wow, das klingt markig. Bestimmt sind das ganz taffe Jungs.
Da scharwenzeln bestimmt schon die SuH-Fans drum herum.

_________________
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere" (Siddhartha)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14.05.2022, 05:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 912
AoA: 6- 12+
Ehre, Gnade, Stärke. Gibt's jetzt auch rappende Nazis?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.05.2022, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12408
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
nazis haben den rap erfunden - siehe wehrmachtslieder :rotfl:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB