Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 17.04.2022, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2022, 16:21
Beiträge: 3
AoA: 5-10
Wohnort: Eifel
Hallo,
als Newbie stellt sich mir die Frage ob man hier auch gleichgesinnte aus der eigenen Region kennenlernen kann?
Ich komme aus RLP, großraum Eifel.
Sorry für die blöde Frage, wenn ünerwünscht, bitte einfach löschen.
MfG
Mario
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.04.2022, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 605
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in der Nähe von süßen kleinen Mädchen
Zumindest sollte das nicht öffentlich gemacht werden. Es gibt hier sicherlich einige Mitglieder, die Tox besitzen. Ob die dann in der Nähe wohnen, ist eine andere Frage, aber treffen kann man sich ja trotzdem. Allerdings sollte es verständlich sein, dass dem erst eine längere Kennenlernphase vorausgeht. Bei neuen Mitgliedern, die direkt den persönlichen Kontakt suchen, ist jeder erst einmal misstrauisch. Leider gibt es zu viele Menschen, die den Pädophilen etwas Böses wollen.

Du kannst dich ja erst einmal im Forum einleben und dich an verschiedenen Themen beteiligen. Im Internet über seine Gefühle/Erlebnisse schreiben zu können tut auch bereits gut.

_________________
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.04.2022, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12408
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Löschen nicht, aber habe Verständniss das die so oft von hinterhältigen Menschen auf´s Eis gelockte Gemeinschaft Vorsicht walten lässt mit so neuen Mitgliedern der Comunity. Und dies auch sollte!
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB