Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 10.08.2022, 06:47 Mich haben tatsächlich auch schon Jungs angesprochen (einer hat mir sogar mal Gummibärchen angeboten, verkehrte Welt :lol: ), [...]
Schön vorsichtig sein, Mitleser! Ich habe mal davon gelesen, dass drei Lolis einen jungen Mann angelockt und dann vergewaltigt haben! :o
Also besser nicht einfach mit fremden Mädchen mitgehen, sonst passiert dir das auch noch.

Mir fällt aber gerade noch ein, dass mich einmal zwei Mädchen gerufen haben, die Glückssteine verkaufen wollten. Es ist schon irgendwie witzig, wenn die Mädchen auf den Pädophilen zugehen. :lol:
Wahrscheinlich ist das sogar eher der Normalfall (z.B. bei Feiern, wo die Kinder dann mit dem Pädo spielen möchten), während die Leute denken, wir würden Kinder mit Süßigkeiten vom Spielplatz weglocken wollen oder in irgendeinem Gebüsch sitzen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Arrowhead »

Es ist der Normalfall.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von Mitleser »

Genau so ist es, wir schenken den Kindern nur ein paar Minuten ehrliche Aufmerksamkeit, und schon lassen sich die Kleinen gar nicht mehr von uns loseisen. Ich spielte einmal mit ein paar Kindern auf einer Geburtstagsfeier, und als es Kaffee und Kuchen gab und alle zur Tafel gerufen wurden, ergriff ein fünfjähriges Mädchen einfach so meine Hand und ging mit mir zum Tisch. Nach dem Kuchenessen setzte es sich dann ungefragt auf meinen Schoß, und als ich später nach Hause fahren wolle, hüpfte es einfach so in mein Auto und wollte mitfahren. Ich wusste nicht, dass "Grooming" so einfach geht... :shock:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Der Flohmarkt-Besuch

Beitrag von SadClown »

Namielle hat geschrieben: 10.08.2022, 14:15 Mir fällt aber gerade noch ein, dass mich einmal zwei Mädchen gerufen haben, die Glückssteine verkaufen wollten. Es ist schon irgendwie witzig, wenn die Mädchen auf den Pädophilen zugehen. :lol:
Hast du denn welche gekauft? Wenn ja, welche Farbe? :D
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten