Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:denen geschieht Unrecht[, wenn man ihnen unredliche Unterstellungen macht]

Dem widerspreche ich.

Begründung steht oben


Ja eben.



Also sagst Du:



Pädos gegenüber gehört auch ansonsten unredliche Polemik zu einer fairen Auseinandersetzung, denn sie stehen ja auf Kinder. (Mit Pädos kann man's ja machen = Da ist das kein Unrecht / keine Unredlichkeit. Weil Kinder können ja nicht... usw.)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:Ja eben.



Also sagst Du:



Pädos gegenüber gehört auch ansonsten unredliche Polemik




Nein sag ich nicht.

Unredliche Polemik ist nur deine Bewertung.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Nein sag ich nicht.

Unredliche Polemik ist nur deine Bewertung.


Ok, also hälst Du es für redlich, einem StiNo zu unterstellen, er sei ein Treibmörder?



Wenn nein, dann sind Unterstellungen derart also zumindest in manchen Fällen unredlich. In anderen Fällen (z.B. Pädos gegenüber) aber sind sie redlich.



Jetzt richtig?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:
Ok, also hälst Du es für redlich, einem StiNo zu unterstellen, er sei ein Treibmörder?



Wenn nein, dann sind Unterstellungen derart also zumindest in manchen Fällen unredlich. In anderen Fällen (z.B. Pädos gegenüber) aber sind sie redlich.



Jetzt richtig?


Dann wenn der Pädo sich über Gesetze hinwegsetzt, JA.

Denn dann muss er sich auch gefallen lassen, das man mutmaßt warum er das getan hat.

So würde man bei Stinos nämlich auch verfahren.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Ok, also hälst Du es für redlich, einem StiNo zu unterstellen, er sei ein Treibmörder?



Wenn nein, dann sind Unterstellungen derart also zumindest in manchen Fällen unredlich. In anderen Fällen (z.B. Pädos gegenüber) aber sind sie redlich.



Jetzt richtig?


Dann wenn der Pädo sich über Gesetze hinwegsetzt, JA.


Tut das nicht jeder Pädo? (Nicht sogar jeder Mensch? "Wer ohne Schuld ist...")
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Du weisst was ich meine coco.



Und so wie sich jeder Stino gefallen lassen muss das man ihn für einen Primitivling hält, so müssen Pädos mit Gegenwind rechnen die sich auf Sex konzentrieren.Hinzu kommt im letzteren Fall das was du nicht verstehen willst: Nämlich das Frauen belastbarer sind.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Dann wenn der Pädo sich über Gesetze hinwegsetzt, JA.

Denn dann muss er sich auch gefallen lassen, das man mutmaßt warum er das getan hat.

So würde man bei Stinos nämlich auch verfahren.


Ah, also wenn eine 21-Jähriger StiNo in den USA verknackt wird, weil er einer 17-Jährigen unter die Bluse gefasst hat, dann ist es redlich, ihm zu unterstellen ein Triebmörder zu sein?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Du weisst was ich meine coco.


Ich glaube, Du weißt es selbst nicht einmal so recht.



Ganz ehrlich.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

@ LoneOne





Du brauchst 'ne Freundin. Nimm Dir eine. Auch wenn sie über 13 ist, egal. Meinetwegen auch 'nen Jungen.
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

@Coco



Der will nur Spielen
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Doch Coco ich weiss es.

Aber was ich nicht weiss, ist wie ich es dir erklären soll.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Kindersex und Penetration - nicht nur für MeeM

Beitrag von Der Bunte »

Annika hat geschrieben:
JexM hat geschrieben:
  • ob bzw. ab welchem Alter die kindliche Vagina durch Penisse welchen Umfangs prinzipiell schmerzfrei penetrabel wäre,


ein interessanter Punkt. Ich denke das hängt graduell vom Alter ab. Eine Penetration ist bis zur vollen Reife höchstwahrscheinlich schmerzfrei möglich wenn der Partner in etwa gleichaltrig ist. Diese Phase dauert bis zum 11 - 16 Lebensjahr an, ja nach dem wie schnell ein Mädchen sich entwickelt. Das ist natürlich individuell sehr verschieden


Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, dafür ist er mir im moment definitiv zu lang... aber das werde ich noch nachholen.



Wollte nur gerade mal was hierzu sagen:

Also ich sehe das Ganze ein bisschen anders. Wer sich mal länger mit der Theoie der körperlichen Entwicklung von Kindern befasst hat wird mir da auch in etwa recht geben.

Ich möcht jetzt nicht explizit beschreiben wie ein kleines Mädchen in diesem Bereich zu bestimmtem Alter ausschaut.

Dazu hatten wir einen ganz tollen Thread im "alten" GLF und einen interessanten Beitrag von Sakura, den ich noch irgendwo haben dürfte.... muss mal suchen..

Aber Theoretisch würde es nichts bringen, wenn der Partner zu diesem Zweck gleichaltrig ist, denn das Mädchen und Jungs sich unterschiedlich schnell und weit entwickeln ist bekannt und auch in mehreren Quellen nachzuschauen... (z.B der Entwicklungskurve)

Zusammengefasst heist das:

Im frühen Kindheistalter, bis ca. 6Jahre, entwickeln sich beide Geschlechter fast gleich schnell oder langsam.

Im mittleren Kindheitsalter, also zwischen 6 und 10 entwickeln sich Mädchen körperlich sehr viel schneller als Jungs, danach ist es genau umgekehrt, so das am Ende des späteren Kindheitsalters, so mit 13-14, die Entwicklung wieder fast gleich ist.

Natürlich ist das nur durchschnittliche Theorie, in der Praxis ist es in der Tat so, das sich jeder Mensch verschieden entwickelt.



Aber Pauschal kann man nicht sagen, ab wann es Möglich wäre. GV ist meist immer mit einer Entjungferung verbunden, wo schmerzfreiheit sowieso nicht garantiert werden kann, wie hier schon ganz richtig gesagt wurde.



LG

S.
Antworten