Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Weil wir laut euren Forenregeln, gar keinen einlass in euer Forum finden dürften...


Ich kann aber schon diese Regel nachvollziehen. Aus dem gleichen Grund wie ich hier keine rührseeligen, mitleidserregenden Beiträge, Gedichte und Geschichten über Missbrauch reinposte.



Schließlich gibt es wohl auch tatsächlich im WiWa-Forum echte Opfer, die das zu sehr triggert und sich Schutz erhoffen. Ok, ich finde es etwas seltsam, dass man da so offen alles lesen kann, aber schließlich erhofft man die Respektierung dieser Grenzen. Eigentlich ein Widerspruch in sich, müssten sie doch wissen, wie egal den meisten Menschen das ist :? . Aber schließlich stirb die Hoffnung ja zu letzt. :wink:
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Ich würde die Gedichte lesen, und auch offen und ehrlich diese Missbrauchsthreads auf mich wirken lassen...



Ich finde es Schade, das du es nicht versucht, und klar kann ich diese Regelung verstehen, deshalb habe ich mich da auch sehr zurück gehalten, und nur normal hinterfragt.



Und nur daraufhin wurde ich gesperrt, obwohl ich eigentlich ne gute Resonanz auf meine Beiträge bekommen habe...



Das ärgerte mich
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Dunkelziffer hat geschrieben:Ich würde die Gedichte lesen, und auch offen und ehrlich diese Missbrauchsthreads auf mich wirken lassen...



Ich finde es Schade, das du es nicht versucht, und klar kann ich diese Regelung verstehen, deshalb habe ich mich da auch sehr zurück gehalten, und nur normal hinterfragt.



Und nur daraufhin wurde ich gesperrt, obwohl ich eigentlich ne gute Resonanz auf meine Beiträge bekommen habe...



Das ärgerte mich




Genauso wie du verknackt wirst wenn du Sex mit nem Kind hast, auch dann wenn du es hinterher nicht in die Mülltonne stopfst.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Häää???



Das verstehe ich nicht... was willst du mir damit sagen?
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Stichwort allgemein-verbindlich Dunkelziffer.

Gar nicht erst rankommen lassen die Gefahr und wenn sie sich doch nähert, wie zbsp. in Person von Dunkelziffer, fliegt sie raus.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Sind Frauen Kinder?


Also... Pädos gegenüber gehört auch ansonsten unredliche Polemik zu einer fairen Auseinandersetzung, denn sie stehen ja auf Kinder? (Mit Pädos kann man's ja machen!)



Ist es das, was Du damit sagen willst?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Khenu Baal »

Hätte ich doch hier zuerst gelesen... nun brauche ich ja nicht mehr zu warten.


MeeM hat geschrieben:Wie geht ihr eigentlich mit einem Kind um das nein sagt, dass sagt ich mag das nicht?
Ich bin mit der festen Absicht auf Dich zu gegangen, Dich soweit zu führen, daß es möglich wird, Dir Einblicke in gelebte P-Beziehungen zu gewähren. Aber Du bist dermaßen in Dir selbst, Deiner Biographie gefangen - da ist kein Platz für etwas anderes, Dir Unbekanntes.

Na, immerhin weiß ich das jetzt.


MeeM hat geschrieben:Ich kann bei vielem nur den Kopf schütteln. Wenn ich sehe wie hier mit Antis umgegangen wird, möchte ich mir den Druck auf ein Kind dass sexuelle Kontakte ablehnt garnicht vorstellen.
Keine Ahnung - und unwillig, etwas dazuzulernen. Da ist es wirklich besser, Du gehst irgendwohin, wo niemand Dein Weltbild in Frage stellt.



Alles Gute dennoch!
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

@Maik...



Toll, dann sollte ich auch keine Menschen mehr in meine Umgebung lassen, denn es könnte ja sein, das mir einer was böses will...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Genauso wie du verknackt wirst wenn du Sex mit nem Kind hast, auch dann wenn du es hinterher nicht in die Mülltonne stopfst.


Für Deutschland stimmt das nicht. Dort ist Sex mit Kindern über 13 bist auf Weiteres 100% legal.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Nein will ich nicht, coco.

Wenn du einer Frau aber dumm kommst, schepperts.

Ausserdem können nur sexualisierte und erfahrene Menschen eine Verführung erkennen und dementsprechend handeln.

Also hinkt dein Vergleich.



PS: 14jährige sind Jugendliche und keine Kinder.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Dunkelziffer hat geschrieben:@Maik...



Toll, dann sollte ich auch keine Menschen mehr in meine Umgebung lassen, denn es könnte ja sein, das mir einer was böses will...


Kannst davon halten was du willst, ich wollte es ja nur verständlich machen.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Nein will ich nicht, coco.

Wenn du einer Frau aber dumm kommst, schepperts.

Ausserdem können nur sexualisierte und erfahrene Menschen eine Verführung erkennen und dementsprechend handeln.


Hä?



Erst sagst Du "Nein", aber dann schreibst Du so, als würdest Du ein "Ja" begründen wollen. Also: Ja, mit Pädo's kann man's ja machen, denn die stehen auf Kinder. Diese können im Ggs. zu Frauen nicht (... bla bla bla)



:?


14jährige sind Jugendliche und keine Kinder.


Laut UNICEF und 95% der zivilisierten westlichen Welt sind das sehr wohl Kinder. Darüber täuscht auch Deutschlands geflissentlicher Etikettenschwindel nicht hinweg.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:Erst sagst Du "Nein", aber dann schreibst Du so, als würdest Du ein "Ja" begründen wollen. Also: Ja, mit Pädo's kann man's ja machen, denn die stehen auf Kinder. Die können im Ggs. zu Frauen nicht (... bla bla bla)




Coco,



"Mit Pädos kann mans ja machen" = denen geschieht Unrecht

Dem widerspreche ich.

Begründung steht oben
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Ich würde die Gedichte lesen, und auch offen und ehrlich diese Missbrauchsthreads auf mich wirken lassen...



Ich finde es Schade, das du es nicht versucht,


Tja dich würde es wohl interessieren, aber nur weil du so denkst, gilt das nicht für die Allgemeinheit dieser User hier. Außerdem habe ich schon im alten GLF gesehen, dass solche Texte gar nicht gut ankamen und lerne aus den Fehlern anderer. Zudem hat Khenus Reaktion vorkurzem mir ebenso gezeigt, dass dies nicht erwünscht ist.

Hmm...und letztendlich habe ich einen solchen Text sogar in einem anderen Forum, mit anderer Thematik als die Sexualität, gepostet. Die Resonanz war unterschiedlich, teilweise aber agressiv. Es gibt sogar Menschen, die sich ausgeschlossen von Opfern fühlen ^^.



Hmm... ich könnte auch spasseshalber mal einen Text posten, der im WiWa gelöscht wurde und deren Reaktionen wirklich krass waren. Er ist schon etwas christlich angehaucht, aber wenn man mal von der Sache mit dem Gott abzieht, hat er schon eine schöne Bedeutung. Aber die Reaktion aus dem WiWa bestättigt mir auch die Vorurteile die die Menschen gegenüber Opfern haben :cry: .


Genauso wie du verknackt wirst wenn du Sex mit nem Kind hast, auch dann wenn du es hinterher nicht in die Mülltonne stopfst.
Häää???


Du triggerst die Menschen, auch wenn du es nicht böse meinst. Die Regel besagt, du darfst es nicht, handelst aber dennoch dagegen. Evtl. verursachst du sogar tatsächlich Schaden, auch wenn es dir dort nicht jeder sagt.



Mfg Aquila
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Aquila hat geschrieben:Hmm... ich könnte auch spasseshalber mal einen Text posten, der im WiWa gelöscht wurde und deren Reaktionen wirklich krass waren. Er ist schon etwas christlich angehaucht, aber wenn man mal von der Sache mit dem Gott abzieht, hat er schon eine schöne Bedeutung.




Mach ma
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten