Hauptbereich für Diskussionen.
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Dunkelziffer hat geschrieben:und ich denke das du nicht in der Lage bist, das Objektiv zu beurteilen


Aber ihr könnt das? Wo ihr doch auch persönliches Interesse an einer Auslegung habt?



Ihr seid objektiv?



Niemand ist objektiv, niemand. Merkt ihr eigentlich dass manche hier enorme Größenphantasien haben und es letztendlich am ende immer den Anschein erwecken soll als wären Pädos die besseren Menschen?





Wie geht ihr eigentlich mit einem Kind um das nein sagt, dass sagt ich mag das nicht? Womöglich mitten im Geschehen?



Ich kann bei vielem nur den Kopf schütteln. Wenn ich sehe wie hier mit Antis umgegangen wird, möchte ich mir den Druck auf ein Kind dass sexuelle Kontakte ablehnt garnicht vorstellen.



MeeM
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Schon wieder pauschalisierung...



Nur weil du nicht das Recht hattest, als Kind Nein zu sagen, traust du es keinem anderen Menschen zu...



Mach du nur so weiter, was bin ich Froh, das ich entgegen meines Interesses gehandelt habe, und keinen Kontakt zu dir gesucht habe, da ich dich anfangs sehr Interessant fand...



Naja gut, wie dem auch sei.



Ich bin sich, würde ich in die Situaation kommen, das ich mit einem Kind Intim werden würde, und es würde mir sagen, das was ich tue ihm nicht gefällt, dann lass ich es, und würde es wohl noch bestätigen, das es das gut gemacht hat, des es sich nichts gefallen lassen muss, dmait ich es mag...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben: Merkt ihr eigentlich dass manche hier enorme Größenphantasien haben und es letztendlich am ende immer den Anschein erwecken soll als wären Pädos die besseren Menschen?


Nur, weil das für Dich dabei herauskommt? Sowas nenne ich mal ein unfreiwilliges Kompliment. ^^


Wie geht ihr eigentlich mit einem Kind um das nein sagt, dass sagt ich mag das nicht? Womöglich mitten im Geschehen?


Also, da ich ja mit Kindern nach der deutschen Definition (Personen unter 14) zumindest seit meinem Eintritt in die Strafmündigkeit keine entsprechenden Erfahrungen habe, orientiere ich mich jetzt pragmatischerweise mal an der UNICEF-Definition und beantworte Deine Frage in Bezug auf sexuelle Kontakte mit Kindern AB 14:



Ich nehme sie ernst.



Und Du? Wie gehst Du denn mit Deinen Sexualpartnern um in solchen Fällen?
Zuletzt geändert von Cocolinth am 22.10.2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

MeeM hat geschrieben:
Ich kann bei vielem nur den Kopf schütteln. Wenn ich sehe wie hier mit Antis umgegangen wird, möchte ich mir den Druck auf ein Kind dass sexuelle Kontakte ablehnt garnicht vorstellen.

MeeM
Nun..ich war heute bei WIWA und hab den "Mordauftrag" angeprangert...2 posts beide gelöscht...zudem wurde mit Ermitlungen gegen mich gedroht..



Jedoch bei uns haben die Gegner ALLE Freiheiten...DU wurdes hier weder gesperrt noch verfolgt..



Lass dier das noch gesagt sein....
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

@ Bruce



Der "Druck", den MeeM hier auf uns projiziert ist ganz klar derjenige Druck, den sie durch ihren inneren Konflikt verspürt, zwischen moralischen Normen und Erwartungen, Rationalisierungen, evtl. eigenen Empfindungen und rationalen Schlussfolgerungen, die in ihr gerade aufeinanderprallen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Ich war interessant solange ich zumindest annähernd auf eurer Seite war, stimmts?

Alle anderen sind unwichtig, werde ignoriert, verabschiedet, nicht ernst genommen? War ich ein nettes Spielzeug für manche, habe ich diejenigen erfreut?



MeeM
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben:Ich war interessant solange ich zumindest annähernd auf eurer Seite war, stimmts?

Alle anderen sind unwichtig, werde ignoriert, verabschiedet, nicht ernst genommen? War ich ein nettes Spielzeug für manche, habe ich diejenigen erfreut?



MeeM




*wichs*





Bleib so, ich brauch noch 'nen Moment!





*wichs härter*
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Nein du warst aus anderer Sicht für mich Interessant, weil du sehr stark schienst, doch das bist du nicht, das ist eine Fasade die nun Bröckelt...



Vielleicht hätte ich mir antworten auf Fragen erhofft, die ich dir hätte stellen können, und ähnliches... aber wie gesagt, ich bereue meine Entscheidung nicht, dich nicht gefragt zu haben...



Denn wie man hier sieht, bist du auch nur noch am Urteilen...

Also kannst du mir keine Fragen beantworten, die ich mir nicht selbst Vorstellen kann...



Doch ist nicht so schlimm... meine Antworten werde ich bekommen!

So muss ich halt noch warten, und ich habe nichts gegen Menschen, die anderer Meinung sind!

Nur wenn sie ständig Urteilen, dann ist man bei mir mal ganz schnell unten durch...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

MeeM hat geschrieben:Ich kann bei vielem nur den Kopf schütteln. Wenn ich sehe wie hier mit Antis umgegangen wird, möchte ich mir den Druck auf ein Kind dass sexuelle Kontakte ablehnt garnicht vorstellen.


Wirklich Klasse konstruiert. :shock:

Ehrlich, solche Aussagen treffen einen tief. Immer ist die letze Konsequenz, das letzte Aufbäumen so einer Diskussion von Vornherein absehbar:



Der Anti stellt das unumwerfbare Axiom auf, dass die Pädos sich einen feuchten Kehricht um die Kinder kümmern.



Hallo?? Wir verlieben uns in Kinder. Das Wohl des Kindes wird in dem Moment so hoch gehalten, wie es nur irgend geht. Wir philosophieren ein Leben lang über dieses Dilemma und müssen in der Gesellschaft jedes Mal zurückstecken.



Ich habe schon einige Zeit lang Freundschaften mit Kindern (Pädosozialität, einen Begriff den ich gerne prägen würde), sowohl Mädchen als auch Jungs. Dass ich nicht schief angesehen werde musste ich mir hart erkämpfen. Bei Eltern, bei Lehrern usw.

Wie merkwürdig fanden die es, dass ich statt am Wochenende in die Disco gehe und bei Alkohol-Ekzessen mitmache, diese lieber mit ihren Kindern verbringe. Ich werde momentan aber größtenteils als netter Kinderfreund respektiert, und daran will ich nichts ändern und werde das für Nichts auf der Welt aufs Spiel setzen!



Und mir geht es hierbei auch nicht um Sex. Meine Güte. Das ist auch nicht alles. Das Forum ist nur voll davon, weil es nunmal Hauptstreitthema Nr. 1 ist. Und auch da ist eine differenzierte Sicht absolut wichtig. Kopfschütteln kann jeder, verstehen wiederum erfordert etwas mehr Aufwand.
Zuletzt geändert von Ovid am 22.10.2008, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Beitrag von JexM »

MeeM hat geschrieben:Ich war interessant solange ich zumindest annähernd auf eurer Seite war, stimmts?

Alle anderen sind unwichtig, werde ignoriert, verabschiedet, nicht ernst genommen? War ich ein nettes Spielzeug für manche, habe ich diejenigen erfreut?
Du würdest mich sehr erfreuen, wenn Du Dich zu den Fakten aus meinem Eingangposting verhalten könntest, statt die Jungs hier bei ihren postbubertären Spielchen zu stören.
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

@ MeeM





Was JexM grad gesagt hat. *Druck mach*





(Bin jetzt auch fertig. :P )
Zuletzt geändert von Cocolinth am 22.10.2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Du bist wirklich ein guter Mensch Cocolinth, mit reinem Charakter, du bist verständnissvoll und würdest nie einem Menschen wehtun.



Ich habe Verständnis geäussert, gegenüber der Neigung, dass sie nunmal da ist. Was habt ihr erwartet, dass ich alles für gut erachte? Ja, fragt nur was ich erwartet habe, spielt nur weiter.



Wer weiß schon was das ist was ihr hier spielt, warum ihr das braucht. Niemand vom WiWa-Forum hat hier irgendetwas verdeckt gemacht oder aus böser Absicht heraus, oder geplant. Aber wir haben ja wohl auch einen bösen Charakter, warum eigentlich. Warum ist das was ihr hier macht keine verurteilung und vorverurteilung, aber alles was die Gegenseite macht schon?





MeeM
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Weil wir laut euren Forenregeln, gar keinen einlass in euer Forum finden dürften...



Ich war dort auch mal angemeldet, und wollte mich austauschen, ganz normal... Und ruhig, ich habe Dinge hinterfragt, und wurde dann, als ich ehrlich auf die Frage antwortete, ob ich nen Pädo sei, verbannt, ohne Vorwarnung etc...



Ist das was ihr euch unter Austausch vorstellt?



Du darfst hier schreiben, und der ein oder andere hat dich ernst genommen...

Doch können wir das bei euch nicht erwarten...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ovid hat geschrieben:
Das Forum ist nur voll davon, weil es nunmal Hauptstreitthema Nr. 1 ist.




Also ist das Problem das es Pädoforen* nach wie vor gibt.

Solange die notwendig sind, wird es Missverständnisse geben.

Das was euch verbindet, ist auch das was misstrauisch macht.











*Foren in denen es Offtopic ist nicht über Intimität mit Kindern zu reden.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben:Du bist wirklich ein guter Mensch Cocolinth, mit reinem Charakter, du bist verständnissvoll und würdest nie einem Menschen wehtun.


Och... wenn mir da so'n Halbstarker ankommt und "spielen will", hat der schneller 'nen gebrochenen Hals als er an seine Mutti denken kann. Ich kann mich schon wehren -- so isses nich'. ^^



Vom Rest Deines Beitrags fühle ich mich nicht angesprochen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten