Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Neuer Versuch=Neues Glück

Beitrag von ZerberusX »

Hallo,

Sicherlich kenn mich hier jetzt einige^^.Da ich so nett gebeten wurde wieder hierrein zu schreiben.Möchte ich auchnicht "Nein" sagen.Vorher denke ich ist aber noch Klärungsbedarf.Ich geb ja zu ,dass ich vllt. etwas zu direkt war und das dadurch der Verdacht aufkamm.Aber warum nicht darüber reden was uns doch grade so gefällt?Es war ein Verdacht aber für einige war ich schon ein "scheiss Bulle" den sie in den Hals scheissen wollen.Sowas find ich nicht ok und ihr sicher auchnicht.Ich denke wir sollten es einfach nochmal versuchen^^.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Schon ok sorry nochmal,aber lass es langsam angehen !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

umm also ich will von dir nix wissen schreibe aber trotzdem mein Senf dazu....


Sicherlich kenn mich hier jetzt einige^^.
ja leider, leider negativ und auch der Papst kennt dich :lol:


.Da ich so nett gebeten wurde wieder hierrein zu schreiben


von wen? deinen KriPo Kollegen? da will uns wohl jemand ärgern...


Möchte ich auchnicht "Nein" sagen.
kannst du acuh nicht^^ "sagen" eher schreiben :lol:


Sowas find ich nicht ok
und wir finden fragen über sexuellen kontakten zu Minderjährigen auch nicht "ok" :roll:


Ich denke wir sollten es einfach nochmal versuchen^^


wtf? wieso is er noch nicht gesperrt worden? :roll:
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Jeder sollte doch eine 2 Chance haben oder nicht !! :wink:
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

@Amiga



was mich stört ist, das er erst 16yo ist. Immer mehr jüngere Menschen finden hierher und glauben "Pädophil" zu sein nur weil sie vlt. eine deutlich jüngere freundin haben, verliebt sind in ein kleines Mädchen oder generell kleine Mädchen attraktiv finden (was nicht selten ist in dem alter) sie dann Wikipedia besuchen um sich den Begriff "Pädophilie" erläutern lassen und plötzlich sich einbilden Pädohpil zu sein und anschließend das GLF finden wo sie ihren scheiss reinschreiben und umbedingt Kontakt mit "echten" Pädo's zu schliessen versuchen. so und was dabei rauskommt wissen wir jetzt hoffentlich alle... :roll:
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Beitrag von ZerberusX »

Du meinst also ,weil du älter bist kannst du es sein und jüngere nicht.Ziemlich voreingenommen nicht?
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

ZerberusX hat geschrieben:Du meinst also ,weil du älter bist kannst du es sein und jüngere nicht.Ziemlich voreingenommen nicht?


nein, ich meine das man nicht umbeding Pädo sein muss nur weil man selber jung ist und auf kleine Mädchen steht, du bist selber noch ein kleiner rotzbengel.. mehr nicht und solche wie dich mag ich nicht :/



scheiss kiddy :/ so und jez verpiss dich :/
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Ganz ruhig Brauner !! Deutschland soll doch Kinderfreundlicher werden oder ? :lol:



So und nu vertragt euch sonst bekommt ihr morgen keinen Nachtisch !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Ganz ruhig Brauner


hälst du mich fürn Nazischwein? :shock: Kinderfreundlich.. ja aber in meinen Fall nur zu kleinen Mädchen :P
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Ne das ist doch bloss ein Spruch !!! :lol: Ich mag alle Kinder,nur Mädels halt noch mehr !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

LoneOne schreibt u.a.: was mich stört ist, das er erst 16yo ist. Und,

was Stoert Dich daran?

Ich habe schon als Kind immer lieber mit Maedels gespielt,als mit Jungs.

Mit 13 Jahren habe ich mich in ein 7 jaehrieges Maedchen verliebt,was

aber leider ein Tragischen Ende nahm(einiege kennen ja die Geschichte

vom blonden Engel?)Dann wurde ich immer Aelter,aber das Alter der Maedels die ich mochte,blieben immer konstant zwischen 6-10 Jahren,

bis zum heutiegen Tag!



Gruss LOBO
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Neuer Versuch=Neues Glück

Beitrag von Hurley »

ZerberusX hat geschrieben:Hallo,

Sicherlich kenn mich hier jetzt einige^^.Da ich so nett gebeten wurde wieder hierrein zu schreiben.Möchte ich auchnicht "Nein" sagen.Vorher denke ich ist aber noch Klärungsbedarf.Ich geb ja zu ,dass ich vllt. etwas zu direkt war und das dadurch der Verdacht aufkamm.Aber warum nicht darüber reden was uns doch grade so gefällt?Es war ein Verdacht aber für einige war ich schon ein "scheiss Bulle" den sie in den Hals scheissen wollen.Sowas find ich nicht ok und ihr sicher auchnicht.Ich denke wir sollten es einfach nochmal versuchen^^.


Laß Dich nicht einschüchtern und leg Dir ein dickes Fell zu. Unter uns Pädos gibt es leider viele Menschen, die auf Grund ihrer "Problematik" mehr oder weniger schwere "Macken" ausgebildet haben. Mit diesen wirst Du hier in voller Stärke konfrontiert. Da bleibt nur das Motto: Augen zu und durch!



Bezüglich der Polizeiverdächtigungen: In diesem Forum, wie auch im richtigen Leben, ist jeder für sich selbst verantwortlich, wer in persönlichen Kontakt mit anderen Usern tritt, sollte sich bedeckt halten. Wer das ignoriert, Pornos tauscht oder von Sexualkontakten erzählt, der ist letztlich selber Schuld an seinem Schicksal.



Grüße

Oliver
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

LoneOne hat geschrieben:@Amiga



was mich stört ist, das er erst 16yo ist. Immer mehr jüngere Menschen finden hierher und glauben "Pädophil" zu sein nur weil sie vlt. eine deutlich jüngere freundin haben, verliebt sind in ein kleines Mädchen oder generell kleine Mädchen attraktiv finden (was nicht selten ist in dem alter) sie dann Wikipedia besuchen um sich den Begriff "Pädophilie" erläutern lassen und plötzlich sich einbilden Pädohpil zu sein und anschließend das GLF finden wo sie ihren scheiss reinschreiben und umbedingt Kontakt mit "echten" Pädo's zu schliessen versuchen. so und was dabei rauskommt wissen wir jetzt hoffentlich alle... :roll:


Jeder der sich das nur einbildet hat doch riesiges Glück gehabt.

So muss man das sehen, anstatt so zu tun als sei es unter Niveau sich mit solchen abzugeben.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

na ja....aber ich bin felsenfest davon überzeugt, das du keine 16 bist !!!



dazu stehe ich nach wie vor. hab als pädo ein gutes gespür fürs alter zerberus. weiste auch woher das kommt ? wenn man viel chatet, kann man an der wahl der worte und an der bildung des satzes zumindest eine eingrenzung des alters erkennen.



ich schätze dich auf ca 38-45 jahre. schulbildung, mittlere reife.



dieses entnehme ich aus,



1. zumindest einem deiner vorhergehenden posts.

2. deine ständig wechselnde rechtschreibung deutet darauf hin

das du nicht das bist was du vorgibst zu sein.

3. ein 16 jähriger hat eine völlig andere denke zerberus !!!



weiste was der machen würde ? entweder nicht wieder kommen, oder wahrscheinlicher, sich nen neuen nick zulegen ! 16 jährige haben keinen bock sich vertrauen zu erarbeiten...schon garnicht wenns so mühsam wäre wie in diesem fall. neuer nick neues glück, so würde der denken ! war schließlich selbst mal 16, so hätte ich gehandelt.



die frage die ich mir stelle, was versuchst du zu verschleiern ?



sicher hast du eine zweite chance verdient, finde es ist zeit für die warheit zerberus.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Beitrag von Bruno »

Maik hat folgendes geschrieben:


Jeder der sich das nur einbildet [pädophil zu sein] hat doch riesiges Glück gehabt.


Wieso Glück gehabt? Nur weil er dann "gesellschaftskonform" ist?

Meinst du tatsächlich, es ist das höchste Glück, "gesellschaftskonform" zu sein?
Antworten