Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Nette Erlebnise mit den Kleinen Mäusen

Beitrag von Amiga »

Ich komme gerade mal wieder von Großeinkauf zurück und hatte wieder ein nettes Erlebnis,aber dazu erzähle ich gleich mehr ! Habt ihr auch nette Geschichten rund um kleine Mädels,dann hier rein damit ! Aber müssen wahre Geschichten sein !







Ich fang mal an:

Im Supermarkt schlederte ich so durch Gänge und überlegte was ich brauche und was nicht,als jemand plötzlich von hinten an meinem Mantel zog,ich drehte mich und da standen Julia und Michelle aus meiner Schule und strahlten mich an ! " Hi was machst du hier ? " fragten beide und schauten in den Einkaufswagen." Ich bau ein Haus" scherzte ich ! "Klar sicher doch" sagte Julia und zog eine Schnutte (so süß am liebsten hätte ich sie auf der Stelle geknuddelt ). "Wo ist eure Mama ,oder seid ihr alleine hier ?" fragte ich ! "Och die kauft ein das dauert immer so lange und total langweilig und doof " sagte Michelle ! "Ich kann hier rutschen,willste mal sehen ? fragte sie und nahm Anlauf und rutsche los ! Das war so niedlich !! Ich also weiter und beide immer hinter mir her,an der Fleischtheke traff ich dann auf ihre Mutter,der es peinlich war das die kleinen mir hinterherliefen ! Ich redete mit der Mutter und sagt das ich es nicht anders kenne ! Beide bekammen dann noch eine Scheibe Kinderwurst und ich zog los mit ihnen um Tabs für die Spülmaschine zu suchen,kurz darauf fanden wir sind und beide packten sich 2 Packete und warfen sie in den Wagen das es nur so schepperte ! "Mami braucht auch welche ! " grinsten beide ! An der Kasse stand auch schon die Mutter und aus 2 wurden 4,nun standen da 4 kleine Mädels 2 Mütter ich und 3 Einkaufswagen ! Ich bezahlte und schob hinaus,aber die 4 standen um mich rum "Kriegen wir was süßes,du hast ja viel gekauft" bettelten sie ! Mit Erlaubis der Eltern verteilte ich ich ein paar Riegel "duplo" auch für die Mütter gab es welche ! Alle 4 bedankten sich und riefen noch "Bis Morgen und bring die Duplos mit " ! Dann stiegen alle in die Autos und fuhren los !!



Und nun seid ihr dran !!!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Nette Erlebnise mit den Kleinen Mäusen


also ich hab eine Maus mal mit meinen Stuhl zerquetscht :lol: is saß da so gemütlich und da war ne Maus am Stuhlbein ich hab ihn etwas angehoben und dann auf die Maus gesetzt, das sah nicht schön aus :/ aber "nett" wars trotzdem :D ach damals war ich süße 10yo :oops:



@ Amiga oder Amigo :wink: Ich weiß das du gerne kleine Mädchen als Nagetier herab setzt aber da mach ich nicht mit ich finds nicht ok... auch wenn es als eine "verniedlichungsform" nach deinen Worten ist, für mich sind Mädchen niedlich genug auch niedlicher als jedes Nagetier :lol:
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Sind die Drogen alle?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Sind die Drogen alle?


wen fragst du das? also ich nehme keine... na Amiga nimmst du Drogen? :shock:
Zuletzt geändert von LoneOne am 21.10.2008, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

LoneOne hat geschrieben: [...]

wem fragst du das? also ich nimm keine... | wen, nehme [...]


Da du so gerne Rechtschreibfehler anderer Leute korrigierst (Habe ich das richtig in Erinnerung?), bist du mir bestimmt dankbar, wenn ich dich auf deine grammatikalischen Unzulänglichkeiten hinweise. :lol:
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Da du so gerne Rechtschreibfehler anderer Leute korrigierst (Habe ich das richtig in Erinnerung?




nicht ganz... nur nach Laune und wenn es wirklich viele sind...


bist du mir bestimmt dankbar
nein -.- maaaan ey scheisse (ich bin gegen das ß) :lol: Ovid, ich werd es editieren HAHA :P



eine Runde Happy Slapping auf Ovid :lol:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

LoneOne hat geschrieben:
eine Runde Happy Slapping auf Ovid :lol:


Wie unglaublich fies. Das werde ich schwer verarbeiten können. :!:



EDIT: Ahh, Mist. Wir haben den Thread versaut. :cry:
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

LoneOne hat geschrieben:
Sind die Drogen alle?


wen fragst du das? also ich nehme keine... na Amiga nimmst du Drogen? :shock:


Sicher nicht,ich trinke nicht mal Alk und bin Nichtraucher !!





Aber könten wir nun bitte zum Thema zurückkommen !!! :!:
Scheiß RTL !
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Jo im Kreativbereich steht ne Menge.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Ich will auch mal was los werden !!



Neulich war im Kaufhaus und wollte was futtern,am Getränkespender stand ein etwa 10-jähriges Mädel und versuchte erfolglos das Glas mit Cola voll zumachen ! "Klappt es nicht ?" lächelte ich und zeigte ihr das man das Glas mit leichtem Druck an Hebel drücken muss ! "Danke sagte sie und strahlte mich an ! "Ist gratis" sagte ich !! Sie sah mich verduzt an und sagt dann "Wie ich denke die kostet 1.80" ! Das fand ich so süß,ich hätte sie am liebsten geknuddelt ! "Nein,ich meinte das ich dir geholfen habe ist gratis" lachte ich ! Ich bezahlte und setzte mich an einen Tisch ! Nach dem Essen ging ich noch rüber zur Spielwaren und CD-Abteilung und da stand die kleine und schaute sich die Barbies an ! "Hallo sagte ich so sieht man sich wieder, du spielst noch mit Barbies ? Finde ich toll sowas ! "

"Ja,klar ist doch nicht schlimm oder ? Machen noch viele in meiner Klasse ,aber Sims zocken ist viel besser! " Leider muste ich noch weg und verabschiedete mich und ging hinnaus !!!



So das war es erst mal von mir !!
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Beitrag von Nemo »

Süßbär hat geschrieben:.... und da stand die kleine und schaute sich die Barbies an ! "Hallo sagte ich so sieht man sich wieder, du spielst noch mit Barbies ? Finde ich toll sowas ! "

"Ja,klar ist doch nicht schlimm oder ? Machen noch viele in meiner Klasse ,aber Sims zocken ist viel besser! "


Wie alt war denn die Kleine?

Meine Großnichte (fast 6 Jahre) steht total auf Barbie und musste deshalb neulich unbedingt zusammen mit mir eine neue DVD davon anschauen. Im Vorspann hiess es: "Schau Dir diese Geschichte zusammen mit Deiner besten Freundin an!" Daraufhin entgegnete ich, dass ich doch keine "Freundin" sei. "Aber mein bester Freund!" kam es da spontan zurück. Man Leute, das ging mir natürlich runter wie Öl!
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

@Humbert02



Die kleine war 10^^



Finde beide Geschichten sehr nett...





Weiter so



Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Auch wenn es so spät ist ich komme noch mal rein !!



Tja was soll ich sagen ich bin nicht alleine ! Die Tochter meines Bruders ist bis Montag bei mir,da ihre Eltern zu Freunden eingeladen sind ! Da diese Freunde keine Kinder mögen bleibt die Kleine bei mir !



So und nur geht es los !!



Heute Mittag holte ich die Kleine Süße von der Schule ab und sie lief mir schon entgegen als ich auf den Schulhof kamm . "Hi,cool das mich abholst,ich habe keine Lust zu laufen" sagte sie und umarmte mich ! "Ja Miss Daisy ihr Wagen steht breit" grinste ich und nahm ihren Schulranzen ! "Darf meine Freundin auch mitfahren ? " fragte sie ! Klar das nicht ablehnte ! "Ich penne heute bei meinem Onkel,dann machen wir uns ein tolles Wochenende ! Das ist immer so lustig ! erzählte die Kleine ! ich lieferte ihre Freundin zu Hause ab und fuhr dann erst mal Proviant holen fürs WE,die kleine dürfte sich was aussuchen was es zum Essen gibt,die Wahl fiel auf Pizza ! :lol: Zum Nahtisch gab es Jogurt ! Auch etwas Süßes war noch drin ! Zu Hause flog erst mal der Ranzen in die Ecke,der beinahe eine Vase getroffen hat ! Dann flogen die Schuhe hinterher ! Und sie sauste ins Wohnzimmer und machte erst mal KIKA an! Ich räumte die Lebensmittel alleine weg ! Ich machte was zu Essen und brachte es ihr ins Wohnzimmer und wir schauten ihre Lieblingssendung "Schloss Eintsein",die Pizza war im nun weg und der nachtisch noch schneller ! :lol: nach Schloss Einstein räumte sie ihren Teller und auch meinen in die Spülmaschine ohne das ich was sagen mußte! Den Nachmittag verbrachten wir am PC mit "Abenteuer auf dem Ponyhof und Sims" Gegen 17 Uhr zog sie sich ihren rosa Schlafanzug an und wir kuschelten uns aufs Sofa ! Die Socken flogen einfach ins Wohnzimmer und blieben docht liegen ! Wir beide lachten über "Immer wieder Jim " ! Den Rest des Abends schauten wir ein Barbievideo und dann DVD ! Gegen 22.30 wurde sie müde,blieb aber noch bis 23.30 auf ! Ich brachte sie ins Gästebett und deckte sie zu,gab ihr dann noch ihr Kuscheltier und einen "GuteNacht-Kuss"! Dann wahr erst mal Ruhe !!



Tja nun kann ich auch das sehen was ich will !!



Ach die Kleine ist einfach zu Auffressen süß !!!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Och man ich auch mal Babysitter sein !! :( Ich hoffe das da noch mehr von dir kommt oder ?
Scheiß RTL !
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Beitrag von Gelöscht_21 »

Hin und wieder habe ich auch Erlebnisse mit kleinen (Farb)Mäusen. :lol:



Stewy
Antworten