Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Das heisst also,Stewy hat Maeuse aus Afrika? :lol:



LOBO
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Beitrag von Gelöscht_21 »

Lobo hat geschrieben:Das heisst also,Stewy hat Maeuse aus Afrika? :lol:



LOBO


Das wäre ein bisschen arg teuer!



Stewy
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Letztens in Polen:



wir waren bei einer Familie zum Kaffeetisch, deren Verwandtschaft war auch dabei und dazu ein dreijähriges Mädel.

Der Anfang war echt schwer, zumal wir nur über Blicke kommunizieren konnten. Mit 3 Jahren ist man noch sehr schüchtern und auf die eigene Familie bezogen. Aber irgendwie kam ein Kuscheltier ins Spiel, und sie fing mit ihrer Tante und einigen von meinen Kumpels an rumzukaspern (Hund beißt Mann, Mann schreit und rennt weg).



Etwas später konnte ich dann endlich ihre Aufmerksamkeit erreichen und beendete erstmal dieses aufregende Spiel, machte aber mit dem Hund weiter. Ich legte ihn auf den Boden und wollte ein Foto davon machen. In dem Moment kam sie, und nahm den Hund weg - lachte frech, und warf ihn mir wieder zu. So ging das bestimmt zehn mal.



Später war es dann viel ruhiger und wir saßen zusammen in der Ecke und spielten mit irgendwas anderem. Ich fand's echt erstaunlich, wie nahe man ihr als völlig fremder in einer fremden Sprache kommen konnte. Wir sprachen auch miteinander. Ich zu ihr in deutsch, sie blabberte mich auf polnisch an und lachte dabei immer so neckisch.





Solche Erlebnisse bleiben bestimmt nur Pädophilen und Normalos mit gutem Händchen für Kinder vorbehalten. Ganz feine Antennen ;)



Naylee
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

:lol: Heute habe eine Wette verloren gegen die kleine Ju.. aus meiner Schule wo ich Hausmeister bin,sie weiss nun wo ich wohne und kamm mit der großen Schwester zu mir ! Es war so 14.30 und ich schaute gerade Al Bundy als es schellte,ich lief zur Tür und da stand sie mit Schwester ! "Siehst du ich bin kein Angsthase,ich bin gekommen " grinste Ju.. bis über beide Backen ! "Ich seh es es,weiss eure Mami das ihr hier seid ? " fragte ich ! "Ja sicher,da unten steht sie ja" sagte ihre Große Schwester.Ich ging runter um mit der Mutter zu reden und mir noch mal bestätigen zu lassen das es ok ist,das die 2 mich besuchen ! Ich kenne die Mutter ein wenig,da wir auf der Krimes schon was getrunken hatten und uns auch öfter ebim Einkaufen treffen ! Die Mutter hatte noch einen Termin beim Frisör und so konnten beide bleiben ! Im Wohnzimmer lief immer noch Al Bundy und Ju.. sagte " Das schaut meine Vater auch immer,dann lacht er ganz laut " ! Zum Glück hatte ich vorher Großputz gemacht und alles war sauber,ich zeigte ihnen die Wohnung ! Dann bot ich beiden erst ma ne Cola an und Ju.. wollte unbedingt Sims 2 sehen und setzte sich frech in meinen großen Bürostuhl ! Ich erklärte den beiden das Spiel und wir zockten ! nach 2 Stunden stand die Mutter vor der Tür und Ju... lief sofort zu ihr und zerrte sie an den Rechner und sagte dann "Mama das ist viel cooler als Barbies,holen wir uns das auch "

Die Mutter schaute erst mal zu und grinste dann "Ja mal sehen,ob das Christkind euch was bringt " ! Leider musten die 2 dann gegen 18 Uhr nach Hause und versprachen aber wieder zukommen !



Tja mal wieder ein toller Tag heute !! Wenn es doch immer so wäre !!



PS:Der kleinen schulde ich nun ein mal Eis essen ! Ich und meine große Klappe !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Nett !!!! Erzähl doch mal wieder was ?
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Beitrag von sunshinekids »

Hausmeister in der Grundschule hat doch was feines. Wie wird man das eigentlich? Wäre ich auch gerne.



Wenn ich an einer Schule sehe, wie Mädchen bei dem Hausmeister Schlange stehen, hab ich Dich gefunden :lol:



Super Erlebniss.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

:lol: Leider nur ein 1-Euro Job,aber nur auf Zeit ! Könnte ich noch mehr mit den Kids machen,würde ich es sogar umsonst machen ! Die Kollegen sind zwar Ar..... aber die Kids sind so süß,da is alles andere egal !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Die die am wenigsten Geld kriegen sind irgendwie immer die nettesten!

An meiner Schule gab es auch mal einen 1,-?-Hausmeister, mit dem konnte man Witze machen und Schubkarrenrennen spielen, alles was man mit dem anderen Hausmeister nicht machen kann.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Das ist ja das schlimme,solche Ideen hatte auch schon ! Wird aber gleich abgelockt von den Kollegen,von wegen kein Spielplatz und Kinder nerven nur !!



Marianne:Denk mal an mich ich vermisse unsere Gespräche !!!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Amiga: Wir ham gerade Projekt in der Schule, da bin ich oftmals einige Stunden länger dort. In etwas über zwei Wochen ist die prüfung fertig, ich denk mal das ich dann wieder mehr Zeit hab.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

OK ja dann viel Glück !!
Scheiß RTL !
Antworten