Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Padofilen werden jetzt schon ermordet in die Niederlande. Genocide auf Pados droht in die Niederlande

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Im August letztes Jahr ist ein Mann ermordet worden in Assen, Niederlande. Die Tater sitzen nicht im Knast, aber sind frei und haben ganz keine Strafe bekommen, weil sie ein Mann ermordet haben der Pado war. Eigentlich ist auch das nicht sicher, dar er Pado war, aber na ja, es werde gesagt er war Pado and ja, dann darf man morden.

Lolita von Nabokov, wird in eigener Monaten verboten, ein neues Gesetz ist da.

Alle Leute von die Verein Martijn sind im Knast, werden mit die Tot bedroht und werde bestimmt im Knast ermordet werden. Ja, die Meinung von Martijn war ein bischen extrem, stimmt, aber soll mann ermordet werden weil man eine andere Meinung hat? Soll man im Knast gehen weil man eine andere Meinung hat?

Tierabwehrschutzspritz ist verboten bei uns, Sie konnen sich also nicht verteidigen.

Nederland pedo-vrij (Niederlande pado-frei) ist eine Organisation, extrem-rechts, der legal ist, und Pado's bedroht mit den Tot, sie mit Nahme, Adresse und foto aufs internet setzt. Eine Organisation 'Niederlande Juden-frei' ist verboten (aber wie lange noch), Niederlande pedo-vrij is gestattet. Genocide ist bei uns gar kein Problem. Na ja, Genocide haben wir Niederlander immer schon gemacht im Geschichte: Indonesien und auch Srebrenica. Unsere Regierung liebt Genocide.

Sicherheit gibt's wirklich nicht mehr bei uns.

Hofftenlich ist das Virus bald wieder weg, weil es zu gefahrlich ist hier zu bleiben. Ich war im Ausland, aber wegen das Virus sollte ich weg, meine Rezidenz-permit ist noch nicht fertig. Es ist sehr gefahrlich hier in die Niederlande und ich muss warten bis die Grenze wieder offen sind.

Ich werde selbst schon drei Jahre mit den Tot bedroht und einige Leute wollten molotov-koktails in meine Wohnung werfen, haben die glucklicherweise nicht gemacht. Wenn das virus weg ist, bin ich auch wieder weg. Es ist gut im Ausland, ein bischen langweilig weil ich die Sprache noch nicht gut spreche (nein es ist nicht BRD oder DDR).

Niederlande ist die Holle. Dreckland.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Padofilen werden jetzt schon ermordet in die Niederlande. Genocide auf Pados droht in die Niederlande

Beitrag von Ovid »

Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben:Die Tater sitzen nicht im Knast, aber sind frei und haben ganz keine Strafe bekommen,

Ich habe nur folgenden Artikel gefunden:
https://www.nau.ch/news/europa/funf-man ... d-65574359

Dort steht zumindest, dass es noch dringend Tatverdächtige gab und die Polizei natürlich ermittelt.
Wie sich das jetzt entwickelt hat, weiß ich nicht. Hast du eine neuere Quelle?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Padofilen werden jetzt schon ermordet in die Niederlande. Genocide auf Pados droht in die Niederlande

Beitrag von 712 »

Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: Lolita von Nabokov, wird in eigener Monaten verboten, ein neues Gesetz ist da.
Ein neues Gesetz oder eine Gesetzesverschärfung?
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: Nederland pedo-vrij (Niederlande pado-frei) ist eine Organisation, extrem-rechts, der legal ist,
Wenn dich das so stört, warum machst du dann nicht einfach einen Verein auf der Nederland nazi-vrij oder so heißt?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Padofilen werden jetzt schon ermordet in die Niederlande. Genocide auf Pados droht in die Niederlande

Beitrag von Jonny »

Srebrenica waren Holländer? Ich dachte immer Serben aber man lernt nie aus. Einen Genozid in Indonesien gab es meines Wissens auch keinen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Padofilen werden jetzt schon ermordet in die Niederlande. Genocide auf Pados droht in die Niederlande

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Ovid hat geschrieben:
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben:Die Tater sitzen nicht im Knast, aber sind frei und haben ganz keine Strafe bekommen,

Ich habe nur folgenden Artikel gefunden:
https://www.nau.ch/news/europa/funf-man ... d-65574359

Dort steht zumindest, dass es noch dringend Tatverdächtige gab und die Polizei natürlich ermittelt.
Wie sich das jetzt entwickelt hat, weiß ich nicht. Hast du eine neuere Quelle?
https://twitter.com/Pedofiel_tweets

Da hatte ich damals die Auskunft, aber ich weiB nie' mehr genau wo.
Alle Text ist auf Hollandisch, eine Weltsprache klar. :mrgreen:
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Padofilen werden jetzt schon ermordet in die Niederlande. Genocide auf Pados droht in die Niederlande

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

712 hat geschrieben:
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: Lolita von Nabokov, wird in eigener Monaten verboten, ein neues Gesetz ist da.
Ein neues Gesetz oder eine Gesetzesverschärfung?
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: Nederland pedo-vrij (Niederlande pado-frei) ist eine Organisation, extrem-rechts, der legal ist,
Wenn dich das so stört, warum machst du dann nicht einfach einen Verein auf der Nederland nazi-vrij oder so heißt?
Gesetzverscharfung. Alle mitglieder der Verein Martijn sitzen im Knast, noch immer, nur wegen Ihre Aussage. Es gibt keine Freiheit von Verein mehr bei uns und keine Freiheit der Meinungsauserung, keine Freiheit zur Auskunft.

Eine Verein aufrichten kann also nicht, es gibt keine Freiheit mehr. Die Niederlandische behorden sind pro-nazi. Unsere 'Maxima' die Frau von der Konig, ist sogar die Tochter von Zorreguita, ein Tiran aus Argentinien. Wir sind ein Fascistischer Dreckland jetzt. Bei euch in die BRD und DDR ist das alles besser und freier wie bei uns jetzt. Deutschland ist kein Paradis, aber bei uns kann man die Meinung auch nicht mehr auseren. Es gibt online keine Fora mehr aufs Niederlandisch.
Nur auf English, Deutsch und Tsjechisch.
Alle Niederlandische fora sind zu. Geschlossen. Fur immer.
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Padofilen werden jetzt schon ermordet in die Niederlande. Genocide auf Pados droht in die Niederlande

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Jonny hat geschrieben:Srebrenica waren Holländer? Ich dachte immer Serben aber man lernt nie aus. Einen Genozid in Indonesien gab es meines Wissens auch keinen.
Wir sollten damals eingreifen in Srebrenica, und das haben wir nicht getan. Durch unsere Nachlassigkeit sind viele Frauen, Kinder, Manner gestorben.

Niederlande hat damals vieile Kolonien, Suriname, Indonesien, Sud-Afrika (apartheid ist eine Hollandische Findung), teil Brasiliens, Ceylon (Sri Lanka), die Inseln in der Karibik. Da haben wir viele zur Sklaven gemacht, ausgebautet, misbraucht, getotet.

Die Geschichte der Niederlanden ist grausam. Wir sind ein Tirannisches Land gewesen und noch immer.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Padofilen werden jetzt schon ermordet in die Niederlande. Genocide auf Pados droht in die Niederlande

Beitrag von Jonny »

Du hast einen Schuldkomplex, einen ich schaeme mich weiss zu sein komplex. Die Apartheid kommt von den burischen Suedafrikanern, hunderte Jahre nach der Unabhaengigkeit von Holland.

Holland hat meines Wissens niemanden in den Kolonien versklavt, die durften sich sogar selber verwalten. Es ging um wirtschaftliche Kontrolle.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Padofilen werden jetzt schon ermordet in die Niederlande. Genocide auf Pados droht in die Niederlande

Beitrag von naylee »

Seit wann ist Twitter ne Quelle?
Das einzig vertrauenswürdige ist der liebe amerikanische Präsident... denn was der sagt, muss einfach stimmen. Er ist immerhin Chef von Amörika...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten