Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Weil Du nicht weiter darauf eingehen wolltest,habe ich dann diesen Satz

geschrieben.Ebenso gut haette ich ja auch Neugierig sein koennen,und

haette nachgefragt,aber diese Muehe wollte ich Dir ersparen :lol:



Gruss LOBO
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Ahso!

Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte du meinst ich könnte mir alle meinen Beiträge sparen.



So viele Gedanken wie hier in den letzten Tagen mache ich mir selten, erst recht zu dem Thema.



Ich frage mich gerade was meine Professoren sagen würde, wenn ich zu dem Thema Pädophilie meine Bachalorarbeit schreiben würde. Irgendwie glaube ich würde sie mir, trotzt meiner offensichtlichen, wie ich finde "Anti-Haltung", den Kopf abreißen.





MeeM
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Wir hatten/haben hier ein liebes Maedchen,die hat eine Arbeit ueber

Pädophilie geschrieben.Nach den letzten Erkenntnissen,soll sie noch

am Leben sein :lol: Allerdingst kommt sie aus Austria der Alpenrepu-

blik!



LOBO
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Darf man die Note erfahren, wenn die bekannt ist UND ob die schlechter als der sonstige Durchschnitt?



MeeM
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Das weiss ich garnicht mehr,ob sie die Note Mitgeteilt hat,da muesste ich

mal Versuchen Nachzublaettern.



LOBO

Hab gerade mal nachgeschaut!sie hat dort geschrieben,das sie auch beim

dritten Anlauf das Abi nicht geschafft hat!Sie Studiert Psychologie
Antworten